Gegi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 maske gefällt mir nicht :| :| :| Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Maske ist zum (puke) Der Rest ist auch kein Hexenwerk... Originalverkleidung aus Unfall z.B. bisel zerschnibbeln und lackieren.. Hohen Lenker und Obere Gabelbrücke geändert sowie die Leitungen - fertig. Sorry aber da muss schon mehr passieren um einen vorm Ofen vorzulocken.. Sieht aus als hätte es jemand in seiner Hobbywerkstatt gezimmert.. Link zu diesem Kommentar
Gast 1098RS Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Und was kostet das Ding. 85.000€?? ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Maske ist auch überhaupt nicht meins. Aber sonst ! Die habens wenigstens gemacht ! Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 wie ich schonmal schrubte, das ding steht und fällt mit der maske das teil da oben geht mal gar nicht! (puke) Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Aber sonst doch ganz nice (rock) Bis auf die Maske und der original Krümmer & ESD Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Maske geht gar nicht der Rest ist Akzeptabel :| Ps: Besser geht auf jeden Fall 8) Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Tja damit sind die die offiziell die Ersten, wenn das nicht wieder ein Fake ist. Darauf kommt es an, Patent anmelden und bäms. Die Maske können die immer noch ändern, oder in tausende andere Variationen anbieten. Wenn so viele hier die Maske kacke finden, dann wird doch sicher auch einer von den Buben so denken und das eingebracht haben. Die Kiste soll ja auch verkauft werden. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Maske geht gar nicht der Rest ist Akzeptabel :| Ps: Besser geht auf jeden Fall 8) So siehts mal aus.. Deine wird bestimmt einiges besser.. hoffe ich ::::: Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 die Maske ist hässlich wie die Nacht finster, aber den Rest find ich optisch ganz gut gelungen Lieferzeit 6 Wochen ab Bestellung Hertrampf-Preise: 18990,- € 899 Fighter 23790,- € 1199 Fighter 28790,- € 1199 S Fighter 35490,- € 1199RFighter Gruß Antonio Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Maske macht dem Namen alle Ehre ::::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also in etwa 4000€ Aufpreis zum Listenpreis.. (ok) Hertrampf halt (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ja +4 Mille für weniger Verkleidung, bisl Dekor, Blinker, Tankdeckel, Zylinderköpfe gelackt, und ne (puke)-Fratze ::::: aber geil das es überhaupt einer mal angeht, ok der Bele69 ist ja auch schon am Start (ok) Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Very god...... (ok) (ok) (ok) Gefällt mir.... (ok) :AE40C: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Die Maske sieht an sich nicht schlecht aus, erinnert aber zu sehr an Zubehör Markt und nicht an ein Orig teil. Der rest gefällt mir sehr gut..., cool gemacht... gefällt mir. (ok) Ich denk die Herren dachten sich da die ganze welt auf eine Neue Fighter wartet und ducati nichts macht.. machen wir was... in der Hoffnung das die Käufer schlange stehen... von vorne rein würde ich sagen...egal was sie kostet... sie ist es nicht wert weil es ist und bleibt eine Panigale mit Fighter umbau. zumal werden sie dir wohl kaum die Orig teile mit geben... Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Toll das hier einer Aktiv wird. Duc schläft eben den Dornröschenschlaf. Nur das Ergebniss überzeugt mich nicht. Und Mondpreise werden wohl kaum Stückzahl bringen. Da hat´s doch schon Bilder von einem Pani Fighter / Fake gegeben. Das hat mir viel besser gefallen. Link zu diesem Kommentar
Ducati-Chris Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also muss sagen ich finde das ding Hammer (ok) Soll doch heute zu besichtigen sein bei Hertrampf kann leider nicht hin :AE401: Man erst mal wieder lesen hier nach einem guten jahr abwesenheit. (rock) Link zu diesem Kommentar
S4RS-Rider Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Die Maske sieht mal zum Kotzen aus!! Der Rest naja finde ich persönlich auch nicht so schön. Link zu diesem Kommentar
testastretta Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Schau mir das Dingen nachher mal an. Hertrampf hat in der Vergangenheit sogar schon mal Suzuki dazu gebracht einen Entwurf für ein Naked Bike von Ihnen (allerdings dann großserienverwässert) offiziell zu fertigen. Das was man bei Suzuki als B-King kaufen konnte. Chris Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ducati hat einfach zu wenig Personal, um noch so ein Nieschenteil wie den PaniSF zu bauen, die haben viel wichtigere Baustellen, wie Monster, 899 usw. - damit verdienen sie Geld - SF muss sich hinten anstellen - ganz hinten - mit Glück 2014 - eher 2015 - es sei denn, sie reissen nur die Verkleidung von der 1199 ! Der 848-Fighter läuft ja ziemlich gut - lasst den mal abverkauft sein, dann zimmern sie uns was Neues ! Ich frage mich, warum es überhaupt ein "Fighter" sein muss - bei mir ist der einzige Grund, dass ich alt bin, und mich nicht so richtig bücken kann ! Bückt Euch Ihr Luder ! Und wenn wir fahren könnten, würden wir die 1199 Panigale auch so tanzen lassen wie einen SF1199, das können nämlich einige Herren hier im Forum ! So, ab zum Training Jungs, dann 1199 Panigale kaufen ! Gehwagen SF1199 kommt später - Hackenporsche . . . ::::: Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich war heute bei der Konkurenz. Wenn ich nicht den Fighter schon hätte, dann..... ] Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe mal für mich ein wenig mit dem Windows eigenen Bildbearbeitungsprogramm gespielt und wenn man die Maske weiter unten und dichter an die Gabel befestigen werden würde, sieht das Ganze schon viel viel böser und aggressiver aus. Gefällt mir richtig gut, aber das Bild war zu schlecht, um es hier reinzustellen. Können ja mal ein paar Paintshop-Profis nachvollziehen... Trotzdem, 4000€ MEHR ist schon ein Kracher... Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich war heute in Nordhorn und in Melle. In NOH hat mir die Pani SF soweit als "Hingucker" gefallen. In Melle ist aufgrund Harley die Party und Stimmung deutlich besser, aber sehr selbst ... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 wer sich so ein Glashaus unterhalten muss, braucht auch ganz andere preise.. da versteht man dann auch die 28000.- für ne nackte Panigale, minus 4000.- die Orig teile... dann bezahlt der Kunde hier locker über 30000.- für das teil... für das du nach dem 1 km kaum mehr als 18000 bekommen würdest.. Dumme haben auch geld. (ok) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 mit was rechtfertigt er den mehrpreis?? damit, dass er die seitenteile oben und unten gerade abgeschnitten und neu lackiert hat?! oder dass er stundenlang die aufnahmen für die hässliche zukaufmaske gebohrt und gedengelt hat?! tut mir leid, ich finde das ding total hässlich und einfallslos aber das is nur meine meinung ::::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Naja auf den Bildern gefällt mir der Eimer echt ganz gut, bis auf diese häßliche Alienmaske.. Sieht aus wie ein Proll Streetfighter.. (puke) Das ist m.M. nach auch die größte Schwierigkeit bei einer Streetfighter Panigale.. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Naja auf den Bildern gefällt mir der Eimer echt ganz gut, bis auf diese häßliche Alienmaske.. Sieht aus wie ein Proll Streetfighter.. (puke) Das ist m.M. nach auch die größte Schwierigkeit bei einer Streetfighter Panigale.. Das ganze Cockpit passt irgend wie nicht... Der tacho ist flach montiert..., sieht eher aus wie ein Aschenbecher.. Die maske ist zu weit oben, und zu weit vorne..., im ganzen ist sie für das bike zu klein. Für eine umgebaute Panigale die 28000.- kosten soll erwarte ich viel mehr... Der eine wollte hier im forum für seine S, 17000.-,oder?? dazwischen liegen 11000.- für 11000.- mach ich aus der Panigale eine Boden Boden Rakete und das bestimmt nicht mit einem orig auspuff. ::::: Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nur als Info: Der Motor wurde etwas überarbeitet, ich meine die Steuerzeiten, um so im unteren Drehzahlbereich deutlich mehr an Leistung zu haben. Weiterhin ist das Fahrwerk kompl anders. Es steckt also schon ein wenig Zeit in dem Moped. Ob es damit den Preis rechtfertigt ist eine andere Sache. Jedoch bietet nun immerhin jemand eine Fighter an ... die wenigsten können einen solchen Umbau selber machen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 PaniFighter bauen würde ich Ducati überlassen Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das ganze Cockpit passt irgend wie nicht... Der tacho ist flach montiert..., sieht eher aus wie ein Aschenbecher.. Die maske ist zu weit oben, und zu weit vorne..., im ganzen ist sie für das bike zu klein. Für eine umgebaute Panigale die 28000.- kosten soll erwarte ich viel mehr... Der eine wollte hier im forum für seine S, 17000.-,oder?? dazwischen liegen 11000.- für 11000.- mach ich aus der Panigale eine Boden Boden Rakete und das bestimmt nicht mit einem orig auspuff. ::::: Sehe ich ähnlich Siggi! Hertrampf rechnet 4000€ plus Listenpreis der S.. Viel zu teuer.. Man kann ja auch eine "gebrauchte" umbauen, von daher hinkt dein Vergleich ein bisel.. Aber wer kauft eine Pani S zum Listenpreis und rüstet dann um? Macht wenig Sinn.. Am besten eine junge gebrauchte oder einen Unfall.. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenigstens haben sie es gemacht, das zählt, alles andere ist Erbsenzählerei ! Wenn man harte Fakten hätte, dann könnte man den Preis in etwa einschätzen, nicht anhand eines Fotos. Hier wurde ja schon geschrieben, dass sie wohl technisch etwas gemacht haben. Der Händler ist ja auch keine Sozialstation, und soll wohl einen guten Namen haben, dat kost ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 na dann hoffe ich sie ist bald deine Fighter... (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 na dann hoffe ich sie ist bald deine Fighter... (ok) Viel zu teuer, für das, was geboten wird ! ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Klausi fährt doch lieber Scrambler oder AOK Chopper????, was will er mit soviel Leistung? ::::: Link zu diesem Kommentar
testastretta Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Viel zu teuer, für das, was geboten wird ! ::::: (ok) Was wird denn geboten? Wenn man manchen Kommentar hier liest, denkst auch der Ersteller wäre in der Zeit besser kacken gegangen als das Forum aufzusuchen! Das es mit dem Umbauen der Kanzel nicht getan ist, sollte ja klar sein. Zumindest wenn man es richtig macht! Neben dem Umbau der Verkleidung und dem Erstellen der benötigten TÜV Gutachten dafür (es gibt übrigens verschiedene Masken-Design mit jeweils anderen Scheinwerfen und Halterungen zur Auswahl!), wurden diverse Änderungen an den Mappings (wegfall Ram Air Effekt und andere Luftführung) und abändern der Steuerzeiten auf maximales Drehmoment, Umbau des Fahrwerks, Abändern der Geometrie und eine komplette Neuauslegung der Federelemente auf die geänderte Sitz- und Fahrerposition durchgeführt. Im Prinzip sind 25 % des Fahrzeugs neu oder massiv abgeändert! Natürlich polarisiert des Design, aber handwerklich ist da kein Stein auf dem anderen geblieben und es steckt viel Gedankenschmalz und Zeit drin. Und es sind die ersten die sowas wirklich fertig haben. Was schätzt Ihr übrigens wie viel davon in den ersten zwei Tagen verkauft wurden? Hatte ich ich auch nicht geglaubt! Chris Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Reg Dich nicht auf, ich sehe es wie Du, habe ich auch geschrieben, aber eben nicht meine Preisklasse, bzw. das ist es mir nicht wert ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
testastretta Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Reg Dich nicht auf, ich sehe es wie Du, habe ich auch geschrieben, aber eben nicht meine Preisklasse, bzw. das ist es mir nicht wert ! Gruß, Klausi ! Ich meine Dich auch ausdrücklich nicht. Aber wenn ich lese was hier für eine halbgare Sch**e geschrieben wird bekomme ich Bluthochdruck. Man kann das Dingen gut oder schlecht finden, oder zu teuer oder zu billig. Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat sowas. Und das ist ja auch OK sich über die subjektiven Empfindungen zu dem Teil auszutauschen. Aber sich über technische Sachverhalte zu äußern wenn man so überhaupt keine Ahnung hat oder sich nicht im geringsten damit beschäftigt hat.... liebe Leute. Das ist "sub-duc-forum niveau". Da werd ich zum Delphin.... zum Ausflipper! Gruß Chris Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Viel zu teuer, für das, was geboten wird ! ::::: (ok) ::::: ::::: ::::: (feuerwehr) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Was schätzt Ihr übrigens wie viel davon in den ersten zwei Tagen verkauft wurden? Hatte ich ich auch nicht geglaubt! Chris 16 Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 16 16 S? Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich meine Dich auch ausdrücklich nicht. Aber wenn ich lese was hier für eine halbgare Sch**e geschrieben wird bekomme ich Bluthochdruck. Man kann das Dingen gut oder schlecht finden, oder zu teuer oder zu billig. Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat sowas. Und das ist ja auch OK sich über die subjektiven Empfindungen zu dem Teil auszutauschen. Aber sich über technische Sachverhalte zu äußern wenn man so überhaupt keine Ahnung hat oder sich nicht im geringsten damit beschäftigt hat.... liebe Leute. Das ist "sub-duc-forum niveau". Da werd ich zum Delphin.... zum Ausflipper! Gruß Chris na dann her mit den techn. fakten wenn du mehr weißt! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hertrampf nennt in den Inseraten zumindest die identischen Leistungswerte wie die der Original-Panigale aus dem Ducati Prospekt. Aber der Herr Testastretta wird's schon wissen (devil) Link zu diesem Kommentar
testastretta Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Aber der Herr Testastretta wird's schon wissen (devil) Riiiiiischtiiiisch! (rock) Gruß Chris Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Na los raus mit der Sprache ... Was rechtfertigt einen mehr-listenpreis von 4 kilo?? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
testastretta Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Na los raus mit der Sprache ... Was rechtfertigt einen mehr-listenpreis von 4 kilo?? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk War bereits schon mal geschrieben, daher quote ich mich jetzt mal selbst: "Das es mit dem Umbauen der Kanzel nicht getan ist, sollte ja klar sein. Zumindest wenn man es richtig macht! Neben dem Umbau der Verkleidung und dem Erstellen der benötigten TÜV Gutachten dafür (es gibt übrigens verschiedene Masken-Design mit jeweils anderen Scheinwerfen und Halterungen zur Auswahl!), wurden diverse Änderungen an den Mappings (wegfall Ram Air Effekt und andere Luftführung) und abändern der Steuerzeiten auf maximales Drehmoment, Umbau des Fahrwerks, Abändern der Geometrie und eine komplette Neuauslegung der Federelemente auf die geänderte Sitz- und Fahrerposition durchgeführt. Im Prinzip sind 25 % des Fahrzeugs neu oder massiv abgeändert!" Für alle weiteren Infos wendet euch an die Firma Hertrampf. Gruß Chris Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 @testastretta wieviele Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja da steht viel gewäsch, aber nix konkretes. Und wie lucky schon schrieb, von den Daten hat sich nix geändert.... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
testastretta Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja da steht viel gewäsch, aber nix konkretes. Und wie lucky schon schrieb, von den Daten hat sich nix geändert.... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Da steht schon viel konkretes. Die Topend-Leistung hat sich auch nicht geändert (zumindest nicht nach unten) Aber die Kurve, vor allem Drehmomentkurve, sieht doch deutlich anders aus. Und das über die verschiedenen Fahrmodi hinweg. Aber um das mal klarzustellen, ich hab mit dem Projekt oder der Firma Hertrampf nix zu tun. Denoch hab ich am WE lange mit dem Denis Hertrampf über das Fahrzeug gesprochen und er hat berichtet welche Fässer alle aufgemacht wurden um das zu einem sehr homogen fahrbaren Paket zu machen. Sehr viel Arbeit steckt da... wie so oft.. im Detail. Nicht nur was die Motor-Abstimmung angeht. Fahrbarkeit und Abstimmung des Fahrwerks, fahrzeugbalance und so weiter bereiteten große Schwierigkeiten. Letztendlich wurde die Geometrie verändert. Da ist es mit dem umstecken einer Feder am Federbein nicht getan. Dazu sämtliche TÜV Gutachten für den Umbau. @Gegi: überraschend viele! :X Gruß Chris Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Regt Euch nicht auf, ein Versuch ist es allemal wert ! Nächstes Jahr wird hoffentlich das Original kommen, dann kann sich jeder der sicht so ein Ding zugelegt hat, Sie als "Proposition" an die Garagenwand nageln ! Link zu diesem Kommentar
UXO Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mit so ein bisschen da Abschneiden und da was Wegnehmen und Dazupappen ist es bei so einem Umbau nicht getan.. Fangen wir mit dem Cleanen der Verkleidungshalter an... oder mit dem Kabelbaum, der orginal aussehen würde, als ob ein Stümper dran wäre.. Brems und Kupplungsleitungen verlängern, Lenker mit Lenkerbock für die Gabelbrücke.. Lackiern und achja.. Da arbeiten auch noch Leute dran, die Bezahlt werden wollen... Stundensatz ist xx Euro... und Geld verdienen wollen sie auch noch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge