Gast Duc4Ever Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist echt der Hammer! www.youtube.com/watch?v=M7FIvfx5J10 Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn es kein Fake ist, läuft der Film mindestens rückwärts, weil kein Sattelzug kann so rückwärts fahren... Ralf Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn es kein Fake ist, läuft der Film mindestens rückwärts, weil kein Sattelzug kann so rückwärts fahren... Ralf Richtig, denn selbst die kleinste Bewegung im Lenkrad würde die Richtung beeinflussen Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wowww geiles video... aber der van damm ist echt alt geworden sieht ein bischen aus wie der Gollum bei herr der ringe ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ihr seid auch ein Fake! Das ist ja gerade das was Volvo damit zum Ausdruck bringen will, die fahren bewusst rückwärts weil vorwärts könnte es jeder Depp!: The purpose of this test is to demonstrate the remarkable stability and precision of Volvo Dynamic Steering. Die verkaufen doch nicht ein Sicherheitsfeature als FAKE!! Dümmer könnte wirklich keine Firma sein! http://youtu.be/Yatg89gi0nM http://www.volvotrucks.com/trucks/germany-market/de-de/trucks/volvo-fm/key-features/Pages/volvo-dynamic-steering.aspx Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn es kein Fake ist, läuft der Film mindestens rückwärts, weil kein Sattelzug kann so rückwärts fahren... Ralf Sinn und Zweck ist es ja die neue Volvo Technologie zu demonstrieren - von daher DARF es kein Fake sein. Der Gesichtsverlust fuer Volvo waere wohl nicht wieder gut zu machen. Aber so richtig glauben kann ich es nicht. Wenn ich mir die ersten Sekunden ansehe, bemerke ich keinerlei Abweichungen der Bewegungen der Trucks bezueglich der Federungen, was fuer eine Oberflaechenbeschaffenheit des Asphalts spricht, wie ich sie bislang nicht erlebt habe. Und das JCVD mal soeben auf den sehr kleinen Flaechen der Aussenspiegel balancieren kann, waehrend sich die Trucks bewegen, ist auch aeusserst beeindruckend (bei meinen motorischen Faehigkeiten wuerde ich eher das Wort zweifelhaft waehlen, aber JCVD ist da ein anderes Kaliber) Aber man soll ja niemals nie sagen ... der Audi ist seinerzeit ja auch die Sprungschanze aus eigener Kraft hochgefahren ... oder vielleicht doch nicht :^) Link zu diesem Kommentar
Retikulum Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 [img width=564 height=800]http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/ay523OY_700b.jpg Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Dann können sie nur an der Sattelplatte i etwas verändert haben, so dass sich der Auflieger quasi nicht mehr bewegt/dreht. Ich kann mir nicht vorstellen wie das sonst funktionieren soll außer die Achsen des Aufliegers sind alle lenkbar (Zwangslenkung), dann könnte es klappen aber die gelenkten Achsen werden eigentlich nur bei Tiefladern für Schwertransporte verbaut! (mit Ausnahmen) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn das ein "normaler" Sattelzug ist (außer der Lenkung), der ohne jede Bewegung in der Sattelkupplung SO rückwärts fahren kann, dann mein Kompliment an die Entwickler. Das möchte ich dann mal live sehen. (dass der VD so ien Übung in seinem Alter noch kann, glaube ich gerne. Dafür Respekt!) Ralf Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das Video wurde letztensmal auf Welt der Wunder oder so auseinandergeplückt ob Fake oder nicht. Nachgestellt und versichert. Das Ding ist Echt. ! Link zu diesem Kommentar
quakemaster Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi, einfach mal eine cooler Clip. Ich hoffen das ich mit 53 auch noch so gut drauf bin... Auf dem Bild da war JCVD 52 cu Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Sinn und Zweck ist es ja die neue Volvo Technologie zu demonstrieren - von daher DARF es kein Fake sein. Der Gesichtsverlust fuer Volvo waere wohl nicht wieder gut zu machen. .... damit kennt sich volvo bereits aus ::::: Link zu diesem Kommentar
Alligator Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Antwort von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 der vergleich hinkt, die müssten auch rückwärts fliegen ::::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn es kein Fake ist, läuft der Film mindestens rückwärts, weil kein Sattelzug kann so rückwärts fahren... Ralf ist kein Fake! zu der werbung habe ich mal das making off gesehen.., sehr geil. einer meiner jugend legenden. (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Auf Youtube mal Volvo eingeben ! Da gibts noch mehr ! ist kein Fake! zu der werbung habe ich mal das making off gesehen.., sehr geil. einer meiner jugend legenden. (ok) Ich fand den immer Aso ! Aber jetzt wo er älter ist sympathisch ! (rock) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 bin nicht der meinung das er je ein Aso war..., Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 bin nicht der meinung das er je ein Aso war..., Nö, war er wohl auch nicht, kam mir so vor, weil unterkühlt. Nozi-Psychologe hat das sofort erkannt ! ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge