Zum Inhalt springen

Öhlins FGR für Sport 1000


Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo Dr. Nos,

wie ist den die genaue Bezeichnung der Gabel? Würde gerne mal abklähren ob mir da Öhlins Schweiz alle nötigen Unterlagen zur Gabel beschaffen kann um Sie auf ne Monster S4 zu transpllantieren (leider reicht bei uns das TüV Gutachten nicht  :'( )

Gruss DesmoS4

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr. Nos,

wie ist den die genaue Bezeichnung der Gabel? Würde gerne mal abklähren ob mir da Öhlins Schweiz alle nötigen Unterlagen zur Gabel beschaffen kann um Sie auf ne Monster S4 zu transpllantieren (leider reicht bei uns das TüV Gutachten nicht  :'( )

Gruss DesmoS4

für solche gabeln gibt es kein Tüv gutachten.., in der Regel werden FGR habeln in der WSBK und MotoGP gefahren, und nicht beim Tüv vorgeführt.

Bei der MFK schon gleich garnicht..., wozu auch? die haben eh kein plan davon.

Die gabel ist schon längst weg, die ging so schnell weg das nicht mal der leere karton den weg nach Deutschland gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!