tobi88 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn die mal nicht geil ist (ok) (ok) 138kg 8) http://radducati.blogspot.de/2013/12/matador-racer-2013.html [img width=800 height=533]http://4.bp.blogspot.com/-Dm53ye-DE14/UpxloUCrrDI/AAAAAAAAGfo/ZdkDOlH3Kdk/s1600/Matador+_1.jpg [img width=800 height=533]http://2.bp.blogspot.com/-idynIYIDoxg/UpxltG9oaRI/AAAAAAAAGgQ/I58WnGfUacQ/s1600/Matador+_23.jpg Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mein Geschmack ist sie nicht ... als martialisch koennte man sie bezeichnen - aber weder als elegant, geschweige denn geil ... Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich find die geil. Da steckt echt Asche drin, wenn auch keine Zulassung. Das Teil macht aber bestimmt Spass (rock) Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich find die geil. Da steckt echt Asche drin, wenn auch keine Zulassung. Nur weil irgendwo Geld versenkt wird, muß das Ergebnis noch lange nicht berauschend sein ... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nur weil irgendwo Geld versenkt wird, muß das Ergebnis noch lange nicht berauschend sein ... Finde sie auch total geil ! Kann ruhig dumm sein ! Hauptsache poppen !!! (rock) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Also ich find die geil. Da steckt echt Asche drin, wenn auch keine Zulassung. Das Teil macht aber bestimmt Spass (rock) wo willst mit der kacke fahren wenn keine zulassung?? auf der rennstrecke..., das teil hat ein CW wert wie ein Garagentor. Das teil ist keine Kunst..., Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Rattenscharf!!! (rock) Wenn du willst hast auch eine Zulassug. Der Rahmen ist Original, der Rest sind An- und Umbauten. Dann zwar nicht alles legal, aber das sind unsere Mopeden ja auch nicht ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Zu wirr, zu unaufgeräumt........ Und die Mini-Hecks findsch auch scheiße ! ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Zu wirr, zu unaufgeräumt........ Und die Mini-Hecks findsch auch scheiße ! ::::: Wieso ? Hast n dicken Hintern ??? ::::: Link zu diesem Kommentar
Ferdinax Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hätte er die streetfighter nicht angerührt, würde da jetzt ein geiler Ofen stehen... aber das für mein Geschmack too much! Das kurze Heck sieht auch nicht dazu passend aus, das steht eher den neuen karren... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wieso ? Hast n dicken Hintern ??? Wer im Glashaus sitzt, ne.......... ::::::: Nein, aber das sieht doch proportional total kacke aus......... (mm) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wer im Glashaus sitzt, ne.......... ::::::: Nein, aber das sieht doch proportional total kacke aus......... (mm) Die hat Kanonenkugeldesign, und das finde ich geil !!! Da steht der Motor ganz vorne in der Abteilung, so wie hier : Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Die hat Kanonenkugeldesign, und das finde ich geil !!! Da steht der Motor ganz vorne in der Abteilung, so wie hier : So sieht´s aus (ok) Link zu diesem Kommentar
Nash Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hätte er die streetfighter nicht angerührt, würde da jetzt ein geiler Ofen stehen... aber das für mein Geschmack too much! Das kurze Heck sieht auch nicht dazu passend aus, das steht eher den neuen karren... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Bei dem Matador Racer ist nichts von einer Streetfighter dran. Der Rahmen ist kein Serienrahmen sondern ein Radical-Rahmen. Daher wird es mit einer Zulassung auch nicht so einfach. Die Schwinge ist nett und sehr leicht, wenn alles so geblieben ist dann ist sie leichter als eine 999 Schwinge. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hol dir einen Unfallrahmen mit Brief und hau dann die Nummern rein. Fertig ist der Lack! Merkt keine Sau (rock) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hol dir einen Unfallrahmen mit Brief und hau dann die Nummern rein. Fertig ist der Lack! Merkt keine Sau (rock) Du pöser Purche, das ist ja illegal ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ..und ich dachte,der tomaso wäre ein anständiger,seriöser,älterer Herr. So wie ich auch. ::::: 8) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Alten sind doch alles Banditen, sonst wären sie nicht so alt geworden ! (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Manchmal musst halt bisel nachhelfen, sonst kommst zu nix ::::: (rock) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge