Gast whiplash Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hammer,hab gerade festgestellt das mein Federbein lose ist *heul* Ich kann,wenn ich am Druckbehälter anfasse das komplette Federbein in der horizontalen hin und her bewegen. Hab leider keinen so großen Imbusschlüssel zum festziehen,weiß aber auch nicht ob die Schraube mit nem bestimmten Drehmoment festgezogen werden muss. Wenn ja,kann ich ja die ganze Karre auseinander nehmen,da komm ich ja mit nem Drehmomentschlüssel gar nicht ran. Bin nur froh das mir das jetzt aufgefallen ist,wer weiß was passiert wäre...... Hat einer nen Plan???? Gruß detlev
r-biker Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Keine Panik!!!! alles normal!! Bei mir lässt sich der Druckbehälter auch hin und her bewegen!!!! Ich hatte letztes jahr die gleiche befürchtung wie du. http://www.1098forum.de/index.php?topic=166.0
Gast whiplash Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Keine Panik!!!! alles normal!! Bei mir lässt sich der Druckbehälter auch hin und her bewegen!!!! Ich hatte letztes jehr die gleiche befürchtung wie du. Echt is mir noch nie aufgefallen beim putzen,deswegen die Panik
r-biker Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ;D kann passieren.mir ist es auch erst nach paar monaten aufgefallen
Gast whiplash Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 *thx* r-biker Dann kann ich mich ja jetzt wieder beruhigen ;D
Gast whiplash Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Moin Weiß jemand warum das so ist mit dem Federbein? Würd mich echt interessieren,was hat das für Vorteile? Gruß detlev
Gast Rocco Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hallo die Federbeinaufnahmen sind mit Uniballgelenken ausgestattet damit Versatz und Fluchtungsdifferenzen ausgeglichen werden können. Wäre alles starr würde das Federbein unter Spannung stehen. Das hätte zur Folge, dass das Federbein oder/und auch die Aufhängung beschädigt würde. Grüßle Rochus
Mike Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Keiner ??? @ whiplash Ich bekomme langsam Angst (und das hab ich selten ;D) , benutzt du auch ein Ouija Board , mir stehen die Borsten am Arm zu Berge wenn ich dein Avatar so begutachte P.s am Wochenende kommt "The Ring" daran erinnert mich das Bildchen ein wenig, whuuaahhhh
Gast whiplash Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 @Rocco *thx* für die Erklärung @Mike ;D Irgendwie kommt bei meiner Avatarsuche immer meine dunkle Ader durch ,ich steh auf sowas *teufel*
Mike Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 @Rocco *thx* für die Erklärung @Mike ;D Irgendwie kommt bei meiner Avatarsuche immer meine dunkle Ader durch ,ich steh auf sowas ;D ich werde dich exorzieren wenn die dunkle Seite Übermacht von deinem Körper ergreift, versprochen ;D *erster* Wir Ducatisti müssen schließlich zusammen halten ! *amen* ich kenne zwar keinen Bibeltext aber dafür viele Drogen die vielleicht auch helfen ;D *prost*
Gast whiplash Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Ich denke Du hast den Exorzist gesehen,dann weißt Du ja worauf Du dich einlässt *teufel* Wenn's zu dunkel wird meld ich mich *thx* Mike
Empfohlene Beiträge