Dr. Nos Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 wurde auch mal zeit..., das es eine alternative gibt zur Zard. würde was wetten das die Sil Motor besser klingt als die Zard. hätte ich noch eine sport 1000 würde ich das auch ausprobieren. finde die anlage sehr gelungen... https://shop.daniele-moto.de/artikelliste.aspx?su=S01304552K Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kaum werden die passenden Modelle 6, 7 Jahre nicht mehr gebaut, und schon kommt Sil Moto mit 'ner passenden Auspuffanlage ... |-) Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gut Ding will Weile haben ::::: Da gefällt mir die Zard von der Form der Endschalldämpfer aber besser! Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 also ich finde die echt klasse. hätte ich nicht schon ne schöne würde ich die der zard vorziehen. bei der zard finde ich die töpfe zu lang. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Zard hole ich mir mit Sicherheit nicht mehr. Eine kürzere 2-1 Termi liegt schon bereit. (rock) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge