Leitwolf Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich will bei mir den ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit entfernen. dazu muss die airbox raus. wer hat denn sich die arbeit schon gemacht, hat das ding ausgebaut und kann mal ne sinnvolle kurzbeschriebung posten? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 also ich würde mal so vorgehen: einspritzdüsen abbauen schellen an ansaugkrümmern lösen schlauch/schelle vom blowby ventil lösen dann einfach abziehen oder muss ich zwischendrin noch was beachten? Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 einspritzdüsen musst nicht abbauen genügt sie abzustecken... es sind unter der airbox noch stecker für den stepper und drosselpotti... Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich weiss nicht, ob an der 1098 die gleichen traurigen Brunsstecker, wie an der 848, fuer die Einspritzduesen verbaut sind ... die fragile Klemmfeder des Steckers ist 'ne Bitch. Wuerde die Duesen ausbauen, besonders die Vordere. Dort hat's nicht gerade viel Platz um mit zwei Haenden die olle Feder aus dem Stecker zu popeln. Ich hatte kein Glueck mit popeln ... obwohl nur Handschugroesse 9 (wasntme) Weshalb dort so ein bekloppter Stecker mit Klemmfeder verwendet wird kann ich nicht nachvollziehen (puke) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge