tripleX Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Moinsen Gemeinde, ich bin zwar mit meiner neuen SF sehr zufrieden, aber irgendwas fehlt immer. Ich möchte am Lenker anfangen, hier die Pißbecher. Und genau in dieser Sparte möchte ich Euch bitten, wenn ihr dann mal wieder in der Garage die Bella küßt, Fotos von Euren Umbauten zu machen mit ein paar Zeilen dazu, eben die Vor- und Nachteile in Euren Augen. Ich habe schon das Web durchstöbert, aber direkt am Moped fotografiert sieht man die Dimensionen immer noch besser, als nichtssagende Symbolfotos mit Größenangaben... Danke an Euch schon mal im Voraus, bald ist Wochenende und Knutschzeit, vergeßt nur den Fotoapparat nicht... Link zu diesem Kommentar
S4RS-Rider Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich würde die Originalen drauf lassen, und nur andere Deckel drauf machen. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also.., am einfachsten finde ich die kleinen Plastik Behälter was die ducs an der Kupplung haben als pissbecher! Alles andere ist nur ein optischer schnick schnack für viel Geld. Wenn du auf sowas stehst.., da sehen die evotech recht cool aus. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich würde die Originalen drauf lassen, und nur andere Deckel drauf machen. (ok) genau, noch besser. Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habe die Teile zwar noch nicht bestellt, jedoch sehen sie soweit ganz ordentlich aus und der Preis passt wohl auch. http://bit.ly/JjvbCG Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hab die von Desmoworld ABM Scio Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Oh, das ging ja schnell. Ich wollte die Originalen auch erstmal dran lassen, mich hier von den Argumenten hier für eine Änderung überzeugen lassen. Andere Deckel gibt es ja für kleines Geld, Carbonworld für 39Euro, das ist nicht zuviel. Ich mag es aber nicht, wenn die Becher und auch die Spiegel die Line des Mopeds versauen. Also müssen die sich irgendwie einschmiegen und nicht wie ne Feder vom Indianerschmuck abstehen. Ich muß ein wenig drüber senieren. @ Dr.: das ist ja mal eine geile Idee, aber gibt es schon Gedankengänge, hinteren Ausgleichsbehälter für vorne zu nutzen? Ha ha, muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, jedenfalls sehr originelle Idee. Genauso wil ich da ja auch, sehr klein und nicht zu auffällig. @00Z: danke für den Anfang mit Fotos, die Becher sehen stark aus. Werde gleich mal beim Chris reinschauen. Aber der Job ist für Euch damit noch nicht erledigt, immer weiter her mit den Fotos... Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ich hatte/habe die Evotech Becher Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 http://www.ducati.de/accessories/monster/brems__und_kupplungsflussigkeitsbehalter_in_aus_dem_vollen_bearbeitem_aluminium__817/index.do?urlBack=%2Faccessories%2Fsearch%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26pageNumber%3D0%26idBikeFamily%3DMonster%26idModelBike%3Dnull%26idModelYear%3Dnull%26idCategory%3D0%26nameOrder%3Dasc%26sortOrder%3Dname Die gibts jetzt auch von Ducati (mit Ducati Schriftzug)! Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ja, allerdings zahlst bei Duc halt noch über 80€ mehr... hast nur drei Farben und kannst nicht kombinieren (Deckel/Unterteil) hier noch der kleine, hintere Behälter, habe leider keine bessere Nahaufnahme Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Antonio: die find ich richtig chic, wären meine erste Wahl, klein und schwarz. Wolltest Du den kleinen Becher für die Bremse nicht mit anbauen?!? Oder hattest Du die dran, aber für unstylisch empfunden und wieder runtergeschmissen?!? P.S. hammer geile Gabelbrücke hast du da rangeschraubt. Gefällt mir. Für den Tip mit Ducati bin ich dankbar, aber das war genau der Auslöser, warum ich diesen Fred gestartet habe. Die sind sackteuer, nur für ein Ducati-Schriftzug mehr. Irgendwie frech, kann ich mir auch witterungsfeste Aufkleber dranbappen. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 http://www.ducati.de/accessories/monster/brems__und_kupplungsflussigkeitsbehalter_in_aus_dem_vollen_bearbeitem_aluminium__817/index.do?urlBack=%2Faccessories%2Fsearch%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26pageNumber%3D0%26idBikeFamily%3DMonster%26idModelBike%3Dnull%26idModelYear%3Dnull%26idCategory%3D0%26nameOrder%3Dasc%26sortOrder%3Dname Die gibts jetzt auch von Ducati (mit Ducati Schriftzug)! geile sache... 172.-€ (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ist schon heftig was so ein Ducati Schriftzug kostet! ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Den hab ich noch übrig. http://www.ducati-sbk.de/biete/abm-ausgleichsbehalter-schwarz/msg348173/#msg348173 Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ist das auch der Scio? Da gibt es ja zwei verschiedene Größen... Welchen hast Du? Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ist das auch der Scio? Da gibt es ja zwei verschiedene Größen... Welchen hast Du? SCIO 22ml, also der Kleine. Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 also ich hab jetzt die hier drauf. rizoma ct 125 vorne in schwarz auf beiden seiten.und hinten nen kleinen schwarzen evotech. sehen geil aus und wirken nicht zu aufdringlich.sehen sehr dezent aus.aber der preis halt,eigentlich viel zu teuer!die sind echt nicht dicht!und dazu noch die originalen rizoma halter,mehr muss ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich fand die eigentlich auch immer ganz goil, aber als ich die mal im Original gesehen habe - die sind ja riesengroß - wäre dann nicht meins ! Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 jaaa,das kommt drauf an welche du kaufst.da gibt es die 125 und 127.ich hab die 125,das ist die kleinere variante.die 127 sind ne ecke größer. Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ich wollte mir auch die rizoma 125er zulegen. bei dem preis sind die teile nichtmal dicht?! das wär ja ne frechheit, wenn man bedenkt was die bremsflüssigkeit so alles wegfrisst, wenn sie auf den lack kommt. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ich wollte mir auch die rizoma 125er zulegen. bei dem preis sind die teile nichtmal dicht?! das wär ja ne frechheit, wenn man bedenkt was die bremsflüssigkeit so alles wegfrisst, wenn sie auf den lack kommt. HaHaHa ! Das hatte ich auch erst so verstanden ! Ich glaube, er meinte, dass Rizoma den Arsch auf hat, weil sie so viel Geld nehmen ! Arsch auf = nicht ganz dicht ! Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 :AAE412: ich bin mir grade nicht ganz sicher, ob ich über mich selbst lachen soll, oder beschämt zu boden gucken :AAE412: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 :AAE412: ich bin mir grade nicht ganz sicher, ob ich über mich selbst lachen soll, oder beschämt zu boden gucken :AAE412: Über sich selbst lachen ist ein sehr gutes Zeichen - ist doch lustig - und viele haben es sicherlich so verstanden !!! Schämen musst Du Dich nur, wenn Du die Dinger anbaust . . . Friede sei mit Euch ! Duc . . . . und wech . . . . ::::: Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 und schämen müsste ich mich dann wegen der größe der teile? weil deine aussage war ja, dass die sonst eigentlich ganz geil sind. Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Oha, die Teile habe ich vom Preis her schon ausgeschlossen, denn die sollen eigentlich nur die Flüssigkeiten ausgleichen. Aber wenn die auch schneller machen und direkt mit Abstellen vom Bike gleich einen Kaffee Latte darreichen, überlege ich mir das nochmal... Ich habe da mal ein Bild an ner SBK gefunden. Boah, das eine ist bestimmt der 20Liter-Eimer vom Nachbarn... Also ich bin weiter auf der Suche... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 nehm die alten rizomas. die bekommst du beim chris im moment günstiger wegen seiner weihnachtsaktion. nimm für beide seiten den kleinen becher mit fenster. die sind von allen die ich kenne am schlichtesten und unauffälligsten. hab nur leider n schlechtes bild Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Werden in Biete nicht gerade welche vertickt ? In rot ! und schämen müsste ich mich dann wegen der größe der teile? weil deine aussage war ja, dass die sonst eigentlich ganz geil sind. Auf Fotos geil, in Natura nicht so, aber wenns die in ganz klein gibt . . . Hatteste das auch nicht verstanden !?! ::::: :* Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 rizoma ist von der weihnachtsaktion ausgeschlossen, siehe im link ganz unten: http://www.desmoworld.com/shop/desmoworld_xmas_special Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 eben, die sind weiterhin bei 59 Euronen. Und noch blöder ist, dass ich unbedingt in beide Sichtgläser schauen will. Wie sieht das aus, wenn ich erst ums Bike laufen muß, um den Stand zu kontrollieren... Soll heißen, ich brauche, wenn dann, einen mit rechten Anschlu und einen mit linken Anschluß für den Schlauch. Und das habe ich bei Rizoma noch nicht gefunden. Besser sind da die ABM, die sollen drehbar sein. Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 :AAE412: ich bin mir grade nicht ganz sicher, ob ich über mich selbst lachen soll, oder beschämt zu boden gucken :AAE412: hä hä hä,klar mein ich das die im kopf nicht ganz dicht sind! die roten auf den bildern sind die großen ct127,die sind natürlich etwas größer und wirken auf den bilern auch irgendwie groß. aber ich hab die kleineren dran.ich kann euch eins garantieren,ich hab die in schwarz und hatte vorher auch die alte version verbaut,aber die ct125 wirken dezenter und sind auch nicht größer als die alten,ehr noch kleiner.glaubt mir das.ich kann ja mal nen foto machen dann seht ihrs. Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 aber wie gesagt,der preis ist schon der hammer,aber ich wollte sie unbedingt haben. Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das ist doch legitim, mir gefallen die auch gut, aber ICH bin eben nicht bereit, soviel meines schwer verdienten Geldes rauszuhauen. Die Kiste war so schon teuer genug... Und na klar, Fotos machen Streetfighter1199!!!!!! Das sollte eigentlich Grundvoraussetzung sein, um überhaupt in meinem Fred seinen Senf dazugeben zu dürfen... rtfm ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Preis-Leistung-Optik.. Perfekt... mehr sollte sowas auch garnicht kosten. http://www.ebay.de/itm/CNC-Bremsflussigkeitsbehalter-fur-DUCATI-749-748-916-999-998-996-1098-1198/111065088229?_trksid=p2047675.m1982&_trkparms=aid%3D333005%26algo%3DRIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D177%26meid%3D3424471329536847195%26pid%3D100009%26prg%3D1073%26rk%3D5%26rkt%3D5%26sd%3D201004788258%26 Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (ok) (ok) Dr. , da gebe ich Dir voll recht! Alles viel zu teuer, wo soll man denn da noch von seinem mickrigen Gehalt seine Ducatis tanken können... Na ja, Hobby ist teuer. Dank eines netten Forummitglieds und einem guten Internetangebot sind es jetzt die schwarzen ABM Scio geworden. Ich warte mal ab, wie die an der Kiste aussehen, die ist ja noch weitestgehend original. Wenn sie nicht aussehen, geht das Karussell von vorne los, aber ich bin guter Dinge. Link zu diesem Kommentar
quattrokawa Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Servus, darf man wissen wo es das gute Internetangebot gibt? Bin auch grad auf der Suche und die ABM Scio find ich super.... Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 na logen, ist ja kein Geheimnis: http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=abm+Ausgleichsbeh%C3%A4lter&_sop=15 Besser geht es derzeit nicht für den Becher. Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Der Link findet bei mir nix bei ebay Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Doch, ist ne Liste mit den Scio-Bechern. Das sind verschiedene Faben, ich weiß ja nicht, auf was Du es abgesehen hast. Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 jo danke am PC tuts, das Eierfpn wollte nicht Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 weiß einer zufällig, ob die ct125 auf den orig. Halter passt oddr brauch ich zw. die Rizoma Halter? Meine nämlich, die alten Rizoma Becher gingen auf die orig. drauf. P.S. Hat jmd zufällig Bilder von den ct125 auf einer Fighter? Hab nur Bilder von den ct127 gefunden und die waren schon recht groß. Danke Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ich hab die ct 125 dran,mach bei gelegenheit mal nen paar bilder.aber das problem ist,dass es nicht bei den bechern bleibt.du musst die originalen teuren rizoma halter kaufen.bei den ct 125 ist nichts dabei.ich hab die aber schon gehabt,weil ich vorher auch die ganz normalen von rizoma dran gehabt hab.die teile sind halt ein teurer spass. dieses china angebot ist schon länger bei ebay drin.wenn die wirklich richtig dicht sind,dann ist das ne gute alternative zu den normalen rizomas. Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 http://www.kc-engineering.de/kid-57-Fluessigkeitsbehaelter.html hier sollte man fündig werden Gruss Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jawoll, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Schlappe DREIHUNDERTNEUNUNDFÜNFZIG!!!! Voll Banane ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Schnäppchen (ok) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jawoll, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Schlappe DREIHUNDERTNEUNUNDFÜNFZIG!!!! Voll Banane ::::: ::::: die sind geil, werden aber offiziell nur für die mv angeboten. is ja aber kein grund die nicht auch an ne duc zu machen. könnte bei der sf sogar gut klappen, da man den becher gut mittig am lenker fest machen kann und man keine löcher zum anschrauben an der gabelbrücke machen muss. nur wie gut funktioniert der becher wenn das teil tiefer als die pumpen sitzt? normal sollten ja die becher über der pumpe sein.... normal müsste es trotzdem gehen... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 die sind geil, werden aber offiziell nur für die mv angeboten. is ja aber kein grund die nicht auch an ne duc zu machen. könnte bei der sf sogar gut klappen, da man den becher gut mittig am lenker fest machen kann und man keine löcher zum anschrauben an der gabelbrücke machen muss. nur wie gut funktioniert der becher wenn das teil tiefer als die pumpen sitzt? normal sollten ja die becher über der pumpe sein.... normal müsste es trotzdem gehen... das teil kostet 300.-€ (puke) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Alter Prämiensparer! ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 (devil) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge