Tortellini Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo, hier haben oder hatten ja einige das System verbaut. Kann mir jemand sagen, ob man bei der LED eine Funktionsprüfung machen kann? Außer jetzt beim fahren :::::. Bei Zündung leuchtet z.B. schon mal nichts. Vielleicht funktioniert die auch wirklich nur dann, wenn die TC arbeitet... keine Ahnung. Beim QS wäre mir auch wohler, wenn man im Stand sehen könnte, ob er arbeitet. Ist es möglich, das am Laptop zu sehen? Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Tc Licht leuchtet bei mir auch beim schnellen Hochdrehen im Stand kurz Link zu diesem Kommentar
-tc- Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ist bei mir auch so wenn ich im Leerlauf schnell den Gaszug aufreise dann leuchtet die LED blau. Beim QS ist auch eine LED die beim schalten leuchtet, kannst Du auch gut bei der Fahrt testen einfach mal nach unten schauen wenn der Verkehr es zulässt. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Tc Licht leuchtet bei mir auch beim schnellen Hochdrehen im Stand kurz Kann ich bestätigen. Wenn die Duc auf dem Montageständer steht reicht ein kleiner Gasstoß im Leerlauf. Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Super, danke euch für die Infos (ok). Ich werde das mal testen - den QS schon heute ::::: Das sollte ja auch funktionieren, wenn der Motor nicht läuft. Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die gelbe LED vom QS funktioniert schon mal ::::. Die blaue LED von der TC werde ich testen, wenn die Duc eh läuft. Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge