HF Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Surströmming: Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ::::: ::::: ::::: wie der rechte Typ abgeht (ok) Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 (puke) (puke) (puke) Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Finnen scheinen einen besonderen Geschmack zu haben. Sind bestimmt die langen Winter schuld (?) ::::: Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Finnen scheinen einen besonderen Geschmack zu haben. Sind bestimmt die langen Winter schuld (?) ::::: Das hast du aber schön gesagt. (ok) Link zu diesem Kommentar
Prodo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das Video kenne ich schon, hab mich gekrümmt vor lachen. Wie die harten Jungs plötzlich kapitulieren. Ich möchte davon lieber nicht kosten. Link zu diesem Kommentar
bobby Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Herrlich - habe ich in Schweden in ähnlicher Weise ´verkostet´.. Eben auf Wikipeter gefunden - sagt eigentlich alles.. ´..Sonstiges In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus und im Garten Surströmmingbrühe. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55, auch [4]). ..´ Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Fermentiert wird in Japan auch. Natto ist eine japanische Spezialität, welche langes Leben verheißt. Lang sind die Fäden, welche in Unendlichkeit sich dehnen und per Stäbchen als aufgewickelte Unendlichkeit selten in europäischen Mägen enden (oder verbleiben) (blush) Vergorener Fisch muss aber irre sein (puke) Link zu diesem Kommentar
FightingFellas Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ich find man sollte alles mal probiert haben ::::: ich aß letzte Woche frisch vom metzger zubereitete saure nieren... (envy) ich frag mich nur wie man sowas mögen kann... gibt es bei uns in dosen... würde ein finne das probieren würde der sich womöglich auch krümmen, so wie die jungs im Video ::::: Link zu diesem Kommentar
bassman Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich habe mal getrocknetes Rentierfleisch von einem Lappen gereicht bekommen (er zog es einfach aus der Hosentasche), das war auch eine Überwindung..., muss nicht nochmal sein (puke) Aber ein Rentierfilet ist sehr sehr lecker. Auch poronkäristys ist OK. Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Aufm with full force haben sie mal ein fest gebunden und vor ihm so ne dose aufgemacht.. ich bin einige meter entfernt davon vorbei gelaufen... es hat höllisch gestunken...der kerl musst nach kurzer zeit kotzen ^^ Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich schmeiss mich jedes mal weg, wenn ich das wieder sehe! "We don't have this shit over here in Texas..." und "Where are you all going?" Sooooooooooo geil! (ok) (rock) (ok) (rock) (ok) Die harten Buben! Made my day! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge