ph1l Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 http://www.britishsuperbike.com/news/smrz-set-for-ducati-return-as-millsport-racing-prepare-for-mce-bsb-debut.aspx Sehr kühl (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Freut mich für Jakub. Kann mich noch erinnern wie er als 14jähriges Bübchen bei uns in der Box stand... und mir anschließend mit der 125er um die Ohren fuhr ::::: Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 In der BSB ist die elektronik verboten oder liege ich falsch? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Traktionskontrolle & Launch Control ist verboten. Quickshifter und Engine Management System ist erlaubt.. Die fahren doch eine Einheits-ECU von Motec.. Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Traktionskontrolle & Launch Control ist verboten. Quickshifter und Engine Management System ist erlaubt.. Die fahren doch eine Einheits-ECU von Motec.. Eben! Solche Regeln wären doch in SST oder SBK auch sehenswert, würde dem Zuschauer mehr bieten. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ist halt eher uninteressant für die hersteller.. Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bin ich mal gespannt, wie sich die Pan ohne Elektronik schlägt... Gruß Moxl Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge