Zum Inhalt springen

Ducati Scooter 2014 ?

ginelli

Empfohlene Beiträge

Kurzzusammenfassung des Artikels: Es gibt einzelne Webseiten bzw. Leute im Internet, die meinen gehört zu haben, dass Ducati einen Scooter entwickelt, der womöglich Ende 2014 vorgestellt werden könnte. Vielleicht auch unter einer anderen Marke. Das Foto ist eine Interpretation von irgendwem, aber kein offizielles Rendering von Ducati, die dementiert haben an so einer Entwicklung zu arbeiten.

Mehr ist nicht dran an der Geschichte.

Ich bekomme `nen Brechreiz, wenn ich so einen Scootersch....ß sehe. Erst recht, wenn da Ducati drauf stehen muss.

Andererseits, ist speziell in  Südländern, die Akzeptanz und damit der Markt für solche Kackstühle enorm groß. Ducati wäre aus kaufmännischer Sicht gesehen, nicht dumm, wenn sie so etwas wie einen T-Max zurecht frickeln würden.

Gruß Ingo #57

eben! frag mal nach den zulassungszahlen Europaweit für solche dinger.

wenn schon aber dann bitte mit Gitterrohrrahmen und Esse unters Heck  ::::::D (ok) (rock) (rock)

dann kann sich die firma endlich gute Ingenieure leisten, die Fahrwerke für ihre GP-Motoren konstruieren können. :::::;)

ich möchte mal die Zulassungs- zahlen vom Yamaha T-max in Italien sehen seit dem ersten verkauf von dem Modell.

unvorstellbare summe..., aber 100pro..

alleine schon was Öhlins, Brembo, Akra, usw usw usw alles mögliche für das Teil anbietet..

Wenn Ducati es Schaft wirklich ein gelungenen scooter auf den Markt zu bringen wird der Gewinn um einiges die Summe von der panigale Übertreffen.

• 2 Wochen später...