DeussenEngines Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 http://www.ducati-sbk.de/deussen-engines/forums-weihnachts-auspuff-special-2013-akrapovic-und-termi/ Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nice! Da sollen sich andere Händler ein Bespiel daran nehmen. Auf jeden Fall wird hier für jeden was dabei sein :-) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nöö. Für mich hat Akrapovic nix. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nöö. Für mich hat Akrapovic nix. Und wie sieht es bei www.daniele-moto.de aus? Ist da was für dich dabei? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Und wie sieht es bei www.daniele-moto.de aus? Ist da was für dich dabei? da gebe es von Sil Moto eine schöne fette Full Titan 54/60 anlage für meine 998 (love) die hatte ich schon mal..., und seit monaten suche ich eine gebrauchte... evtl auch neue... was würde sie bei dir kosten Daniel? Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Welche hättest du denn gerne, die 54er oder 60er? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge