Hauzi1198 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Nun gibt's einen Termin für die WDW2014 18. - 20. 07. 2014 in Misano Ein muss für jeden Ducatisti !!! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Woher kommt denn Hauzi? Ex Beiwagenfahrer? Vorstellung im Newbie Fred wåre kühl. 8) LG aus dem Eferdinger Becken. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Nun gibt's einen Termin für die WDW2014 18. - 20. 07. 2014 in Misano Ein muss für jeden Ducatisti !!! Offiziell ist noch garnis. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass die WDW heuer so spät sein soll. Das ist ja mitten in den Ferien. Da ist die Hütte in Rimini brechend voll. Das kann nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar
testastretta Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 WDW Termin ist 18-20. Juli Wird in den nächsten Tagen offiziell! Chris Link zu diesem Kommentar
Hauzi1198 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @Werner Broesel ich hab den Termin direkt von Ducati erhalten. Ich hab mich selbst gewundert das es 1 Monat später ist als normal! Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn das stimmt wird das ein Chaos mit den Zimmern. Mitten in den Ferien sind die erstens um 30-50% teurer, und vor allem in der Zimmeranzahl sehr begrenzt. Am Strand wird man wie in der Sardinendose liegen. Das Runterfahren wird sicher auch lustig. Wir hatten letztes Jahr beim Runterfahren in San Marino schon 34 °C. Das kannst total vergessen. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 sehr gut, bin dabei... (ok) Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die hammmn ne Macke, hab mir das letzte mal im Juni da unten schon den Arsch verbrannt. ??? Jetzt soll es Juli sein. ? LG Link zu diesem Kommentar
marcusohl Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 War doch sonst immer Do bis So??? Diesmal 1 Tag weniger? Schade! Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Im Duc-Forum.de schreiben die von 17.-20.7 Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie schon geschrieben wurde. Zu Heiss und zuviel los um die Zeit. Letztes Jahr Juni in Padova 39 grad beim runterfahren ! Bei den Temperaturen brauchst auch ned nur AB fahren, sonst is der Reifen gleich am Sack. Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Termin steht! 18.7.-20.7.14 Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Termin steht! 18.7.-20.7.14 Jetzt ist es amtlich. Die haben einen Knall! 8) Bei der Hitze und den Menschenmassen Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das stimmt, ich überlege es mir noch. Ich denke es wird auch schwer werden Unterkünfte zu finden. Welches Hotel will einem den ein Zimmer für 3-4 Nächte vermieten, mitten in der Hauptreisezeit.??? Link zu diesem Kommentar
Hauzi1198 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 @erner brösel glaubst mir jetzt das ich einen guten Draht zu Ducati hab? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 @erner brösel glaubst mir jetzt das ich einen guten Draht zu Ducati hab? Ich bin begeistert (ok) ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
BenniH Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Oh man..wär auch gern gegangen.. Aber in dem Fall muss ich mir das auch nochmal überlegen (devil) Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 In der Zeit denke ich auch das man schon ne Woche ins Hotel muss, da die sonst nix rausrücken. Link zu diesem Kommentar
Chris. Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 2014 werd ich mit paar Freunden auch das erste mal darunter fahren. Hat jemand erfahrung mit Zelten ? Gibt es da möglichkeiten in der nähe? Wie schauts aus mit Karten für die WDW ? Wo kann man die bestellen und was werden die ungefähr kosten? Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Campingplätze gibt es da genügend, auch nicht weit von der Strecke weg. Aber willst du dir das wirklich an tun und bei 35 grad untertags dich am Abend noch bei ca. 25 grad in so ein muffiges Zelt legen ? Ich war immer froh das ich mit nem Rausch im Gesicht ein Bett in ner Klimatisierten Wohnung hatte Karten kann man vorbestellen oder eben unten vor Ort kaufen. Link zu diesem Kommentar
Chris. Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 recht haste natürlich, klimatisiertes Zimmer is immer besser aber müssen bisschen prioritäten setzen...wir sind alles arme schweine.. Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bin auch dabei diesmal komme ich früher mit Bus und Mopped (rock) Mein Händler fährt mit 34leuten Pennen in catolica Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bin auch dabei diesmal komme ich früher mit Bus und Mopped (rock) Mein Händler fährt mit 34leuten Pennen in catolica wir werden wieder nachbarn sein mein freund. ich bleib wahrscheinlich 2 wochen in Catolica Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ja Super Wir sehn uns (rock) Überlege auch ob frau und Kind mit nehme (sweat) (sweat) ::::: Link zu diesem Kommentar
totoro Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 karten sind da. (ok) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 karten sind da. (ok) Ist da auf den Tickets irgendwo ein Name oder eine Clubmitgliedsnummer drauf? Link zu diesem Kommentar
totoro Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 kein name oder mitgliedsnummer. die karten und die armbänder haben nur die gleiche zahlenkombination. bei der letzten wdw wurden auch keine ausweise kontrolliert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge