Akinusha Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Da überkommt mich wieder direkt das Gefühl von fremdschämen...... ::::: Gottseidank war es kein Duc-Treiber..... :AAE412: Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 dass kann doch nur ein fake sein.. wer fährt auf die rennstrecke und weiss nicht mal wo man schaltet... ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 dass kann doch nur ein fake sein.. wer fährt auf die rennstrecke und weiss nicht mal wo man schaltet... ::::: ::::: ne kein Fake. Die haben dem gesagt, dass die Maschine eine Umkehrschaltung hat.... Er hat es wohl falsch verstanden (ok) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ihr sollten mal die lustigen Szenen sehen,die sich abspielen,wenn ich mit meiner Königswelle zum TÜV fahr.Der Spruch "Schaltung rechts,eins oben" erzeugt zunächst verwirrte Gesichter,und dann Schweißausbrüche. ::::: Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Herrlich!!!! (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hatten wir hier schon mal aber ist immer wieder gut (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
peipen Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ich lach mich Tod ::::: ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge