ThorstenVR Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hi !! Hab ja die 1098R ( oder auch DP ) Carbonölwanne verbaut. Jezt seh ich aber das ein Rohr des 70er Krümmers unten an die Wanne drückt. Alle Verkleidungsteile sind richtig verbaut.. Mir fällt nur ein die entsprechende Stelle auszuschneiden. Aber das an einen so teuren Teil ??? Oder Hitzeschutzfolie dazwischen.Der trau ich aber nicht.Der Krümmer drückt schon recht stark dagegen.. Hat das Problem noch jemand ? Please Help and Info !!!! Link zu diesem Kommentar
hoerny Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hab bei mir ein Stück 0,3er Alublech rein Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ist das allso ein bekanntes Problem ?! Hmm ja sowas in der Art werd ich wohl auch machen .. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 bei mir ist er auch angestanden..carbon hat sich verfärbt aber sonst nichts...hab jetzt dass teil für den gummihalter weggeschnitten ,jetzt steht nichts mehr an...aber...mur ist aufgefallen dass dr krümmer an der ölwand ansteht-- bei dir auch??? Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 bei mir ist er auch angestanden..carbon hat sich verfärbt aber sonst nichts...hab jetzt dass teil für den gummihalter weggeschnitten ,jetzt steht nichts mehr an...aber...mur ist aufgefallen dass dr krümmer an der ölwand ansteht-- bei dir auch??? Wo genau meinst du ? bei mir steht er im hinteren Bereich an.. Werd mal kurz rausgehen und Foto machen Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ist bei mir auch so. Fehlt sich nix. Das Carbon wird an der Stelle ein wenig dünner, aber anbrennen tut da nix. Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Was haste denn gegen Hitzeschutzfolie ? ??? Ist doch die einfachste Lösung, besser als verfärbtes oder angekokeltes Carbon finde ich. Link zu diesem Kommentar
-Ben- Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 nimmst du jetzt doch die R-Verkleidung? Was wird aus der Bayliss? Grüße Ben Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 verkaufen Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Tendiere zum Verkaufen ..obwohl es weh tut ... Hier ein Bild wo die Ölwanne den Krümmer berührt .Weiter hab nichts entdecken können.Ist noch irgendwo eine "gefährliche" Stelle ? Wenn Hitzefolie klappt leg ich das komplette Teil damit aus und gut . Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 bei meiner ist der kleine carbon schutz abgebrochen am hinteren zylinder, danach hat meine möhre geraucht..., ich denk wenn ich es nicht abgeschraubt hätte... scheiss nei echt, teilweise geht mir der scheiss mit dem carbon schon auf den sack, weil 50% der teile die im netz angeboten werden einfach nur schrott ist. Link zu diesem Kommentar
hoerny Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 was man da aufm Foto sieht ist doch nicht tragisch! nimmst eine Flex oä und schneidest ein kleines Stück weg. Verschleifen, Sekundenkleber auf die Kante träufeln und gut iss. (Schleifstaub nicht einatmen!) Gruß hoerny Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 (Schleifstaub nicht einatmen!) Gruß hoerny Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 geht denn der 70er krümmer auch an der originalverkleidung an ? gruß Domi Link zu diesem Kommentar
maik007 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 hab meine gleich beim Händler dranmachen lassen und das passt wie es sein soll da steht nix an aber auch nicht im geringsten . Binn sehr zufrieden *dafuer* Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 geht denn der 70er krümmer auch an der originalverkleidung an ? gruß Domi An der originalen passt es perfeckt !! Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Also ich habe nicht so einen schönen Krümmer aber ich würde leiber ein kleines Stück der Ölwanne heraus segen, statt mit so einer durch Druck gespannten Verkleidung zu fahren. Das ist das ähnliche störende Gefühl, als wenn ich ein Steinchen im Schuh habe, also mich würde das stören Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Wenn ich die Carbonwanne anbaue kommt mir die auch sehr verspannt vor !! vor allem wenn ich rechts hinten die Schraube reindrehe. Die bei der Fußbremse. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Thorsten, vielleicht passt ja die TB Verkleidung besser Nein Spass beiseite, ich würde hier auch mit der Schleiffmaschine etwas wegfeilen. Das sieht man ja da unten eh nicht mehr. Aber nach dem Schleiffen mit etwas Klarlack die Kante wieder versiegeln, damit nichts ausfransen kann. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 @thorstenvr.. versuch mal eine beilegescheibe zwischen carbon und anschraubpunkt einzulegen dann müsstest u ca 1mm abstand haben... Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 @thorstenvr.. versuch mal eine beilegescheibe zwischen carbon und anschraubpunkt einzulegen dann müsstest u ca 1mm abstand haben... Hab ich alles schon versucht .. es ist sodas wenn ich die besagte schraube eindrehe dann "bewegt sich die ganze verkleidung... schwer zu erklären. Link zu diesem Kommentar
-Ben- Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 dann nimm die bayliss ;-) Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hab die Carbonwanne von italo-neuss und die passt perfekt am die 70er Rohre. Aber Rennschale musste ich gestern auch anpassen:( Zurechtdrehmeln hilft immer. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 So denk es passt jetzt !! Beilagscheibe untergelegt und kleines bissl was weggeschliffen.. ;D Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 @ThorstenVR Hast dich jetzt auch für R entschieden? Habe gesehen du suchst noch S oder R Felgen - nimm die R HIHI Wo das dann hinführt kannst bei meiner 1098 sehen --> siehe Benzingespräche--> Saisonstart am Sonntag Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge