ph1l Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=f5eA3btpy9o Sehr geil... 8) Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 nicht übel.. Was wird ein MotoGP-Pilot/Weltmeister jährlich so einstreichen? Link zu diesem Kommentar
caferacer77 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Liste ist von 2010. Lorenzo liegt hier zwischen 4-7 Millionen...Tomaten Leider wird hier nicht genannt um welche Währung es sich handelt ... und ob es brutto oder netto ist... Ich vermute netto Gehalt in €.... http://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-104030-geruecht-motogp-gehaelter-so-viel-verdienen-die-stars-der-zweirad-szene.html Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Alter Vater, so eine geile Hütte und aufgrund Tests, Rennen und Werbeauftritte nie da sein. Was für ein Schicksal. Der liebe Jorge kann mir ja mal die Hütte über Sommer vermieten, wobei ich wohl kaum die Preise zahlen könnte... Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hehe, wenn er dir dann noch die Endreinigung nach dem kleinen finanzierbareren 1/2 Tageskurzurlaub aufdrückt, hast du nicht wirklich den Jackpot erwischt Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 WOW! Extrem geile Hütte! (rock) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich stimme der Aussage "typische Angeber-Hütte" zu. Mir wäre das zum Wohnen zu "steril". Wenn ich soviel Kohle hätte, sähe mein Haus sicher anders aus. Und garantiert käme da Niemand mit einer Kamera rein.... Ich gönne es ihm!!!!! Er hat es sich verdient!!!!!!!!!!!!! Und wie heißt es so schön: "Wer angibt, hat mehr vom Leben!" Ralf Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Der hat aber viele Putzfrauen... Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ich denk mal der hat viel kohle bekommen von monster für den dreh... wer stellt sich ins private haus so viele Monster Werbe aufsteller ??? Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Extrem geil die Bude (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) ...und so wie es sich gehört mit den beiden WM Mopeds in der Bude (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
veetwo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wo ist das Video ? Wech ? :S (mm) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge