Dr. Nos Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Für die , die ihr Weihnachtsgeld schon Verschossen haben.. (ok) Ich find die Raster nicht mal so übel, und für den preis... (ok) http://www.ebay.de/itm/Gray-Fussrasten-Fussrastenanlage-Rearset-Ducati-Panigale-1199-SR-20122013-/221333597789 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hab solche chinarasten erst vor ein paar wochen für die gixxer meiner schwester bestellt. sind auch technisch garnicht schlecht. bei so nem preis macht man nix verkeht. nur ersatzteile kannst du vergessen ::::: Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Junior hat sich die für die Renne von einem deutschen Händler geholt. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Der fährt damit Meisterschaften! Und hat auch Ersatzteile (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hab solche chinarasten erst vor ein paar wochen für die gixxer meiner schwester bestellt. sind auch technisch garnicht schlecht. bei so nem preis macht man nix verkeht. nur ersatzteile kannst du vergessen ::::: Stimmt nicht! Der Händler liefert auch Ersatzteile, habe nachgefragt. Wollte meine Rasten auch bisel anders haben, also Schwarzer Halter und Silberne Rasten.. Ging ohne Probleme! (ok) Verarbeitung ist gut, Verstellbarkeit ist besser als die ca. 600€!! teureren Ducati Corse Rasten ::::: :::: Link zu diesem Kommentar
Chris. Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ph1l, zeig mal bitte ein Bild wie die am Bike aussehen. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Stell ich morgen eins rein. Sehen gut aus, sonst hätte ich sie nicht gekauft.. :::: Sind halt Racing Raster ohne ABE oder sonstigem Bullshit. Du kannst das Schaltschema umdrehen ohne einen neuen Schaltautomaten zu kaufen. Das ist echt geil. (ok) Achja.. Das sind nicht exakt die Rasten die ich habe... Meine sind klappbar und paar Kleinigkeiten sind anders... : http://www.ebay.de/itm/Ducati-Panigale-1199-Race-Europe-Fusrastenanlage-xp-schwarz-NEU-/111061313238?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19dbc526d6 Bevor man die aus China kauft und dann Zoll und weiss was ich was alles noch zahlen muss plus mind. 4 Wochen drauf warten, dann lieber bei dem deutschen Händler kaufen. Über den bekommt man auch E-Teile. Qualität von meinen bzw. denen im Ebay Link sind echt Top. Gutes Alu und super sauber gefräst... Dazu noch mit Kugellager gelagert.. Schaltet sich besser, geschmeidiger als mit den Serienrasten! Wer mehr bezahlt ist echt selbst Schuld, da leg ich mir lieber ein paar von denen auf die Seite als Ersatz und spar mir trotzdem 400€ auf die Ducati Corse Rasten die kaum besser sind.. Im Gegenteil, die von Corse sind weit weniger einstellbar.. ::::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Stell ich morgen eins rein. Sehen gut aus, sonst hätte ich sie nicht gekauft.. :::: Sind halt Racing Raster ohne ABE oder sonstigem Bullshit. Du kannst das Schaltschema umdrehen ohne einen neuen Schaltautomaten zu kaufen. Das ist echt geil. (ok) Achja.. Das sind nicht exakt die Rasten die ich habe... Meine sind klappbar und paar Kleinigkeiten sind anders... : http://www.ebay.de/itm/Ducati-Panigale-1199-Race-Europe-Fusrastenanlage-xp-schwarz-NEU-/111061313238?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19dbc526d6 Bevor man die aus China kauft und dann Zoll und weiss was ich was alles noch zahlen muss plus mind. 4 Wochen drauf warten, dann lieber bei dem deutschen Händler kaufen. Über den bekommt man auch E-Teile. Qualität von meinen bzw. denen im Ebay Link sind echt Top. Gutes Alu und super sauber gefräst... Dazu noch mit Kugellager gelagert.. Schaltet sich besser, geschmeidiger als mit den Serienrasten! Wer mehr bezahlt ist echt selbst Schuld, da leg ich mir lieber ein paar von denen auf die Seite als Ersatz und spar mir trotzdem 400€ auf die Ducati Corse Rasten die kaum besser sind.. Im Gegenteil, die von Corse sind weit weniger einstellbar.. ::::: die Raster sind doch bestimmt auch aus China... ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Klar bestimmt sogar! Aber können mehr als die 4 x so teuren Ducati Corse ::::: Zum verheitzen auf der Rennstrecke also genau richtig. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 kein Schwanz braucht für die Rennstrecke 800.- raster..., ein Pokal für die Optik gewinne ich vielleicht vor dem Café, gewiss nicht auf der Rennstrecke.. ::::: Link zu diesem Kommentar
Chris. Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Danke für die info´s ,...jetzt weiss i was mir meine beste zu Weihnachten schenken darf. Ich denke ich werde sie ausprobieren. Bin gespannt auf dein Bild.thx Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 oder die hier... http://www.ebay.de/itm/360818500612?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei dem Preis kannste eigentlich nix falsch machen. Link zu diesem Kommentar
ph4n7oM Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Für die Straße ohne Gutachten wahrscheinlich nicht zu empfehlen oder? Nicht dass Versicherungsschutz bei soetwas erlischt!? Finde nur den Aufpreis von dem mind. 3fachen ziemlich abartig für fußrasten! Aber die originalen sind mir irgendwie vor allem zu rutschig. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge