Zum Inhalt springen

Carbonwanne geht am 70er Krümmer an !!! Brandgefahr ??!!!


ThorstenVR

Empfohlene Beiträge

Hi !!

Hab ja die 1098R ( oder auch DP ) Carbonölwanne verbaut.

Jezt seh ich aber das ein Rohr des 70er Krümmers unten an die Wanne drückt.

Alle Verkleidungsteile sind richtig verbaut.. Mir fällt nur ein die entsprechende Stelle auszuschneiden.

Aber das an einen so teuren Teil  ??? Oder Hitzeschutzfolie dazwischen.Der trau ich aber nicht.Der Krümmer drückt schon recht stark dagegen..

Hat das Problem noch jemand ?

Please Help and Info !!!!

Link zu diesem Kommentar

bei mir ist er auch angestanden..carbon hat sich verfärbt aber sonst nichts...hab jetzt dass teil für den gummihalter weggeschnitten ,jetzt steht nichts mehr an...aber...mur ist aufgefallen dass dr krümmer an der ölwand ansteht-- bei dir auch???

Wo genau meinst du ? bei mir steht er im hinteren Bereich an.. Werd mal kurz rausgehen und Foto machen

Link zu diesem Kommentar

bei meiner ist der kleine carbon schutz abgebrochen am hinteren zylinder,

danach hat meine möhre geraucht...,

ich denk wenn ich es nicht abgeschraubt hätte... scheiss nei echt,

teilweise geht mir der scheiss mit dem carbon schon auf den sack,

weil 50% der teile die im netz angeboten werden einfach nur schrott ist.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe nicht so einen schönen Krümmer aber ich würde leiber ein kleines Stück der Ölwanne heraus segen, statt mit so einer durch Druck gespannten Verkleidung zu fahren.

Das ist das ähnliche störende Gefühl, als wenn ich ein Steinchen im Schuh habe, also mich würde das stören  :)

Link zu diesem Kommentar

Thorsten, vielleicht passt ja die TB Verkleidung besser  ;)

Nein Spass beiseite, ich würde hier auch mit der Schleiffmaschine etwas wegfeilen. Das sieht man ja da unten eh nicht mehr. Aber nach dem Schleiffen mit etwas Klarlack die Kante wieder versiegeln, damit nichts ausfransen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!