Zum Inhalt springen

welche Pissbecher für die Fighter?!?


Empfohlene Beiträge

Moinsen Gemeinde,

ich bin zwar mit meiner neuen SF sehr zufrieden, aber irgendwas fehlt immer. Ich möchte am Lenker anfangen, hier die Pißbecher.

Und genau in dieser Sparte möchte ich Euch bitten, wenn ihr dann mal wieder in der Garage die Bella küßt, Fotos von Euren Umbauten zu machen mit ein paar Zeilen dazu, eben die Vor- und Nachteile in Euren Augen. Ich habe schon das Web durchstöbert, aber direkt am Moped fotografiert sieht man die Dimensionen immer noch besser, als nichtssagende Symbolfotos mit Größenangaben...

Danke an Euch schon mal im Voraus, bald ist Wochenende und Knutschzeit, vergeßt nur den Fotoapparat nicht...

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ging ja schnell. Ich wollte die Originalen auch erstmal dran lassen, mich hier von den Argumenten hier für eine Änderung überzeugen lassen. Andere Deckel gibt es ja für kleines Geld, Carbonworld für 39Euro, das ist nicht zuviel. Ich mag es aber nicht, wenn die Becher und auch die Spiegel die Line des Mopeds versauen. Also müssen die sich irgendwie einschmiegen und nicht wie ne Feder vom Indianerschmuck abstehen. Ich muß ein wenig drüber senieren.

@ Dr.: das ist ja mal eine geile Idee, aber gibt es schon Gedankengänge, hinteren Ausgleichsbehälter für vorne zu nutzen?

Ha ha, muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, jedenfalls sehr originelle Idee. Genauso wil ich da ja auch, sehr klein und nicht zu auffällig.

@00Z: danke für den Anfang mit Fotos, die Becher sehen stark aus. Werde gleich mal beim Chris reinschauen.

Aber der Job ist für Euch damit noch nicht erledigt, immer weiter her mit den Fotos...

Link zu diesem Kommentar

Antonio: die find ich richtig chic, wären meine erste Wahl, klein und schwarz. Wolltest Du den kleinen Becher für die Bremse nicht mit anbauen?!? Oder hattest Du die dran, aber für unstylisch empfunden und wieder runtergeschmissen?!?

P.S. hammer geile Gabelbrücke hast du da rangeschraubt. Gefällt mir.

Für den Tip mit Ducati bin ich dankbar, aber das war genau der Auslöser, warum ich diesen Fred gestartet habe. Die sind sackteuer, nur für ein Ducati-Schriftzug mehr. Irgendwie frech, kann ich mir auch witterungsfeste Aufkleber dranbappen.

Link zu diesem Kommentar

ich wollte mir auch die rizoma 125er zulegen. bei dem preis sind die teile nichtmal dicht?! das wär ja ne frechheit, wenn man bedenkt was die bremsflüssigkeit so alles wegfrisst, wenn sie auf den lack kommt.

HaHaHa ! Das hatte ich auch erst so verstanden ! Ich glaube, er meinte, dass Rizoma den Arsch auf hat, weil sie so viel Geld nehmen !

Arsch auf = nicht ganz dicht !

Link zu diesem Kommentar

:AAE412: ich bin mir grade nicht ganz sicher, ob ich über mich selbst lachen soll, oder beschämt zu boden gucken  :AAE412:

Über sich selbst lachen ist ein sehr gutes Zeichen - ist doch lustig - und viele haben es sicherlich so verstanden !!!

Schämen musst Du Dich nur, wenn Du die Dinger anbaust . . .

Friede sei mit Euch !

Duc . . . .  und wech . . . .  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Oha, die Teile habe ich vom Preis her schon ausgeschlossen, denn die sollen eigentlich nur die Flüssigkeiten ausgleichen. Aber wenn die auch schneller machen und direkt mit Abstellen vom Bike gleich einen Kaffee Latte darreichen, überlege ich mir das nochmal...  Ich habe da mal ein Bild an ner SBK gefunden. Boah, das eine ist bestimmt der 20Liter-Eimer vom Nachbarn... Also ich bin weiter auf der Suche...

post-16409-1462927872456_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Werden in Biete nicht gerade welche vertickt ? In rot !

und schämen müsste ich mich dann wegen der größe der teile? weil deine aussage war ja, dass die sonst eigentlich ganz geil sind.

Auf Fotos geil, in Natura nicht so, aber wenns die in ganz klein gibt . . .

Hatteste das auch nicht verstanden !?!  ::::::D :*

Link zu diesem Kommentar

eben, die sind weiterhin bei 59 Euronen. Und noch blöder ist, dass ich unbedingt in beide Sichtgläser schauen will. Wie sieht das aus, wenn ich erst ums Bike laufen muß, um den Stand zu kontrollieren... Soll heißen, ich brauche, wenn dann, einen mit rechten Anschlu und einen mit linken Anschluß für den Schlauch. Und das habe ich bei Rizoma noch nicht gefunden. Besser sind da die ABM, die sollen drehbar sein.

Link zu diesem Kommentar

:AAE412: ich bin mir grade nicht ganz sicher, ob ich über mich selbst lachen soll, oder beschämt zu boden gucken  :AAE412:

hä hä hä,klar mein ich das die im kopf nicht ganz dicht sind!

die roten auf den bildern sind die großen ct127,die sind natürlich etwas größer und wirken auf den bilern auch irgendwie groß.

aber ich hab die kleineren dran.ich kann euch eins garantieren,ich hab die in schwarz und hatte vorher auch die alte version verbaut,aber die ct125 wirken dezenter und sind auch nicht größer als die alten,ehr noch kleiner.glaubt mir das.ich kann ja mal nen foto machen dann seht ihrs.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch legitim, mir gefallen die auch  gut, aber ICH bin eben nicht bereit, soviel meines schwer verdienten Geldes rauszuhauen. Die Kiste war so schon teuer genug...

Und na klar, Fotos machen Streetfighter1199!!!!!! Das sollte eigentlich Grundvoraussetzung sein, um überhaupt in meinem Fred seinen Senf dazugeben zu dürfen...  rtfm  ::::::D ::::::D ::::::D

Link zu diesem Kommentar

(ok) (ok) Dr. , da gebe ich Dir voll recht! Alles viel zu teuer, wo soll man denn da noch von seinem mickrigen Gehalt seine Ducatis tanken können... Na ja, Hobby ist teuer. Dank eines netten Forummitglieds und einem guten Internetangebot sind es jetzt die schwarzen ABM Scio geworden. Ich warte mal ab, wie die an der Kiste aussehen, die ist ja noch weitestgehend original. Wenn sie nicht aussehen, geht das Karussell von vorne los, aber ich bin guter Dinge.

Link zu diesem Kommentar

ich hab die ct 125 dran,mach bei gelegenheit mal nen paar bilder.aber das problem ist,dass es nicht bei den bechern bleibt.du musst die originalen teuren rizoma halter kaufen.bei den ct 125 ist nichts dabei.ich hab die aber schon gehabt,weil ich vorher auch die ganz normalen von rizoma dran gehabt hab.die teile sind halt ein teurer spass.

dieses china angebot ist schon länger bei ebay drin.wenn die wirklich richtig dicht sind,dann ist das ne gute alternative zu den normalen rizomas.

Link zu diesem Kommentar

Jawoll, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Schlappe DREIHUNDERTNEUNUNDFÜNFZIG!!!! :( Voll Banane ::::::D ::::::D

die sind geil, werden aber offiziell nur für die mv angeboten.

is ja aber kein grund die nicht auch an ne duc  zu machen.

könnte bei der sf sogar gut klappen, da man den becher gut mittig am lenker fest machen kann und man keine löcher zum anschrauben an der gabelbrücke machen muss.

nur wie gut funktioniert der becher wenn das teil tiefer als die pumpen sitzt?

normal sollten ja die becher über der pumpe sein....

normal müsste es trotzdem gehen...

Link zu diesem Kommentar

die sind geil, werden aber offiziell nur für die mv angeboten.

is ja aber kein grund die nicht auch an ne duc  zu machen.

könnte bei der sf sogar gut klappen, da man den becher gut mittig am lenker fest machen kann und man keine löcher zum anschrauben an der gabelbrücke machen muss.

nur wie gut funktioniert der becher wenn das teil tiefer als die pumpen sitzt?

normal sollten ja die becher über der pumpe sein....

normal müsste es trotzdem gehen...

das teil kostet 300.-€  (puke)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!