Gast whiplash Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 http://www.speedweek.com/motogp/news/48763/Valentino-Rossi-Ruecktrittsentscheidung-bis-Mugello.html Ich muss sagen, bevor er sich noch weiter demontiert, sollte er wirklich aufhören ! Und das sage ich als absoluter Rossi-Fan....... Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Na so schlecht war seine Saison ja nun auch wieder nicht. Aber wenn er in den ersten 6 rennen merkt das er nicht an die 3 rankommt kann er ja den Stecker ziehen. Mit Sicherheit ein besserer Abgang als bei Michael Schumacher der ja einfach nicht aufhören konnte/wollte. Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Na so schlecht war seine Saison ja nun auch wieder nicht. Naja, ein Abonnement auf den vierten Platz, kann nicht sein Anspruch sein, oder ? :S Also falls das kein Winterpausen-Gerücht ist, finde ich die Idee gut. Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich finde die Idee ja auch gut. Und lieber mit Platz 4 in der Weltrangliste zurückziehen als irgendwo um den Zehnten Platz. Link zu diesem Kommentar
Gast munk Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Auch beim Abgang war Stoner zum Ende hin schneller ::::: Du bist dicht. Aber ich bin Stoner! ::::: ::::: Ich glaube selbst HHF wäre momentan schneller. Boah, noch mehr Blödsinn fällt mir gerade nicht ein. Ich rufe mal schnell den Ro---d an (call) /T Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wenn er am Heck des Dritten klebend einläuft, ist er doch dran an den ersten Drei. (party) Für mich liest sich der Artikel so, als wäre das eine Auflage seitens Yamaha. Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich find das ziemlich realistisch. Ob das jetzt von Rossi oder Yamaha oder von Beiden kommt ist eigentlich egal. Wenn´s nicht mehr reicht sollte er Platz machen. Für CC ist´s dann allerdings zu spät! Na ja, die Duc Milliönchen sind auch nicht zu verachten! (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 habt ihr schon mal dran gedacht das es ihm halt einfach nur spass macht..., einige von euch fahren mit irgend einem strassen hobel jedes jahr auf der renne... er ist noch nicht mal 35jahre alt und darf eine Werks Yamaha Fahren... kann schon verstehen wenn er nicht aufhören will... Meinem Kumpel sein Vater ist 75 Jahre und fährt noch immer eine 750er Yamaha, der will auch nicht aufhören. hoffe Rossi fährt weiter..., weil alles was unter den ersten zehn regelmäßig ins ziel kommt wäre ein Verlust für diese Rennklasse. siehe den weg gang von Stoner oder Spies. Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 habt ihr schon mal dran gedacht das es ihm halt einfach nur spass macht..., einige von euch fahren mit irgend einem strassen hobel jedes jahr auf der renne... er ist noch nicht mal 35jahre alt und darf eine Werks Yamaha Fahren... kann schon verstehen wenn er nicht aufhören will... Meinem Kumpel sein Vater ist 75 Jahre und fährt noch immer eine 750er Yamaha, der will auch nicht aufhören. hoffe Rossi fährt weiter..., weil alles was unter den ersten zehn regelmäßig ins ziel kommt wäre ein Verlust für diese Rennklasse. siehe den weg gang von Stoner oder Spies. Absolut korrekt Siggi...ich verfolge die WM seit den 80er Jahren und Fahrer der Klasse eines Rossi gibt es alle 20-30 Jahre mal, wenn überhaupt. Der Weggang solcher Typen wird der Rennserie wirklich schaden... :'( Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Denke solch eine Entscheidung zu treffen faellt allen Fahrern schwer, besonders den Spitzenleuten. Sich letzendlich einzugestehen das man es "nicht mehr drauf hat" ums Podium zu fahren ... ist wohl eine sehr "schmerzhafte" Einsicht. Vor allem, wenn man waehrend der Karriere dermassen mit Titeln und Platzierungen "verwoehnt" wurde. Wie uns Blendi schon anmerkt, bin ich ebenfalls Ueberzeugt, das diese Leute schlicht Spass an der Sache haben ... obendrein bekommen sie "auch noch" Geld dafuer .. geiler gehts doch kaum :::: Na der Winter ist gesichert .... spannendes Thema (rock) Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Absolut korrekt Siggi...ich verfolge die WM seit den 80er Jahren und Fahrer der Klasse eines Rossi gibt es alle 20-30 Jahre mal, wenn überhaupt. Der Weggang solcher Typen wird der Rennserie wirklich schaden... :'( alles richtig, aber Rossi wird immer nach seinen Erfolgen gemessen,(wie alle WM ) bleiben die aus wie füher gewohnt, könnte das sehr negativ für ihn ausfallen, schon jetzt fährt Bradl auf ca. Rossiniveau z.T und dann macht sich schon (fast) jeder Rossi Fan seine gedanken, und dass nicht erst seit gestern, an Lorenzo wird er wohl so schnell nicht mehr ran kommen. Wenn er aufhört könnte ich das verstehen, schade wäre es allemal! wie immer wenn ein GROßER geht. ciao Thomas Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kommt, weils so schön war........ (ok) http://www.gaskrank.tv/tv/racing/episch-dramatik-catalunya-2009-17560.htm Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ja schön, was ist eine Motorsportübertragung z.t wert ohne Reporter, da spürt man aber noch einen richtigen Biss bei VR. Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das Rennen war schon den Hammer! Ich finde aber das es diese Saison ähnliche Rennen gab. (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hoffe Rossi fährt weiter..., weil alles was unter den ersten zehn regelmäßig ins ziel kommt wäre ein Verlust für diese Rennklasse. siehe den weg gang von Stoner oder Spies. Das sind ja ganz neue Töne, wenn ich an die Debatte Stoner vs Rossi denke ! Was hast Du dem Rossi da alles an den Hals gewünscht. Und wie oft hast Du ihn zu Uccio geschickt ! Du wechselst Deine Meinung auch wie Unterhosen ! OK, OK ! Ich ja auch !!! Wir wissen eben nicht, was wir wollen - nur edel muss es sein !!! Wo ist powerslide ? ::::: Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also es ist müßig sich über die Probleme solcher Leute zu unterhalten. Rossi und Yamaha werden sicher nicht die ganze Welt an deren Absprachen teil haben lassen. Gerade weil ganz sicher Yamaha einen sehr, sehr schnellen Ersatz für Rossi braucht, um der Honda-Übermacht überhaupt etwas entgegen zu setzen. Und da die Top-Fahrer alle unter Vertrag sind für 2014, wird da ein fliegender Wechsel sicher nicht gehen. Außerdem hat auch ein 9facher Weltmeister Verträge einzuhalten und die erstrecken sich nicht nur auf die Marke, sondern Sponsoren, Auftritte, etc. Also bitte... Rossi fährt die Saison noch zu Ende, heizt aber wie so oft die Diskussionen um seine Person an, damit der Rummel nicht komplett an ihm vorbei geht. Die drei Spanier könnten ihn mMn nämlich schon mit etwas mehr Publicity vom Beliebtheitspodest schubsen. Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Versuch eines US-Jornalisten Altersunterschiede der Rennszene "zu erklaeren"(?) und Gedanken/Folgen eines Ruecktritts vom Wahnsinn. Er erzaehlt dabei nichts Neues, aber mit Augenzwinkern ::::: http://www.superbikeplanet.com/2013/Dec/131129fourmoreyearsf.htm OK ... ist auf Englisch, aber he der Winter wird lang ... genuegend Zeit das Schulenglisch aufzufrischen :::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge