tyson Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 HAllo , hat einer von Euch schon den MICHELIN PILOT POWER 2CT auf seiner SF 848 montiert , welche grösse ?? Ich habe Michelin mal angeschrieben warum Sie nur die 848 H 6 im Programm haben , die H 6 darf den 2 ct fahren . MfG Matthias Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Grottiger reifen.... der war auf meiner Fighter montiert als ich sie gekauft habe. Ich bin damit nur gerutscht, mitlerweile gibt es 1000mal bessere Reifen. Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich hab den auf meiner 848, und bin damit echt zufrieden Link zu diesem Kommentar
cvmax Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @ tobi welcher ist denn besser ?? Hatte den 2ct auch letzte Saison drauf und war eigentlich zufríeden, das rutschen hält sich ja in grenzen :::: :::: :::: Link zu diesem Kommentar
donalessi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich finde den 2ct klasse. mädchen für alles sage ich immer. mit dem kannste bei regen fahren und wenn es sein muss auch auf die rennstrecke. wenn er zu heiss wird, schmiert er. ansonsten kann ich nur positives berichten. Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 eben, perfekt für den alltag.. und vor allem hält er länger wie ein pirelli und co Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Na ja, Reifen sind schwarz und rund... Es gibt Reifen für verschiedene Anforderungen. Für die Rennstrecke ist der PP sicher ungeeignet. Das liegt an seinem Aufbau...bla bla... Für den Straßenverkehr ist er gedacht und dort funktioniert er auch. Bei 35 Grad im Schatten und lebensverneinendem Fahrstil allerdings nicht (s.o.) Bei normaler Fahrweise, bei kühleren Temperaturen, und vor allem im Nassen, spielt er seine Vorteile aus. Im Alltag lässt doch das Verkehrsaufkommen in den meisten Fällen gar nicht zu, dass man die Reifen auf einer bestimmten Temperatur hält, da passt so ein PP dann hin. Mir gefällt der Reifen seit Jahren gut, für wechselnde Bedingungen, wie im Alltag üblich. Beim Angasen und natürlich auf der Renne ist er aber untauglich, weil er dann außerhalb seines Temperaturfensters kommt und nur noch wenig Haftung aufbaut, schmiert dann bzw. lässt das Mopped "abschmieren"... Ralf Link zu diesem Kommentar
BenniH Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Na ja, Reifen sind schwarz und rund... Es gibt Reifen für verschiedene Anforderungen. Für die Rennstrecke ist der PP sicher ungeeignet. Das liegt an seinem Aufbau...bla bla... Für den Straßenverkehr ist er gedacht und dort funktioniert er auch. Bei 35 Grad im Schatten und lebensverneinendem Fahrstil allerdings nicht (s.o.) Bei normaler Fahrweise, bei kühleren Temperaturen, und vor allem im Nassen, spielt er seine Vorteile aus. Im Alltag lässt doch das Verkehrsaufkommen in den meisten Fällen gar nicht zu, dass man die Reifen auf einer bestimmten Temperatur hält, da passt so ein PP dann hin. Mir gefällt der Reifen seit Jahren gut, für wechselnde Bedingungen, wie im Alltag üblich. Beim Angasen und natürlich auf der Renne ist er aber untauglich, weil er dann außerhalb seines Temperaturfensters kommt und nur noch wenig Haftung aufbaut, schmiert dann bzw. lässt das Mopped "abschmieren"... Ralf Würde ich so unterschreiben. Benni Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Na ja, Reifen sind schwarz und rund... Es gibt Reifen für verschiedene Anforderungen. Für die Rennstrecke ist der PP sicher ungeeignet. Das liegt an seinem Aufbau...bla bla... Für den Straßenverkehr ist er gedacht und dort funktioniert er auch. Bei 35 Grad im Schatten und lebensverneinendem Fahrstil allerdings nicht (s.o.) Bei normaler Fahrweise, bei kühleren Temperaturen, und vor allem im Nassen, spielt er seine Vorteile aus. Im Alltag lässt doch das Verkehrsaufkommen in den meisten Fällen gar nicht zu, dass man die Reifen auf einer bestimmten Temperatur hält, da passt so ein PP dann hin. Mir gefällt der Reifen seit Jahren gut, für wechselnde Bedingungen, wie im Alltag üblich. Beim Angasen und natürlich auf der Renne ist er aber untauglich, weil er dann außerhalb seines Temperaturfensters kommt und nur noch wenig Haftung aufbaut, schmiert dann bzw. lässt das Mopped "abschmieren"... Ralf ja,kann man nichts mehr hinzufügen!genauso ist das.hab diesen reifen schon auf mehreren motorrädern gefahren. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge