Zum Inhalt springen

Greggscustom Blinker


SPIDI

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wollte Euch das nicht enthalten...denke es ist eine recht gute Variante...ob die zugelassen sind weiss ich nicht, könnte aber gut sein, so von der Distanz der Blinkerposition und der Höhe??? Ist halt Geschmackssache...ich finds nicht mal so übel...man müsste die Teile einfach Duc-rot lackieren...:

http://www.gcshopping.com/catalog/product_info.php?cPath=58_59&products_id=133&osCsid=dbac41a96560d800705a915a59dedc1a

für das Heck gibts auch welche wo man beliebig platzieren könnte...auch nicht schlecht: (auf die schwarze CBR klicken und dann mit Maus unten auf Heck fahren...

http://www.greggscustoms.com/gallery_honda.html

diese freiplatzierbaren Wired LED's sind hier zu finden:

http://www.greggscustoms.com/products_other.html

evtl. kann man die so anbringen das man wie gesagt sogar alles abnhemen lassen könnte? Keine Ahnung wie die bestimmungen sind?

Zum Glück haben wir in der CH keine Blinkerpflicht  *aetsch* Ausserdem gibts einige Varianten die Blinker im Rücklicht und sogar im Fronscheinwerfer zu integrieren...da merkt die Polizei nie und nimmer was...einfach immer schön Handzeichen geben wenn die Polizei in Sichtweite ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück haben wir in der CH keine Blinkerpflicht  *aetsch* Ausserdem gibts einige Varianten die Blinker im Rücklicht und sogar im Fronscheinwerfer zu integrieren...da merkt die Polizei nie und nimmer was...einfach immer schön Handzeichen geben wenn die Polizei in Sichtweite ist ;)

Hä? dürft ihr in der Schweiz nicht mal Blinker verbauen wenn ihr wolltet? Oder hab ich das falsch verstanden?

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

ich glaub du hast was falsch verstanden :)

Das Moped wird bei Uns genau gleich abgeliefert wie bei euch...

Aus optischen Gründen entfernen aber einige ihre Blinker... wollen aber doch nicht ganz ohne Blinke herumfahren (Eigene Sicherheit) und versuchen die z.B. zu integrieren... es gibts aber genaue Vorschriften wie hoch der Blinker vom boden entfernt sein muss und wie weit der abstand vom linken zum rechten Blinke sein muss usw...also ist das Integrieren von Blinker im Rücklicht oder Vorderenscheinwerfer nicht erlaubt, eben weil die Abstände nicht eingehalten werden können...das Gesetz lautet: Entweder garkeine Blinker oder dann «richtige» Blinker...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!