Josef Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hat zufällig jemand ne Vorderradfelge zur Hand - von 1098RS -- also "wide Track" und könnte die Breite der Nabe (ohne Adapter) messen? Laut meinem Wissen müssten die 1098RS Felgen (16,5" - aber das ist ja egal) in die Panigale passen. Thx Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hat die 16,5" die gleiche breite wie die 17" mag felge? dann könnte ich messen, aber erst am mittwoch. hab meine gerade weg um die lager raus zu machen und die reifen runter. da hätte ich gut messen können. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 RS haben die gleichen Naben breite wie Serien felgen. Vorderrad passt nicht in die Panigale, Das hinterrad schon. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Naja wenn sie gleich breit wären, warum is dann bei den mag's n anderes distanzsrück dabei? Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 RS haben die gleichen Naben breite wie Serien felgen. Vorderrad passt nicht in die Panigale, Das hinterrad schon. Die RS = meines Wissen ne "wide track" - also so breit wie die Panigalefelgen.... Hinten sind se eh gleich... Jetzt bräuchte ich jemanden der ne 1098RS Felge hat und diese misst... egal ob Marchesini oder OZ Es geht um die RS Felgen, nicht die "normalen" Mags... sowas hier: http://www.ebay.it/itm/cerchi-marchesini-forgiati-ducati-1098-rs-/251385791819?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item3a87c2c54b Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge