Zum Inhalt springen

1098 SF jetzt noch

Empfohlene Beiträge

eine frage noch...wie hört sich die 1098 sf mit termignoni (nicht Carbon) an ? gut ? laut ? hab noch ned gehört weil ich meine duc´s immer blind kauf und liefern lass ^^

mit org. Killer eher bescheiden, mit den Killern der Carbon deutlich besser, mit pseudo Killern je nach Machart von gut bis brutal

gestern ist meine SF gekommen....der LKW-Fahrer holt sie raus und ich dachte ich fall um !

die ganze SF voll mit alten Öl. Ich vermute es stand über der SF ne Box wo das ausgelaufen ist. Problem ist ich hab schon bezahlt^^

wie groß wird die Chance auf einen Ausgleich ? die Lackteile könnte sauber werden, aber es muss alles zerlegt werden weil es ja auch hinter die Kunststoffteile gelaufen ist. Danach muss sie komplett poliert werden. Ob es aus den schwarzen Kunststoffteilen rausgeht bin ich mir nicht sicher (envy)

Bilder machen, alles dokumentieren. Im Normalfall hättest du das Moped gar nicht annehmen sollen. Ich würde erst mal mit dem Händler abklären wie jetzt weiter zu verfahren ist. Auf keinen Fall mit der Reinigung beginnen!

Ich denke, das FAST alles raus geht. Aber eben nur fast! Sau ärgerlich, das Ganze :@

ich hätte eine extra transportversicherung zusätzlich zum transport abgeschlossen. das mopped ist gemäß hgb während des transports mit 8,33szr je kg versichert. 1szr hat in etwa 1,13€ an wert. 1,13x8,33xgewicht des motorrads=keine ausreichende deckung bei totalverlust. aber das zerlegen und reinigen sollte eigentlich abgedeckt sein.

hab eben ne gute Nachricht bekommen....Papiere und Fotos hab ich, der Duc-Händler ist für sowas versichert und meinte das ist kein Problem. Ich selber schreibe ja für eine Firma für Unfallinstandsetzung Kostenvoranschläge/Gutachten. Nun soll ich über den Schaden von der Duc eins schreiben und schicken dann wird das von der Versicherung bezahlt  ::::::D

hab eben ne gute Nachricht bekommen....Papiere und Fotos hab ich, der Duc-Händler ist für sowas versichert und meinte das ist kein Problem. Ich selber schreibe ja für eine Firma für Unfallinstandsetzung Kostenvoranschläge/Gutachten. Nun soll ich über den Schaden von der Duc eins schreiben und schicken dann wird das von der Versicherung bezahlt  ::::::D

Geil , Mach mal n Totalschaden draus, Restwert 2000,- Euro, dann kaufst sie selbst auf !  (ok)

Kannst mir auch mal eines machen !  ::::::D

na also!

aber du weißt schon,dass du jetzt unsere connection bei schäden bist und die gutachten für uns nach oben frisieren musst. (ok)

Richtig, Batt ist platt. Bekommst bestimmt vom Verkäufer eine Neue. Dann machst Nägel mit Köpfen und legst ein paar Euro drauf für eine LiFePo. Sparst fast DREI Kilo Gewicht! :::::;) 4,6Ah reichen, da der Startstrom wesentlich höher ist. Ist bei mir seit zwei Saison drin und funzt prima (ok)

Richtig, Batt ist platt. Bekommst bestimmt vom Verkäufer eine Neue. Dann machst Nägel mit Köpfen und legst ein paar Euro drauf für eine LiFePo. Sparst fast DREI Kilo Gewicht! :::::;) 4,6Ah reichen, da der Startstrom wesentlich höher ist. Ist bei mir seit zwei Saison drin und funzt prima (ok)

Funzt das auch, wenns kalt ist, und muss man sich nicht weiter drum kümmern ???