duc4eva Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 wollte kurz wissen, wie die krümmerdichtung richtig montiert wird bzw. ob es da überhaupt einen unterschied gibt ob so rum oder anderst herum ::::::: hoffe ich kann mich in dem fall richtig ausdrücken u ihr verseht was ich meine! denke aber da muss es ja einen unterschied geben, da die dichtung ja eine art "vertiefung" besitzt! also, die dichtung hat ja eine kleine vertiefung u ich habe mir halt überlegt, muss diese vertiefung nun richtung motorblock oder muss die vertiefung richtung krümmer/auspuffanlage!? mein gedanke war, dass die vertiefung in den krümmer hineinschauen sollte! hoffe ihr könnt das bestätigen oder falls diese annahme falsch sein sollte, dass ihr mir dies kurz erklärt! MERCI Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Es ist vollkommen egal wie rum du die Dichtung montierst. Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 danksche (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Cem Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ist es eigentlich notwendig die dichtungen zu tauschen, wenn man ne neue anlage montiert? wie wichtig sind die bzw, was kann passieren wenn nicht? Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ist nicht notwendig hab meinen krümmer schon zig mal abgebaut und immer noch die erste dichtung.. (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge