Zum Inhalt springen

Passende Felgen für Hyper?


webserseff

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich will mich während der Winterpause auf die Suche nach einem Satz Felgen für meine Hyper machen.

Meines Wissens passen auch die Felgen der 848 auf die Hyper, aber es gibt ja sicher auch noch weitere Modelle, deren Felgen auf meine Hyper passen würden?!

Ich hoffe mir kann jemand ne kleine Übersicht geben nach was für Modellen ich Ausschau halten kann?!  (wasntme)

Link zu diesem Kommentar

Richtig, Schmiedefelgen sind bereits ausgerüstet, aber die schwarzen Felgen sind mir einfach zu langweilig. Ich will ein bisschen Kontrast reinbringen und mir nen zweiten Satz Felgen kaufen und diese lackieren bzw. pulvern.

Und da ich gerne alle Originalteile beisammen halte, kommt ein umlackieren der Originalfelgen nicht in Frage  :AAAE056:

Link zu diesem Kommentar

Ja Servus Gerd,

war klar dass du irgendwann hier landest :)

die Idee Schmiedefelgen gegen Gussfelgen zu tauschen ist scheisse, hab ich dir gestern schon gesagt. Lass die Dinger pulvern und gut is. Über Wiederverkaufswert musst du dir eh keine Gedanken machen, wenn du mit ihr fertig bist bekommst maximal noch den Materialwert :D

***

Link zu diesem Kommentar

Da haben wir ihn ja, griasde Norbi!

Ich hatte nie vor meine Schmiedefelgen gegen Gussfelgen zu tauschen. Ich hab halt rote 848 Felgen von nem Kollege angeboten bekommen.

Da kam mir die Idee meine Felgen zu tauschen....aber natürlich gegen gleichwertige Felgen! Aber allem Anschein nach gibts ja da nicht allzuviele Optionen... :^)

Link zu diesem Kommentar

Na ja, auf die Hyper passen eben die 1098/1198 Felgen hinten nicht.

Wie sieht das denn mit der Achse aus? Wenn das die gleiche wie bei 848 wäre, dann würde man auch auf 1098 wechseln können. Oder ist das bei der Hyper anders? Weiß das hier jemand?

Sonst schau doch mal in die Ersatzteillisten und vergleiche die Nummern.

Ich habe auch relativ lange nach Schmiedefelgen von der Hyper gesucht, dann gab es aber sogar zwei Sätze in kurzer Zeit. Ist ein bißchen Glückssache...

Oder Du gibst mir genug für meine Schmiedefelgen, dann mache ich den Umbau auf dicke Achse...  ::::::D ::::::D ::::::D

Ralf

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!