Zum Inhalt springen

Jean-Claude van Damme

Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Ihr seid auch ein Fake!

Das ist ja gerade das was Volvo damit zum Ausdruck bringen will, die fahren bewusst rückwärts weil vorwärts könnte es jeder Depp!:

The purpose of this test is to demonstrate the remarkable stability and precision of Volvo Dynamic Steering.

Die verkaufen doch nicht ein Sicherheitsfeature als FAKE!! Dümmer könnte wirklich keine Firma sein!

http://youtu.be/Yatg89gi0nM

http://www.volvotrucks.com/trucks/germany-market/de-de/trucks/volvo-fm/key-features/Pages/volvo-dynamic-steering.aspx

Wenn es kein Fake ist, läuft der Film mindestens rückwärts, weil kein Sattelzug kann so rückwärts fahren...

Ralf

Sinn und Zweck ist es ja die neue Volvo Technologie zu demonstrieren - von daher DARF es kein Fake sein. Der Gesichtsverlust fuer Volvo waere wohl nicht wieder gut zu machen.

Aber so richtig glauben kann ich es nicht. Wenn ich mir die ersten Sekunden ansehe, bemerke ich keinerlei Abweichungen der Bewegungen der Trucks bezueglich der Federungen, was fuer eine Oberflaechenbeschaffenheit des Asphalts spricht, wie ich sie bislang nicht erlebt habe.

Und das JCVD mal soeben auf den sehr kleinen Flaechen der Aussenspiegel balancieren kann, waehrend sich die Trucks bewegen, ist auch aeusserst beeindruckend (bei meinen motorischen Faehigkeiten wuerde ich eher das Wort zweifelhaft waehlen, aber JCVD ist da ein anderes Kaliber)

Aber man soll ja niemals nie sagen ... der Audi ist seinerzeit ja auch die Sprungschanze aus eigener Kraft hochgefahren ... oder vielleicht doch nicht  :^)

Dann können sie nur an der Sattelplatte i etwas verändert haben, so dass sich der Auflieger quasi nicht mehr bewegt/dreht.

Ich kann mir nicht vorstellen wie das sonst funktionieren soll außer die Achsen des Aufliegers sind alle lenkbar (Zwangslenkung), dann könnte es klappen aber die gelenkten Achsen werden eigentlich nur bei Tiefladern für Schwertransporte verbaut! (mit Ausnahmen)

• 2 Wochen später...