Zum Inhalt springen

Test 1198s in Motorradonline


Luggi1098

Empfohlene Beiträge

*thx*

...und jetzt kann ich richtig gut schlafen.... *n8*, denn ich habe mir die 1198s am Mittwoch in Hannover bei BeFaster geholt.

Jaaa...und die bollert schöner wie die 1098s....Referenz ist da immer noch die 998...

Und den Rest? Tja...es fehlt die Sonne und die Wärme....dann schauen wir mal wie der Hammer zuschlägt.

Ich kanns ja kaum erwarten..... ;D

Ciao

Tommy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!