Zum Inhalt springen

Zündschloss Panigale entfernen

Gast

Empfohlene Beiträge

Kann man machen wenn man die WFS deaktiviert. Frag mal den Herrn Hertrampf

Die WFS deaktivieren ist nicht das Problem. Das ist nicht so wie bei der 1098R. WFS deaktivieren, Zündschloss raus, Kippschalter dran und fertig. Bei der Pani hängen da glaube ich 5-6 Kabel dran. Sobald du die Zündung aus machst, fährt das Steuergerät erst runter und schaltet dann alles nach ca. 60 Sekunden ab. Oder man investiert einige Tausend Euro in den Kabelbaum vom Denis, dann gehts. Ist mir aber viel zu viel.

Du Frage ist was sich besser verkaufen lässt. Tempomat oder  klappensteuerung. Die Software im ECU in seine Bestandteile zu zerlegen und neue Funktionen hinzuzuprogrammieren ist kein zuckerschlecken und sehr Zeitaufwändig. Wenn man von dem Verkauf von Tuning Lizenzen uns Software leben muss so wie Herr Tuneboy in Australien dann orientiert man sich an der Masse und nicht an  Individuen mit Sonderwünschen....ist nicht böse gemeint. Wenn du aber 10 Personen zusammen bekommst, die Zusagen eine Tuneboy Lizenz für zwischen 200 und 300 Euro zu kaufen um die Klappensteuerung umzuschalten, frage ich gerne mal nach, ob man sich die arbet dann eventuell machen würde.