husky33 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi Gemeinde Hat jemand bereits Top-Speed und Beschleunigungs-Werte gesehen? Gruss aus der Schweiz. Marcel Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 gib doch mal bei dir in der gegend feuer..., Sie schicken dir dann die auswertung inkl foto (ok) Link zu diesem Kommentar
husky33 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 (ok) (ok) (ok) Habe ich schon > die F3 800 geht nach Tacho 279 kmh... Zum Glück haben wir in U-Haft Internet (party) Saludos Marcel Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 die 899 geht bestimmt laut tacho über 290 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bin gerade 899 gefahren - im Schein stehen 270 Km/h ! Lecker Moped, für die LS absolut super. Man vermisst gar nichts, was Einarmschwinge usw. angeht, Display eh egal. Schönes Erlebnissfahren, Sound macht ohne Gehörschutz auch taub, gutes Moped und völlig unkompliziert, man fühlt sich sofort wohl und nicht überfordert. Einzig, wenn man 1198-versaut ist, fehlt einem evtl. mal der richtige Mörderbums. Aber selbst bei 200 Km/h zieht die 899 und zieht und zieht - linear hoch ! Klar, will der Kopf immer das größere Modell, aber müssen muss das nicht ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bin gerade 899 gefahren - im Schein stehen 270 Km/h ! Lecker Moped, für die LS absolut super. Man vermisst gar nichts, was Einarmschwinge usw. angeht, Display eh egal. Schönes Erlebnissfahren, Sound macht ohne Gehörschutz auch taub, gutes Moped und völlig unkompliziert, man fühlt sich sofort wohl und nicht überfordert. Einzig, wenn man 1198-versaut ist, fehlt einem evtl. mal der richtige Mörderbums. Aber selbst bei 200 Km/h zieht die 899 und zieht und zieht - linear hoch ! Klar, will der Kopf immer das größere Modell, aber müssen muss das nicht ! Gruß, Klausi ! (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
husky33 Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hi Gemeinde Der aktuelle Top Speed Vergleich gem. MOTTORRAD: MV Agusta F3 800 (Quelle Motorrad Nr. 15) 0 - 100 = 3,6 Sek. 0 - 140 = 5,3 Sek. 0 - 200 = 9,1 Sek. Top Speed = 269 km/h Durchzug: 60 - 100 = 3,5 Sek. 100 - 140 = 3,7 Sek. 140 - 180 = 3,6 Sek. Ducati Panigale 899 (Quelle Motorrad Nr. 25) 0 - 100 = 3,6 Sek. 0 - 140 = 5,5 Sek. 0 - 200 = 9,2 Sek. Top Speed = 270 km/h Durchzug: 60 - 100 = 4,4 Sek. 100 - 140 = 4,4 Sek. 140 - 180 = 5,1 Sek. See you on track (ok) Gruss Marcel Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Super ein MOTORRAD Messergebnis.. ::::: Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 140 - 180 = 5,1 Sek??? :^) im 9ten gang or what? Link zu diesem Kommentar
husky33 Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 wie immer im 6. :AAE412: :AE411: Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 140 fahre ich im dritten Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Son Blödsinn ! Die Durchzugswerte fahren die immer im letzten Gang - was bringt das ? Alles eine Frage der Übersetzung, nicht der Motorleistung. Und von Null auf . . . wer fährt von null auf ? Die Frage ist ja auch, wie man da hin kommt - und da ist die 899 sicher spaßiger ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 die ganzen tests sin doch eh fürn arsch, im alltag merkt man die ergebnisse eh nicht. also kauft man sich das was einem mehr zusagt,+ ducati (ok) Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Son Blödsinn ! Die Durchzugswerte fahren die immer im letzten Gang - was bringt das ? Alles eine Frage der Übersetzung, nicht der Motorleistung. Und von Null auf . . . wer fährt von null auf ? Die Frage ist ja auch, wie man da hin kommt - und da ist die 899 sicher spaßiger ! Gruß, Klausi ! Tja, ganz einfach: Kürzer Übersetzen. Hab ich bei jeder Duc gemacht. Dann wirds auch mit dem Durchzug besser. Ich kann bei der Pani da nicht mehr klagen. Und V-max reicht immer noch. ::::: Spaßiger als was? :::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Nur weil der Klausi sich bei der 1199 in die Hose kackt, bevorzugt er die Pussy Pani .. Is doch ganz klar ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Nur weil der Klausi sich bei der 1199 in die Hose kackt, bevorzugt er die Pussy Pani .. Is doch ganz klar ::::: Du triffst immer den Nagel auf den Kopf !!! (ok) Spaßiger: Der V2 spaßiger als der R3 auf der LS ! Sound, Schub unten rum usw. usw. und Ducati . . . Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Spaßiger: Der V2 spaßiger als der R3 auf der LS ! Sound, Schub unten rum usw. usw. und Ducati . . . Mmh, ganz ehrlich?? Ich finde den Sound z.B. von der Daytona auch nicht schlecht. Hat auch was Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hier der erste Vergleichstest. Die 899 hat sogar gewonnen (ok) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hier der erste Vergleichstest. Die 899 hat sogar gewonnen (ok) minute 2:44 und du hast deine entscheidung (blowjob) (blowjob) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden