ph1l Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Max Neukirchner hat auf einer ADAC Veranstaltung mitgeteilt, dass er 2014 für das 3C Carbon Racing Team mit einer Ducati in der #IDM fahren wird. Geplant sind außerdem 4 Wildcard Einsätze in der Superbike WM! Sollte es 2014 mit dem #IDM Meistertitel klappen, dann will das Team 2015 mit ihm in die #WSBK einsteigen! Wurde gerade gemeldet (ok) Bringt wieder bisel Schwung in die IDM... :::: Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Freut mich auch. Noch spannender wärs, wenn Martin Bauer auch noch mitfahren würde, natürlich beide auf der Panigale!! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 freu mit für max. obwohl es mich mehr gefreut hätte wenn er 2014 wieder in der sbk die deutsche fahne hoch hält auf der pan. ob es in der idm gleich für den titel lang bin ich mal gespannt. die sind dort alles keine nasenbohrer. Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was für ein Abstieg für Neukirchner! Vor ein paar Jahren noch bezahlter Quasi-Werksfahrer, jetzt fährt er in der IDM gegen Leute die in der Woche normal arbeiten oder studieren und nebenbei am WE ein paar Rennen fahren. Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sehe ich auch so, ein Schritt zurück, aber so singulär darf man das nicht betrachten. Wenigstens hat er weiterhin ein gutes Team hinter sich und der 3C-Stall hat top-Material für Ducati. Also eher ein Schritt zurück, um für die WSBK 2015 mehr Anlauf zu haben, um voll durchzustarten. Die Motivation ist jedenfalls da. Immer positiv sehen!!! Jedenfalls ist es irre, wie der immer wieder irgendwie irgendwo Engagements bei Konkurrenzfähigen Teams bekommt. Meinen Glückwunsch und viel Erfolg für die Saison 2014. Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Musste er nicht das letzte Jahr schon wieder "arbeiten" gehen? :^) meine Glaskugel sagt er wird 2014 4ter oder 5ter und hört dann auf. 8) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Musste er nicht das letzte Jahr schon wieder "arbeiten" gehen? :^) meine Glaskugel sagt er wird 2014 4ter oder 5ter und hört dann auf. 8) Dann ist deine Glaskugel aber total im Arsch mein lieber.. Neukirchner und das Top Team wird sich sicherlich unter den ersten 3 wiederfinden.. Wenn er genügend Power hat wird auch ein Reiterberger oder Cudlin auf einer BMW kein Problem darstellen. Der Junge fährt auf WM Top 10-15 Niveau, das hat er dieses Jahr bewiesen.. Dazu ist das 3C Team nicht gerade das schlechteste Team, mit direkter Unterstützung durch Ducati Corse (rock). Dann noch einen ehemaligen Werksmechaniker vom Schlage eines Charly Putz der wohl wieder die Motoren macht.. Ich freu mich nach langer Zeit wieder mal auf die IDM! Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 das ist sicher alles richtig, schatz. nur gibt es einen unterschied zwischen dem was geschrieben bzw. erzählt wird und was in der realität stattfindet (party) 8-| (wave) bevor ich missverstanden werde sollte ich schreiben, dass ich mich freue, dass MN weiter Ducati fährt (angle) (ok) weil fahren kann er, das wissen wir ja. (rock) (rock) Nur die tendenz bei ihm geht LEIDER immer weiter zurück in die kleineren Klassen, das war mein punkt. Link zu diesem Kommentar
ciduca Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also, wenn hier Neukirchner mit der Pani nicht die Meisterschaft gewinnt, also dann weiss ich auch nicht mehr. Ist ein TOP FAHRER, der müsste KREISE um all die anderen FAHREN, sogar mit 20 PS weniger. Wenns dann auch nicht mehr reicht, dann liegt es wohl definitiv nicht mehr an Neukirchner. Der ist letztes Jahr, zum Teil bessere Zeiten gefahren mit so ne Art Privat Panigale gegen die Offiziellen von Batta. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Echt.. Erzähl mal was neues.. ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wie gehabt, top Infos ! ::::: Link zu diesem Kommentar
ciduca Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Genial oder? Bei mir seid Ihr immer in der ersten Reihe. Hey, aber nicht weitererzaehlen gell? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Soo.. Jetzt ist es amtlich.. http://www.speedweek.com/idmsbk/news/50180/Fix-Max-Neukirchner-faehrt-IDM-fuer-3C-Carbon-Ducati.html IDM Titel für Panigeile? Top 3 auf jeden Fall (ok) (rock) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 oh ja da bin ich auch schon sehr gespannt. jedes mal wenn der max mit ner wildcard mitgefahren is, is er einige sekunden vor dem 2., oder eigentlich 1. weil wildcard zählt ja nicht, ins ziel gekommen. normal sollte da top3 minimum sein. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 oh ja da bin ich auch schon sehr gespannt. jedes mal wenn der max mit ner wildcard mitgefahren is, is er einige sekunden vor dem 2., oder eigentlich 1. weil wildcard zählt ja nicht, ins ziel gekommen. normal sollte da top3 minimum sein. Ja. Nur leider hatte er 2013 am Sachsenring im ersten Lauf kein Glück. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Denke mal der Reiti und der Max machen das unter sich aus.. Evtl. noch der Ranseder, aber dann wirds schon dünn von den Topleuten. Glaube auch nicht das ein Fores sofort auf ihm unbekannten Strecken ganz vorn dabei ist. Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Jetzt auch aktuell auf der Ducati-Seite http://www.ducati.de/racing/superbike/news/ducati_corse_to_support_3c_racing_team_in_idm_german_superbike_championship/2014/01/20/1456/index.do?urlBack=%2Fnews%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26dateToS%3D%26dateFromS%3D%26pageNumber%3D0%26categoryId%3D237%26titleOrder%3Dasc%26dateOrder%3Ddesc%26sortOrder%3Ddate%26fromSearch%3Dtrue Wenn ich das richtig verstehe mit quasi-Werksunterstützung? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge