Ducforever Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo, mein Bruder hat sich letzte Woche `ne 848 SF (auch Pussyfihter geannt), zugelegt. Nun hat er festgestellt, dass die Aufkleber nicht mit Klarlack überzogen sind. Ob überhaupt Klarlack drauf ist, muss ich nochmal nachschauen. Hat das schon mal jemand gehabt? Wird doch bestimmt nicht bei den 848 generell so gemacht, oder doch? Würde ja eigentlich wenig Sinn machen. Aber sei amchen ja öfter Sachen, die keinen Sinn machen. :AAE412: Link zu diesem Kommentar
Seren Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Die kleine SF hat keinen Klarlack: http://www.ducati-sbk.de/allgemeines-22/sf-848-lack/ Link zu diesem Kommentar
Redbub Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich war diesen Sommer mit meiner roten SF848 auf Tour und die Hecktasche hat einige Scheuerstellen verursacht. In der Garage einmal drüber poliert und gut wars! Der Lack ist nicht so schlecht wie viele meinen. Klarlack wird überbewertet- meine Meinung! Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ist dem Konkurrenzkampf zum Opfer gefallen. MV F3 Modelle haben das auch nicht, und Aprilla sowieso. Gruß Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ist sicher wegen der Gewichtsersparnis so ::::: Link zu diesem Kommentar
Seren Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ist sicher wegen der Gewichtsersparnis so ::::: ::::: ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ist sicher wegen der Gewichtsersparnis so ::::: Nö,wegen Geldersparniss. ::::: ::::: Merke: Wer billig kauft,kauft 2x. ::::: ::::: (Nix für ungut) Gruss Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge