Agustel Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Jetzt sind's schon 2 Wird Zeit das die einen Fred kriegen War ne Höllenaktion heute. Die #1768 kommt aus Ostfriesland und heute Morgen ist der Transporter nicht angesprungen. (puke) Aber jetzt sind sie da und ich kann wieder durchatmen .... Ein Bier drauf. Gruß Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Den Transporter hatten wir heute Abend, noch bevor wir den neuen Twin ausgepackt hatten, abgeschleppt. Alles in trockenen Tüchern (ok) Und das Beste (rock) der Vorbesitzer hat den Endtopf komplett ausgeräumt...sie ist höllisch laut (love) (blush) Link zu diesem Kommentar
Gast Mario Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hat die hintere ne doppelzündung? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hat die hintere ne doppelzündung? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Nee da baumelt der Benzinschlauch rum. Der Tank is ja wech.... Gruß Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Habe heute die Metallschnellverschlüsse bekommen und den Tank wieder eingesetzt. Die Staintune sind der Hammer. Absolut dumpfes unterschwelliges Hämmern. Wenn man taub wäre würde man es unweigerlich fühlen (ok) Werde auf jeden Fall noch Eater bauen müssen Die originalen werden erstens nicht mitgeliefert und zweites nicht geschraubt sondern geschweißt. Gruß Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wozu brauchst du eater...? du wohnst irgend wo was so klein ist das dort zu 100% die in sucht herrscht.. :S lass sie raus..., das teil ist mit der richtigen Anlagen in etwa wie ein Kampfjet nur nicht so schnell aber dafür so laut. ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wozu brauchst du eater...? du wohnst irgend wo was so klein ist das dort zu 100% die in sucht herrscht.. :S Naja, ich wohn' ja auch in einer "ländlichen" Gegend - um es 'mal mit anderen Worten zu formulieren. : Ich bin die Zard an meiner Sport 1000 auch hin und wieder ohne Eater gefahren. Aber seitdem mich damit sogar die Wasserschutzpolizei angehalten hat, fahre ich die Anlage auch nur noch mit Eatern. Alles über 102 dB ist inzwischen (sogar mir) zu krass. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich will eigentlich damit zum TÜV Und es sieht nicht schön aus wenn dem Prüfer Blut aus den Ohren läuft. Ne Sonderabnahme wäre recht nett Gruß Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Was darf lackieren von Kanzel, Tankcover und Heck kosten. Alle Originalaufkleber werden mitgeliefert Es geht nur um Rot, aufkleben, und Klarlack. Jemand ne Ahnung. ??? Gruß Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hab bei meiner sport 180€ (freudschaftspreis) für heck, tank und fender mit aufklebern unter klarlack bezahlt. vielleicht hilft dir das als anhaltspunkt. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 hab bei meiner sport 180€ (freudschaftspreis) für heck, tank und fender mit aufklebern unter klarlack bezahlt. vielleicht hilft dir das als anhaltspunkt. Ja das ist günstig. Ich hab gerade ein Angebot von einem Lackierer bekommen 700€ :o :AAE107: Ich glaube DER will nicht mein Freund sein ::::: Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Da bist du doch gut dabei! Ich hätte mit 200€ mehr gerechnet. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Was darf lackieren von Kanzel, Tankcover und Heck kosten. Alle Originalaufkleber werden mitgeliefert Es geht nur um Rot, aufkleben, und Klarlack. Jemand ne Ahnung. ??? Gruß spricht du von deinem Carbon set? wie soll es fertig aussehen?? wie orig. pder was? Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wie original Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 was nun lackieren... die carbon teile oder was? (devil) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 was nun lackieren... die carbon teile oder was? (devil) Der wahre Reiche trägt den Pelz nach innen! ::::: (ok) Ralf Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 was nun lackieren... die carbon teile oder was? (devil) Genau, die Carbonteile wie Original Gruß Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Der wahre Reiche trägt den Pelz nach innen! ::::: (ok) Ralf Ich will die später im Zustand 1A verkaufen. Deshalb soll die originale Verkleidung unverändert bleiben. Die lackierte Carbonverkleidung werde ich sicher auch gewinnbringend verkaufen können. Ich denke nie 5 Minuten voraus, wenn, dann 5 Jahre (ok) Daher gibt es auch keinen neuen Modelle von Ducati in der Garage. Reich ist relativ Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Der wahre Reiche trägt den Pelz nach innen! ::::: (ok) Ralf Unsere massivgoldenen Wasserhähne sind verchromt Gruß Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 ::::: ::::: ::::: Nicht rumkichern hier...... Äußer dich mal zum Preis :| (yawn) Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 So Batterien sind weg. Hier die aufgeräumte Version Und zum Vergleich das Original Gruß Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Irgendwie hat die Kiste ja was. Aber am Ende ist sie nur unförmig, ja fast hässlich, und fahrtechnisch eine Katastrophe! Eine Gabel die schon vor etlichen Jahren überholt war und ein federbein das nicht richtig Arbeiten kann weil es falsch positioniert ist. Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Lass mal im Sommer wirken (rock) Auf der Rennstrecke werde ich sie nicht verheizen, somit ist das Fahrwerk und eine überholte, zeitgemäße Gabel nicht wichtig. Die Fahrkünste liegen auch immer beim Fahrer @ducation....(blush) hilf mir Mir ist Stil wichtig, die Exotik und die Nostalgie (love) es ist eine alte Liebe von der ich nie lassen konnte. Unförmig mag sein, die MH polarisiert ja, wie es bereits Ende Februar bei der Eröffnung des threads zu spüren war. Polarisation ist aber auch essentiell für den Markt. P.S. (love) Der Sound der Staintune Töpfe ist göttlich Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Irgendwie hat die Kiste ja was. Aber am Ende ist sie nur unförmig, ja fast hässlich, und fahrtechnisch eine Katastrophe! Eine Gabel die schon vor etlichen Jahren überholt war und ein federbein das nicht richtig Arbeiten kann weil es falsch positioniert ist. Das bike ist für hin und zurück vom Café, und zum angucken im Wohnzimmer. zum fahren hat man zu 100% was anderes. (ok) Als ich das bike das erstemal gesehen habe hat mich fast der schlag getroffen.. ::::: heute gefällt sie mir optisch sehr gut. (love) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja, die MH... Als ich meine damals neu hatte, bin ich zu den Saisoneröffnungen sämtlicher Japaner-Händler gefahren, Hab' mich mit einem Getränk etwas abseits hingestellt, und habe die Leute beobachtet... Ich sage Euch, die MH 900e war überall "Best Of Show". Die neuen Yawasuda hat keine Sau mehr interessiert. Am schönsten war bei der "Honda-Roadshow": Ich hatte aus der Motorsport-Aktuell die Titelseite hinter die MH-Scheibe geklebt. Capirossi hatte seinerzeit gerade bei den ersten GP-Tests mit dem Neueinsteiger Desmosedici die Bestzeit gefahren. Die Titelzeile lautete also: DUCATI BLAMIERT HONDA! Und so schön die MH mitten vor den Laden, und hinter der Ladenscheibe die Jungs und Mädels beobachtet.... ....unbezahlbar!!!! Und übrigens: die Sitzposition und das Fahrwerk sind nicht wirklich gut, aber trotzdem kann man damit gut zurecht kommen. Man muss sich darauf einstellen. Sie hüpft und springt, also locker bleiben und den Hahn spannen, da wundern sich manche.... Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr! Ralf Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 (ok) Ralf, du bist ja so ein subtiler Fiesling mit überwältigendem Charme wie...*kleinlaut* ich (wasntme) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 (ok) Ralf, du bist ja so ein subtiler Fiesling mit überwältigendem Charme wie...*kleinlaut* ich (wasntme) (ok) (devil) (angle) (devil) (angle) (devil) (angle) (devil) (angle) (devil) (angle) Ralf (rock) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Irgendwie hat die Kiste ja was. Aber am Ende ist sie nur unförmig, ja fast hässlich, und fahrtechnisch eine Katastrophe! Eine Gabel die schon vor etlichen Jahren überholt war und ein federbein das nicht richtig Arbeiten kann weil es falsch positioniert ist. Volle Zustimmung ! Ich finde auf den Bildern sieht sie noch gut aus, im Original viiieeel hässlicher. Eine Sport 1000 S wäre da viiieel hübscher gewesen, als Abfallprodukt gibts dann noch das bessere Fahrverhalten, und den stärkeren Motor . . . Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mir geht es genau umgekehrt. Früher fand ich das Moped irgendwie doof. Ich hab mir vor einiger Zeit allerdings dann mal Dianas MH genau angeschaut und fand sie schick. Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ihr seid ja süß (blush) Vorrangig geht es mir darum, dass ich es nicht aushalten konnte, meine Altersvorsorge nur dröge im Wohnzimmer rumstehen zu haben. Ich wurde hibbelig, naja nun kommt sie nächstes Jahr auf die Straße. Das Fahrwerk kann ich noch nicht einschätzen. Der Motor, oh ich denke, das wird schon eine Umstellung sein. @Klausi Ich möchte gar nicht gegenteilig argumentieren. Die Sport 1000 fällt für mich aus dem Rennen, da ich eine andere Sitzposition brauche. Anatomisch brauche ich den Stummelenker - ein wohltuend veränderter Winkel (blush) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ihr seid ja süß (blush) Vorrangig geht es mir darum, dass ich es nicht aushalten konnte, meine Altersvorsorge nur dröge im Wohnzimmer rumstehen zu haben. Ich wurde hibbelig, naja nun kommt sie nächstes Jahr auf die Straße. Das Fahrwerk kann ich noch nicht einschätzen. Der Motor, oh ich denke, das wird schon eine Umstellung sein. Um den Motor mach' Dir mal keine Gedanken. Die 75 PS reichen auf der Landstraße immer aus, wenn man halbwegs legal unterwegs sein will. Früher haben 27 PS aus einem 250er Einzylinder auch Spaß gemacht. Da wog das Moped aber auch nur 135 kg. Und der Fahrer war auch noch leichter... ::::: ::::: Und eine MH 900 e sieht man schon selten genug auf der Straße. Zwei gleichzeitig wird seeehr exklusiv! Und Du bist bestimmt auch die einzige Frau die so eine Maschine fährt! 8) Wen interessieren da 200 PS? Ralf Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Um den Motor mach' Dir mal keine Gedanken. Die 75 PS reichen auf der Landstraße immer aus, wenn man halbwegs legal unterwegs sein will. Wen interessieren da 200 PS? Ralf Und genau aus dem Grund werde ich an der Fahrtechnik auch herzlich wenig verändern. Hier geht es nur um "Gefallen und Purismus" Und natürlich gibt es 1000 Bikes die ein besseres Fahrwerk haben und durchdachter, perfekter, ausfallfreier arbeiten. Dann könnte man aber auch allen Ducatisti sagen "kauft euch Japaner" Vergessen warum hier Ducati gefahren wird ??? Es geht um Emotionen (cool) Gruß Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich werde die Krümmer von der MH2 chemisch vernickeln und anschließend Matt verchromen. Die Galvanik wird von den Zwischenstufen Bilder machen und ich stell sie rein. Chem. Nickel kommt dem Titan schon ziemlich nahe. Wir werden sehen Gruß Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Moin ! Die Sport 1000 S hat doch auch StummelLenker !?! Und die sind richtig tiiief ! UND: Es gibt mindestens noch ein Pärchen in Schleswig-Holstein, das jeweils eine MH900 hat ! Also ist Diana nicht die einzige Frau ! Scheint n Pärchenmoped zu sein ! Hauptsache Ihr kauft nicht noch den gleichen Trainingsanzug von Tchibo ! Gruß ! Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hmm, Klausi die Stummelenden der Sport 1000...ich umschreib' es mal 8-| Ist aber genau der Knackpunkt am Tank, wo sich Männlein und Weibchen unterscheiden (wave) Denkste an einen Planeten, die Venus, und denkste an einen Hillock (müsst ihr jetzt raten oder im dictionary nachschlagen ::::::: ) und dann ahnst du, dass ich nach kürzester Zeit nix mehr mit der Sport will (devil) Sind sie Stummel tiefer, klappt's wieder ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hust, Hust ! OK ! Dann haben also die Männer, die das Teil fahren, keine Eier !?! OK ! Ich verstehe . . . War hier n Mann, der das Teil fährt ? Wenn ja: Was hat die OP gekostet ? ::::: Gruß, K. ! Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Öhm, wo hast du denn deine Eier? (blush) Da, wo Männer ihre Eier haben, habe ich kein Problem Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hmm, Klausi die Stummelenden der Sport 1000...ich umschreib' es mal 8-| Ist aber genau der Knackpunkt am Tank, wo sich Männlein und Weibchen unterscheiden (wave) Denkste an einen Planeten, die Venus, und denkste an einen Hillock (müsst ihr jetzt raten oder im dictionary nachschlagen ::::::: ) und dann ahnst du, dass ich nach kürzester Zeit nix mehr mit der Sport will (devil) Sind sie Stummel tiefer, klappt's wieder ::::: Wollen mal nicht so viel dummes Zeug hier rumlabern ! Das reicht dann auch zu dem Thema Ergonomie MH900 ! Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Genau deshalb zum wiederholten Male, da schreibt man sich auf Dauer die Finger wund, wenn es am Thema vorbeigeht! Und ne Sport habe ich mir selbst nicht andauernd unter die Nase gewischt. Hier geht's um eine MH900e Der Vergleich mit neueren, anderen Ducatis, ist auch ziemlich sinnlos. Kauft euch, was ihr wollt. Ich habe nun mal die MH900e. Ewiges rumge... (devil) Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Gruß Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Der Schrauber holt sie gleich ab...Inspektion, Reifen und die Langeweile des Schraubers vertreiben Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die Nummer 1 hat jetzt TÜV Staintune hab ich nichtmal abbauen müssen Der Krümmer von 2 ist fertig in Chrom und heute Abend schraub ich das Ding zusammen. (Wenn ich wieder hochkomme) Gruß Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Krümmer ist dran, Töpfe Hab ich leider gerade keine da. Die mußten dem TÜV "gezeigt" werden. ? Passt ins Gesamtbild finde ich.... Bling bling :D Gruß Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Verchromt. Sag' ich doch! ::::: Ralf Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bling bling Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 sehr sehr schön, aber im MH900E tread? Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bling bling...Chrom war die Assoziation Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Noch ein bissel bling bling Kommt an den Rahmen unterm Tank Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge