jupp Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Moin, zum Jahresabschluss noch mal bei Ducati Borken vorbeischauen. Diana, Agustel, KRT (Pascal, bisschen längere Anfahrt) ... seit ihr auch da? Wer sonst noch? Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich werde es wohl nicht schaffen.....komme leider erst am 8.12 aus den USA zurück. Link zu diesem Kommentar
F71 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 (Pascal, bisschen längere Anfahrt) ... seit ihr auch da? Gruß jupp Hi Jupp :::: Ich werde zur Zeit definitiv leider nicht können, sorry :'( Bin zur Zeit nicht "so oft"daheim und bin auch vieeeelleicht evtl. noch auf der Suche, nach einer "anderen" Duc ::::: Ich wünsche "euch" aber auf jeden Fall ein schönes Fest und viel Spass (ok) Wir sehen uns demnächst wieder (rock) Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich werd auch evtl. mal kurz rumkommen. Cheers Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Moin, viele scheinen nicht nach Borken zu wollen!? Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ciao Jupp, Der Termin überschneidet sich leider mit Düsseldorf (hug) Liebe Grüße Diana Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hi Diana, ihr fahrt nach D'dorf. Dann viel Spass dort. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Schade, dass es sich überschneidet. Plänen wir Anfang nächsten Jahres was für das Café del Sol? Bis auf den 4. Jan ist bei mir alles frei (rock) Liebe Grüße Di Link zu diesem Kommentar
Grande Peppi Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Cafe del Sol in Bernhausen-Filderstadt? Da würde ich auch kommen! Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Cafe del Sol in Bernhausen-Filderstadt? Da würde ich auch kommen! Denke es war del Sol Krefeld oder Moers gemeint Gruß Link zu diesem Kommentar
Grande Peppi Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ::::::: Ok... Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Denke es war del Sol Krefeld oder Moers gemeint Gruß Jou, Moers war immer geplant. Wenn das aber so weiter geht, sehen wir uns erst in Kurvenheim. Dauert auch nicht megr sooo lange. (ok) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge