Leitwolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Paul Walker ist tot! http://m.welt.de/article.do?id=vermischtes/article122431714/Schauspieler-Paul-Walker-bei-Autounfall-gestorben
Tomaso Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Sehr schade, war mir sehr symphatisch
ph1l Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Dito.. Super cooler Schauspieler.. Was ein Dreck
Grande Peppi Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ruhe in Frieden! Er hat eine Ära mit geprägt und geht ironischem Sinne von uns. Der Schauspieler eines meiner Lieblingsfilmreihen ist fort! Stai bene Amico
Taiwo Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Sehr schade, war mir sehr symphatisch Dito. :'(
YPVS Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Sehr schade, war mir auch sehr symphatisch! Ohne ihn kannst die F&F Reihe vergessen. Und echt assi das er auch noch als Beifahrer sterben musste, wenn ein anderer die Kontrolle über den GT verliert. Das ist echt traurig. Trifft immer die falschen Menschen! R.I.P
Leitwolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Geschrieben 1. Dezember 2013 naja, um das auto so zu zerschießen braucht es schon mehr als die 45 mph die da erlaubt waren. denke der fahrer is da selber schuld. nur bring das am ende paul auch nix. R.I.P.
Phil_848 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hab gelesen dass er wohl der fahrer war. War auch sein Auto. Ändert aber nichts an der Sache das sowas eigentlich nicht sein muss.. RIP
Leitwolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hab gelesen dass er wohl der fahrer war. War auch sein Auto. Ändert aber nichts an der Sache das sowas eigentlich nicht sein muss.. RIP nee war beifahrer. aber wohl sein eigenes auto.
Phil_848 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ok da wird man jetzt auch wieder vieles im internet lesen was nicht wirklich stimmt. aber eins steht fest, sie waren aufjedenfall zu schnell unterwegs
Rolle Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ruhe in Frieden! Er hat eine Ära mit geprägt und geht ironischem Sinne von uns. Der Schauspieler eines meiner Lieblingsfilmreihen ist fort! Stai bene Amico Dito :|
caferacer77 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ... ich erinnere mich nur zu gut an die erste Szene mit dem grünen Mitsubishi Eclipse R.I.P Paul
Empfohlene Beiträge