Zum Inhalt springen

Ducati4U Termine 2014

ph1l

Empfohlene Beiträge

Hier mal die vorläufigen Termine für 2014:

17.05.2014 - 18.05.2014 : Lausitzring

10.06.2014 - 11.06.2014 : Oschersleben

25.06.2014 - 26.06.2014 : Sachsenring

20.08.2014 - 21.08.2014 : Hockenheim

04.09.2014 - 05.09.2014 : Sachsenring

Evtl. kommt noch Nürburgring dazu..

In Hockenheim bin ich definitiv wieder dabei!

• 2 Wochen später...

D4Y hat nicht nur ne neue Seite sondern auch nen anderen Betreiber.

Den Namen und das Konzept hat sich der GF von Ducati Bochum, Düsseldorf und München, der neben Ducati noch andere Geschäftfelder bearbeitet, gesichert. Ob es mit  gleichen Leistungen bzw. der gleichen Mannschaft weitergeht wie in den Jahren zuvor ist mir nicht bekannt.

Chris

Günstig sind die Termine nie gewesen (Hockenheim 2 Tage ca. 420€?), dafür immer Verpflegung dabei und gratis (1€) Probefahrten der neuen Modelle wenn man will.. Und dazu unter gleichgesinnten.. Da kommts auf paar € net an, finde ich.

Danke für die Info. Sicherlich kein Schnäppchen, aber unterm Strich vielleicht trotzdem das Geld wert?

Wie schaut's da erfahrungsgemäß mit Anmeldungen aus? Sollte man sich da jetzt schon Gedanken machen, oder geht da kurzfristig 2-3 Wochen vorher auch noch was?

Dank für die Infos

Soviel ich gehört habe ändert sich nix. Zusammenarbeit oder Kooperation mit Ducati wie üblich. Max Neukirchner soll angeblich auch ab und zu mal dort auftauchen als "Markenbotschafter".. Wird geil werden nächstes Jahr. Ich hoffe auf ordentliche Teilnahme des Forums, zumindest auf die Leute die dieses Jahr anwesend waren!  (ok)