Zum Inhalt springen

MICHELIN PILOT POWER 2CT


tyson

Empfohlene Beiträge

Na ja, Reifen sind schwarz und rund...

Es gibt Reifen für verschiedene Anforderungen. Für die Rennstrecke ist der PP sicher ungeeignet. Das liegt an seinem Aufbau...bla bla...

Für den Straßenverkehr ist er gedacht und dort funktioniert er auch. Bei 35 Grad im Schatten und lebensverneinendem Fahrstil allerdings nicht (s.o.)

Bei normaler Fahrweise, bei kühleren Temperaturen, und vor allem im Nassen, spielt er seine Vorteile aus.

Im Alltag lässt doch das Verkehrsaufkommen in den meisten Fällen gar nicht zu, dass man die Reifen auf einer bestimmten Temperatur hält, da passt so ein PP dann hin.

Mir gefällt der Reifen seit Jahren gut, für wechselnde Bedingungen, wie im Alltag üblich.

Beim Angasen und natürlich auf der Renne ist er aber untauglich, weil er dann außerhalb seines Temperaturfensters kommt und nur noch wenig Haftung aufbaut, schmiert dann bzw. lässt das Mopped "abschmieren"...

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Na ja, Reifen sind schwarz und rund...

Es gibt Reifen für verschiedene Anforderungen. Für die Rennstrecke ist der PP sicher ungeeignet. Das liegt an seinem Aufbau...bla bla...

Für den Straßenverkehr ist er gedacht und dort funktioniert er auch. Bei 35 Grad im Schatten und lebensverneinendem Fahrstil allerdings nicht (s.o.)

Bei normaler Fahrweise, bei kühleren Temperaturen, und vor allem im Nassen, spielt er seine Vorteile aus.

Im Alltag lässt doch das Verkehrsaufkommen in den meisten Fällen gar nicht zu, dass man die Reifen auf einer bestimmten Temperatur hält, da passt so ein PP dann hin.

Mir gefällt der Reifen seit Jahren gut, für wechselnde Bedingungen, wie im Alltag üblich.

Beim Angasen und natürlich auf der Renne ist er aber untauglich, weil er dann außerhalb seines Temperaturfensters kommt und nur noch wenig Haftung aufbaut, schmiert dann bzw. lässt das Mopped "abschmieren"...

Ralf

Würde ich so unterschreiben.

Benni

Link zu diesem Kommentar

Na ja, Reifen sind schwarz und rund...

Es gibt Reifen für verschiedene Anforderungen. Für die Rennstrecke ist der PP sicher ungeeignet. Das liegt an seinem Aufbau...bla bla...

Für den Straßenverkehr ist er gedacht und dort funktioniert er auch. Bei 35 Grad im Schatten und lebensverneinendem Fahrstil allerdings nicht (s.o.)

Bei normaler Fahrweise, bei kühleren Temperaturen, und vor allem im Nassen, spielt er seine Vorteile aus.

Im Alltag lässt doch das Verkehrsaufkommen in den meisten Fällen gar nicht zu, dass man die Reifen auf einer bestimmten Temperatur hält, da passt so ein PP dann hin.

Mir gefällt der Reifen seit Jahren gut, für wechselnde Bedingungen, wie im Alltag üblich.

Beim Angasen und natürlich auf der Renne ist er aber untauglich, weil er dann außerhalb seines Temperaturfensters kommt und nur noch wenig Haftung aufbaut, schmiert dann bzw. lässt das Mopped "abschmieren"...

Ralf

ja,kann man nichts mehr hinzufügen!genauso ist das.hab diesen reifen schon auf mehreren motorrädern gefahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!