CANSchmidt Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, könnt Ihr mir mal den Unterschied/ Erfahrung, mitteilen/beschreiben zwischen: Termignoni mit 70mm Krümmer ohne Klappe und Map/Stick DucSerienanlage mit 2013 Map Was ist anders, besser/schlechter? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Vergiss mal den Stick von Ducati, der taugt nix. Kann man nehmen, aber optimal ist das nicht.. Tipp: Lass dir vom Daniel Deussen ein Mapping auf dein Steuergerät aufspielen mit TuneBoy. Ansonsten kann man nur sagen das der Termi komplett schon was bringt: -ca. 3kg weniger Gewicht zur Serienanlage (habe ich gewogen..) -kein KAT mehr, dadurch weniger Hitze direkt am Motor bzw. an der Ölwanne! -natürlich auch mehr Leistung! Eine "gute" Pani mit ordentlichen Mapping drückt mit der 70er Komplettanlage ca. 180-185PS am Hinterrad, Serienkisten ca. 10 PS weniger.. Gerade im unteren und im oberen Bereich hat die Termi 70er Komplettanlage wesentlich mehr Leistung als die Serienanlage. In der Mitte ist es fast identisch.. Wenn du in der Mitte mehr Leistung willst (z.B. mit dem Termi Superstock Krümmer) dann leidet halt die Leistung unter 7.-7500 U/MIN.. Bzw. ist fast gar nicht vorhanden.. Link zu diesem Kommentar
CANSchmidt Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo,super Rückmeldung. Was hast du fuer eine zeit in hockenheim,gp gestemmt? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Gerne (ok) Hab meine Pani erst seit 2 Monaten und nur paar mal auf der Straße gefahren, bevor sie jetzt im Büro zum Rennumbau steht ::::: Zeiten werde ich daher erst nächstes Jahr welche haben :::: Link zu diesem Kommentar
CANSchmidt Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi,na dann leg ich mal vor: 53 runden gefahren davon 18 mit ner,1.55 min. Meine pani hab ich dort zum 2. getestet.hab sie auch erst seit Februar. Fahrwerk funzt,standard. Bremsen: mûssen,carbonbelage rein,sinter sind bei mir abgeraucht. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hört sich doch gut an (ok) Das gute an der Termi Anlage ist außerdem: Du hast mit DB Killern unter 98DB bei einer Messung. Offen ca. 103DB. Gerade in Hockenheim nicht so unwichtig! Guenter fährt sogar am Sachsenring mit der Termi :::::, hat aber die Termi Schilder weggemacht an den Töpfen ::::: (ok) Die meisten anderen Anlagen sind alle zu laut für Hockenheim, außer vielleicht mit Ducati4U! Austin Racing und FM auf jeden Fall. Die einzige die noch ginge evtl. ist die Akra mit Killern oder die zwei seitlichen QD. Link zu diesem Kommentar
CANSchmidt Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Desshalb will ich sie und freue mich schon riesig drauf!! Kommt diese Woche...dann hau ich noch den Sprint Filter und ein passendes rexxer,map drauf. Link zu diesem Kommentar
CANSchmidt Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo, komme gerade von der Probefahrt!!! TOTALER HAMMER!!! http://multistrada.eu/index.php?topic=5004.0 Details dort berichtet.... Link zu diesem Kommentar
CANSchmidt Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Aktualisiert.... Siehe:link Angabe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge