motorradcarlo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ducgemeinde! Nachdem meine 1098s sich mit Motorschaden verabschiedet Hat und schön langsam sich wieder erholt habe ich nach einem kompletten Motordichtsatz gesucht aber leider nichts gefunden ! Kann es sein das es einen solchen nicht gibt oder kann mir jemand mit einer Adresse weiterhelfen?? Danke im Voraus!!!?? Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Dein freundlicher Duc Händler hilft für 200 Euro gern Link zu diesem Kommentar
motorradcarlo Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das dürften allein Kopf und Fussdichtung kosten!!! Ich wollte einen kompletten!!???? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mein Freundlicher hat mir € 180 dafür berechnet. Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 :-) Link zu diesem Kommentar
motorradcarlo Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Für Kopf und Fussdichtungen oder komplett? :::: Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 ...das ist der motordichtsatz .... ohne div. O- und Simmerringe. Der Rest wird gepappt. G.P. Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mit "Sowas" z.B. ... fuer Kupplungs- und LiMa-Seite, Wasserpumpe, Gehaeusehaelften ... und nur duenn auftragen :::: Link zu diesem Kommentar
motorradcarlo Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja Dichtmasse ist schon klar aber ich brauch ja ALLE Dichtungen ,O-Ringe , Simmeringe USW ! Die Lager schmeiß ich auch ALLE raus. ?? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge