FruitieCrab Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Zusammen Ich habe eine grosse Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einer komplette Verschalung der Evo Corse in diesem Aluminium und Schwarz. Ich habe jedoch eine normale 848 SBK Bj. 2008. Passt die neue Corse Verschalung auf mein Bike. Und wisst Ihr vielleicht wo man so etwas günstig bekommt? Bollernde Grüsse Fäbe (rock) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 verkleidung passt. aber außer chinaware wirst du da schwer was vernünftiges zu kaufen finden. entweder original kaufen oder n guten lacker drauf ansetzten. Link zu diesem Kommentar
FruitieCrab Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Besten Dank für die schnelle Antwort. Naja China Ware möchte ich nicht verwenden und einen lacker drauf an Setzen, weiss ncht wie authentisch der das hinbekommt. Wer wohl mal weitersuchen müssen nach einer Originalverschalung. Aber vielen Dank für die guten Tipps. Gruss Fäbe (ok) Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 mal unter uns.. original kommt auch aus china Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 mal unter uns.. original kommt auch aus china Aber die Qualität ist dennoch unterschiedlich. Das, was ich bisher von der "Chinaware" in den Händen hatte, war wirklich nicht so toll. Besonders auch an den Innenseiten. Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge