Zum Inhalt springen

..


Gast Chris34

Empfohlene Beiträge

Die 916 RS war die 955, das ist eine echte 996 RS und ne 998R.

Schade das solche Motorräder bei Leuten landen die nicht mal wissen was genau sie da haben!

Die 916Corsa oder 916Racing war der 1994er-1996er Production Racer. Eine 916RS gab es nicht!

Einiges ist an der 916Racing von einer 96er/97er 996Racing, Der doublerow-Kühler und Tank sind ebenfalls 97er Stand,

Das andere ist ne 996Racing von 1999 (Tiefe Airbox, 60er Drosselklappe, P8 Ecu, MT940 Dashboard) eine 996RS (Racing Special) hatte dann die MF3S ECU von Magneti Marelli die in den Werksmotorrädern seit 1997 eingesetzt wurde und ein anderes elektrisches System und diverse andere Änderungen gegenüber der 996Racing.

Dazu hat das Motorrad nicht den  technischen Stand der 996Racing, es müsste ne dicke Hinterachse hinten als auch Monoblocs vorne verbaut sein.

Es fehlen leider sehr viel Baujahr- und Racing-typische Sachen an den Kisten.

Chris

Link zu diesem Kommentar

Wir sind froh um jedes Mitglied, und dann werden sie rausgeekelt......

Mit freundlichen Grüßen

Eco

leider richtig Eco  :@

die Zeiten wo man hier technische Info's bekam und austauschen konnte sind fast vorbei,

jetzt wird nur mehr kritisiert und Belangloses dargeboten.

Von den alten Haudegen aus 1098 Zeiten ist fast keiner mehr da, die tummeln sich in anderen Foren rum.

Dann taucht einer mit geilen Geräten auf und wírd gleich vollgas gemaßregelt nur weil er nicht

der 100% Guru ist der manche hier zu sein glauben

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!