Tortellini Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo, hat vielleicht jemand Bilder von einer Arrow Komplettanlage an der Duc? Die üblichen aus dem Netz hab ich schon gesehen. Ich finde aber, dass man darauf nicht so gut erkennen kann, wie die Anlage am Moped "wirkt" :::::. Wie zufrieden seid ihr denn mit der Anlage? Stimmt die Qualität? Grazie, Tortellini Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 So viel "ich weis" sind bei der Komplettanlage die Titan Thunder Töpfe dabei. Das ist das beste Bild was ich hab. Ein paar Leute aus dem Forum hatten die doch drauf die sollen sich mal melden. Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Stimmt, bei der Komplettanalage sind Titantöpfe mit dabei. Ja, das wäre schön wenn sich ein paar Leute melden, die die montiert haben. Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Auf jeden Fall eine der "besten" Anlagen so viel ich hier selber recherchiert habe. Krümmer ist halt aus Eisen aber was solls, trotzdem besser verarbeitet wie Termi. Vom Sound her auch viel bassiger und lauter. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge