Zum Inhalt springen

.


Gast Chris34

Empfohlene Beiträge

Ich kann das schon nachvollziehen.

Es wurde ja nicht über seine Bikes diskutiert sonder in Frage gestellt ob ein User überhaupt die Berechtigung hat solche Bikes zu besitzen wenn er doch "sooo unwissend" ist.

Gleichzeitig ist das eigene Ego, anhand von Beispielen, ganz nach oben gehängt worden mit der Behauptung "voll qualifiziert" zu sein.

Das entspricht im wesentlichen einem persönlichen Angriff.

Da man sich meistens jedoch im Forum nicht kennt und die Eigenheiten der Personen, die sich hinter Avataren verstecken, unklar sind, sollte man doch mindestens neutral miteinander umgehen.

Meine Meinung ... muss ja nicht richtig sein .... (rock)

Link zu diesem Kommentar

Der Tread in dem er seine rs vorgestellt hat.

Aber mal im ernst, wenn es ihm nicht passt das über die Bikes,die er hier einstellt, diskutiert wird,

dann braucht er hier auch keine einstellen oder gar angemeldet sein.

Mir Wurscht, vielleicht hat er ja auch aus nem anderen Grund alles wieder rückgängig gemacht.

es hat ja niemand was schlimmes über seine bikes gesagt, wäre auch voll daneben gewesen.

Testastretta@ hat ihm halt nahe gelegt das seine bikes nicht die modelle sind was er glaubt.

eigentlich kein grund dafür gleich Suizid zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab dort auch von Anfang an mitgelesen!

Wenn es technische Anmerkungen gibt bzw. Jemand korrigiert wird weil Angaben evtl. nicht 100%ig passen find ich das ebenso völlig in Ordnung (in dem Fall "scheinbar falsche" Angaben über seine feinen Bikes)!

Allerdings ist es halt immer

"DER TON DIE MUSIK MACHT"  :::::;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!