Jump to content
Gast Chris34

.

Empfohlene Beiträge

The best Bike from TD ever!!!

Gegen die würde ich jede Pan stehen lassen... Selbst die SL  (blush)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die 848 und noch dazu die Fighter S die du gepostet hast? Damit bist ja bestimmt annähernd bei 100k Euro. Respekt . Zwei sehr geile Ducs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flyingduc

Du hast die 848 und noch dazu die Fighter S die du gepostet hast? Damit bist ja bestimmt annähernd bei 100k Euro. Respekt . Zwei sehr geile Ducs!

Der hat noch ein paar Bikes mehr.  (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris34,

Glückwunsch zu dieser wunderschönen 848  (rock)  (rock) (rock).

Wird man der 2014 auch mal auf der Rennstrecke begegnen?

Gruß

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum das denn?..

Wegen der Klugsch.. in seinem anderen Thread.

So konnte ich die Bilder leider nicht mal sehen.

Danke! :@

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig......  Wegen so ner Großkotzigkeit

verschwindet wieder ein wertvoller User.

Schade drum.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tread in dem er seine rs vorgestellt hat.

Aber mal im ernst, wenn es ihm nicht passt das über die Bikes,die er hier einstellt, diskutiert wird,

dann braucht er hier auch keine einstellen oder gar angemeldet sein.

Mir Wurscht, vielleicht hat er ja auch aus nem anderen Grund alles wieder rückgängig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das schon nachvollziehen.

Es wurde ja nicht über seine Bikes diskutiert sonder in Frage gestellt ob ein User überhaupt die Berechtigung hat solche Bikes zu besitzen wenn er doch "sooo unwissend" ist.

Gleichzeitig ist das eigene Ego, anhand von Beispielen, ganz nach oben gehängt worden mit der Behauptung "voll qualifiziert" zu sein.

Das entspricht im wesentlichen einem persönlichen Angriff.

Da man sich meistens jedoch im Forum nicht kennt und die Eigenheiten der Personen, die sich hinter Avataren verstecken, unklar sind, sollte man doch mindestens neutral miteinander umgehen.

Meine Meinung ... muss ja nicht richtig sein .... (rock)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tread in dem er seine rs vorgestellt hat.

Aber mal im ernst, wenn es ihm nicht passt das über die Bikes,die er hier einstellt, diskutiert wird,

dann braucht er hier auch keine einstellen oder gar angemeldet sein.

Mir Wurscht, vielleicht hat er ja auch aus nem anderen Grund alles wieder rückgängig gemacht.

es hat ja niemand was schlimmes über seine bikes gesagt, wäre auch voll daneben gewesen.

Testastretta@ hat ihm halt nahe gelegt das seine bikes nicht die modelle sind was er glaubt.

eigentlich kein grund dafür gleich Suizid zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dort auch von Anfang an mitgelesen!

Wenn es technische Anmerkungen gibt bzw. Jemand korrigiert wird weil Angaben evtl. nicht 100%ig passen find ich das ebenso völlig in Ordnung (in dem Fall "scheinbar falsche" Angaben über seine feinen Bikes)!

Allerdings ist es halt immer

"DER TON DIE MUSIK MACHT"  :::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte zunächst Testastrettas Kompetenz in Frage gestellt, ihn somit, der Logik gewisser Leute folgend, zuerst "persönlich angegriffen"...

...darüberhinaus, ist man hier erst ein "wertvoller User" sobald man mehrere 100k € in der Garage stehen hat? :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...