Zum Inhalt springen

Bimota BB3 mit BMW-Motor


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Der Scheinwerfer ist doch bestimmt von der Suzuki GSX-R...

Die Verkleidung ist mir zu glatt und gezirkelt...

Die Details sicher schöner als bei BMW.

Aber wozu? Für die Renne zu schade und wohl nicht schneller als das Original.

Und, sorry, fürs Wohnzimmer wüsste ich viele schönere Moppeds.

Für die Eisdiele... keine Ahnung...

Meine Fazit: Überflüssig!

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Weiss auch nicht.. Haut mich jetzt nicht weg.. Bimota hätte den Panigale Motor schön in einem zierlichen Gitterrohr Chassis verbauen sollen, evtl. sogar wie die DB7 Oronero mit Carbonrahmen und sonstigen feinen Sachen. Das wär mal was gewesen.. Dazu ein schöneres, schnittigeres Design.. Wäre bestimmt gut gekommen, vor allem auch im Verkauf  (rock)

Link zu diesem Kommentar

Weiss auch nicht.. Haut mich jetzt nicht weg.. Bimota hätte den Panigale Motor schön in einem zierlichen Gitterrohr Chassis verbauen sollen, evtl. sogar wie die DB7 Oronero mit Carbonrahmen und sonstigen feinen Sachen. Das wär mal was gewesen.. Dazu ein schöneres, schnittigeres Design.. Wäre bestimmt gut gekommen, vor allem auch im Verkauf  (rock)

Ducati will den Panigale Motor aber noch nicht rausrücken nicht vor 2014/2015 darum ja auch die DB 9 (ist es glaube ich) mit dem Dival Motor mit Kompressor.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!