Gast Chris34 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 . Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 The best Bike from TD ever!!! Gegen die würde ich jede Pan stehen lassen... Selbst die SL (blush) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 auch sehr nice! Link zu diesem Kommentar
S4RS-Rider Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 auch geiles Bike (rock) Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Du hast die 848 und noch dazu die Fighter S die du gepostet hast? Damit bist ja bestimmt annähernd bei 100k Euro. Respekt . Zwei sehr geile Ducs! Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Du hast die 848 und noch dazu die Fighter S die du gepostet hast? Damit bist ja bestimmt annähernd bei 100k Euro. Respekt . Zwei sehr geile Ducs! Der hat noch ein paar Bikes mehr. (ok) Link zu diesem Kommentar
E-Duc Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Chris34, Glückwunsch zu dieser wunderschönen 848 (rock) (rock) (rock). Wird man der 2014 auch mal auf der Rennstrecke begegnen? Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Impossante Sammlung... 8) Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Schade... Thread gelöscht und Chris sich abgemeldet Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Warum das denn?.. Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Sehr schade Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Warum das denn?.. Wegen der Klugsch.. in seinem anderen Thread. So konnte ich die Bilder leider nicht mal sehen. Danke! :@ Ralf Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Er hatte letztes Jahr mal ein paar Seiten in der MO... Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Traurig...... Wegen so ner Großkotzigkeit verschwindet wieder ein wertvoller User. Schade drum....... Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 welcher andere thread?? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Der Tread in dem er seine rs vorgestellt hat. Aber mal im ernst, wenn es ihm nicht passt das über die Bikes,die er hier einstellt, diskutiert wird, dann braucht er hier auch keine einstellen oder gar angemeldet sein. Mir Wurscht, vielleicht hat er ja auch aus nem anderen Grund alles wieder rückgängig gemacht. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Seh ich auch so wie Stefan.. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich kann das schon nachvollziehen. Es wurde ja nicht über seine Bikes diskutiert sonder in Frage gestellt ob ein User überhaupt die Berechtigung hat solche Bikes zu besitzen wenn er doch "sooo unwissend" ist. Gleichzeitig ist das eigene Ego, anhand von Beispielen, ganz nach oben gehängt worden mit der Behauptung "voll qualifiziert" zu sein. Das entspricht im wesentlichen einem persönlichen Angriff. Da man sich meistens jedoch im Forum nicht kennt und die Eigenheiten der Personen, die sich hinter Avataren verstecken, unklar sind, sollte man doch mindestens neutral miteinander umgehen. Meine Meinung ... muss ja nicht richtig sein .... (rock) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Der Tread in dem er seine rs vorgestellt hat. Aber mal im ernst, wenn es ihm nicht passt das über die Bikes,die er hier einstellt, diskutiert wird, dann braucht er hier auch keine einstellen oder gar angemeldet sein. Mir Wurscht, vielleicht hat er ja auch aus nem anderen Grund alles wieder rückgängig gemacht. es hat ja niemand was schlimmes über seine bikes gesagt, wäre auch voll daneben gewesen. Testastretta@ hat ihm halt nahe gelegt das seine bikes nicht die modelle sind was er glaubt. eigentlich kein grund dafür gleich Suizid zu machen. Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hab dort auch von Anfang an mitgelesen! Wenn es technische Anmerkungen gibt bzw. Jemand korrigiert wird weil Angaben evtl. nicht 100%ig passen find ich das ebenso völlig in Ordnung (in dem Fall "scheinbar falsche" Angaben über seine feinen Bikes)! Allerdings ist es halt immer "DER TON DIE MUSIK MACHT" ::::: Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Er hatte zunächst Testastrettas Kompetenz in Frage gestellt, ihn somit, der Logik gewisser Leute folgend, zuerst "persönlich angegriffen"... ...darüberhinaus, ist man hier erst ein "wertvoller User" sobald man mehrere 100k € in der Garage stehen hat? :X Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge