cc4 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo: ich glaube, das hier schon gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr. Die 1199 ist für mich etwas zu hart in schneller Kurven zu drücken. Daher möchte ich das Heck etwas höher legen (was ja möglich ist). Gibts Erfahrungswerte, welche Erhöhung man nicht überschreiten sollte? Danke! Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Da eine Heckhöherlegung auch Nachteile bei höheren Geschwindigkeiten mit sich bringt, würde ich mich langsam rantasten... LG Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Besorg dir doch die super einstellbare Schubstange von Duc4Ever hier ausm Forum. Ich kann mich bisher nicht beklagen.. Link zu diesem Kommentar
cc4 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Kostenpunkt? Die Originale kann man doch auch verstellen? Mit wieviel mm sollte man anfangen? Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Kostenpunkt? Die Originale kann man doch auch verstellen? Mit wieviel mm sollte man anfangen? Ja aber nur in Progressiv. Das Heck bleibt gleich, nur die Anlenkung ans Federbein ist anders. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja aber nur in Progressiv. Das Heck bleibt gleich, nur die Anlenkung ans Federbein ist anders. Soll ja für den Sozius Betrieb sein. Hat das jemand mal getestet? Ist das auf LS besser zu fahren oder sogar auf der RS wobei dort eine Lineare Feder vll besser ist. Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja ich. Habe aber keinen Unterschied feststellen können Link zu diesem Kommentar
cc4 Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja aber nur in Progressiv. Das Heck bleibt gleich, nur die Anlenkung ans Federbein ist anders. Was bewirkt die andere Anlenkung dann? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge