Seren Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ca. 5000km, Gestohlen - vermutlich gestern Nacht- in Wien Ducati Club Wien SticKer auf der Gabel . dbjunky79 Sticker mit Klarlack überzogen auf der Soziabdeckung. Offener Carbon-Kupplungsdeckel und Carbo- Zündschlüsselabdeckung . Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 was für arschlöcher.... :@ Link zu diesem Kommentar
Seren Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 sie stand in der Garage hinter dem Auto an der Wand, wurde also mehr oder weniger über das Auto gehoben. Dementsprechend schaut das Auto auch aus. :@ :@ Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 sie stand in der Garage hinter dem Auto an der Wand, wurde also mehr oder weniger über das Auto gehoben. Dementsprechend schaut das Auto auch aus. :@ :@ wie krass :AE40B: :AE40B: Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hoffe mal zumindest Teilkasko...... Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ...wie dreist ist das denn? Muß ja eine Bande gewesen sein, die das öfter macht. Ich hebe alleine nicht jede Woche mal so ein Moped übers Auto. Hoffentlich machen die mal einen Fehler, dass die Pozidei denen habhaft wird. Bin mal gespannt, welche Sprache die sprechen... Ich drücke mal die Daumen, dass, Deckung vorausgesetzt, die Versicherung sich nicht so viel Zeit mit der Bezalhung läßt. Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 sie stand in der Garage hinter dem Auto an der Wand, wurde also mehr oder weniger über das Auto gehoben. Dementsprechend schaut das Auto auch aus. :@ :@ Moped über das Auto gehoben? Irre. So stehen unsere Mopeds auch in der Garage, mit einem Auto davor. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das in unserer Garage gehen sollte. Da muss um das Auto noch viel Platz gewesen sein!? Und mit wieviel Mann müssen sie da gewesen sein? Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Seren Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Soweit ich weiß hat er Vollkasko. Der Finanzielle Schaden hält sich also in Grenzen. Mit 4 kräftigen Kerlen kann ma schon einiges anstellen, vermutlich genügen auch 3, denke nicht das ein Bike da ein Problem ist. Sein Auto ist auf einer Seite total zerkratz, da war nicht viel Platz. (puke) Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Oh mein Gott, das klingt ja übel (devil) Man kann aber nur sagen, dass der Besitzer die SF bestmöglich abgesichert hatte. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn das Moped nichtmal in der Garage zugeparkt von einem Auto sicher ist, was soll man bitte noch machen? Das müssen ja Leute sein die wussten das da eine Duc steht, ich nehme an die Garage war geschlossen.... Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hartes programm.mein kumpel ist elektriker,er hat bei sich und bei mir ne lichtschranke mit alarm eingebaut.wenn die nicht abgeschaltet ist und jemand macht die tür auf und betritt die garage,dann steh ich und die nachbarn im nest.wir schlafen auch nur ca.20m luftlinie von der garage weg und immer mit offenem fenster.das licht im hof würde vorher auch noch angehen.aber die hunde sind an dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen. :AAE404: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wien ! Als Besucher wunderschöne Stadt. in Wien wohnen... niemals. Tut mir voll Leid um den Besitzer.., hoffe sie war Versichert..., dan bekommt er wenigstens sein geld und kann sich im Winter wider eine kaufen. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hätte ja gedacht, dass so etwas an der Ost-Europäischen Grenze passiert, also Berlin... Aber Wien :AE406: wien liegt geographisch noch östlicher als berlin Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 was bei uns tschechen, polen, ungarn, serben, kroaten usw... herumfahren glaubst du nicht! wenn ich mein motorrad vor meiner privatgarage wasche kannst du dir sicher sein, dass 1-2 autos mit ausl. kennzeichen stehen bleiben und fragen ob ich irgendwas aus der garage verkaufe. ich schreib mir sicherheitshalber immer die kennzeichen auf, aber wenn die wollen kommen die in der nacht und nehmen alles mit! der polizei kürzen sie alles und dank der freien grenze fahren die überall spazieren (puke) Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 nur noch Dreckspack unterwegs Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Und genau da sehe ich das Problem! Die Ungarn fallen bei uns gar nicht so auf, aber in Österreich könnte das anders sein, hast recht... Aber wie oben schon geschrieben, wo soll man sein Bike aufbewahren, wenn nicht in der Garage??? Mal was anderes: Ich hole morgen meine Nagelneue SF848. Kann ich die im Dezember direkt versichern, obwohl das Saison-Kennzeichen erst ab März 2014 läuft? Sobald die gute angemeldet ist, ist sie auch außerhalb der Saison versichert. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge