Gast Duc4Ever Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Naja, wirklich vom Hocker haut's mi neet! Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gefällt mir gut ! Wenn ich mal wieder zu viel Geld haben sollte und noch einen schönen R4 suchen dann wird es wohl was in die richtung Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Edel gemacht. Wie alles von Bimota. Optisch allerdings gefällt mir der Motorspender fasst schon besser. Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die Kanzel von vorn ist grausam und die Seiten mit dem Zirkel gezogen :S Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die Front sagt mir jetzt auch nicht so zu.. Ansonsten geiles Moped, wird sicherlich nicht unter 30000€ kosten so wie das dasteht. Link zu diesem Kommentar
mito22 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bimota BB3 http://www.daidegasforum.com/forum/foto-video/579067-presentazione-bimota-bb3-ad-eicma-2013-a.html Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Verdammt ... ich brauch wohl ein 60" Display |-( Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Verdammt ... ich brauch wohl ein 60" Display |-( ::::: :::::...noch groesser... ::::: ::::: (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Der Scheinwerfer ist doch bestimmt von der Suzuki GSX-R... Die Verkleidung ist mir zu glatt und gezirkelt... Die Details sicher schöner als bei BMW. Aber wozu? Für die Renne zu schade und wohl nicht schneller als das Original. Und, sorry, fürs Wohnzimmer wüsste ich viele schönere Moppeds. Für die Eisdiele... keine Ahnung... Meine Fazit: Überflüssig! Ralf Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Weiss auch nicht.. Haut mich jetzt nicht weg.. Bimota hätte den Panigale Motor schön in einem zierlichen Gitterrohr Chassis verbauen sollen, evtl. sogar wie die DB7 Oronero mit Carbonrahmen und sonstigen feinen Sachen. Das wär mal was gewesen.. Dazu ein schöneres, schnittigeres Design.. Wäre bestimmt gut gekommen, vor allem auch im Verkauf (rock) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Warum werden die Freds immer wieder mit viel zu großen Bilddateien zugeschissen, mein Rechner spinnt !!!???!!! Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Weiss auch nicht.. Haut mich jetzt nicht weg.. Bimota hätte den Panigale Motor schön in einem zierlichen Gitterrohr Chassis verbauen sollen, evtl. sogar wie die DB7 Oronero mit Carbonrahmen und sonstigen feinen Sachen. Das wär mal was gewesen.. Dazu ein schöneres, schnittigeres Design.. Wäre bestimmt gut gekommen, vor allem auch im Verkauf (rock) Ducati will den Panigale Motor aber noch nicht rausrücken nicht vor 2014/2015 darum ja auch die DB 9 (ist es glaube ich) mit dem Dival Motor mit Kompressor. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge