desmosven Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Moin Zusammen, Eine Frage an die Schrauber-Gemeinde... Die beiden ESD sind ja rechts und links jeweils mit der Schelle und grösserer Inbus-Schraube am Moped fixiert. Eine dieser Schrauben ist bei mir leider lose, sprich ESD nicht richtig fixiert. Ursache ist wohl, das die entsprechende Mutter in Ihrer "Verankerung durch gedreht ist / verloren ging" Diese Mutter etc. ist leider "unsichtbar" überhalb des schwarzen Rad-Kastens und KZ-Halterung verbaut.. Nun die Frage: Wie gelange ich zu dieser Mutter, um diese wieder ihrem Auftrag zuzuführen ..halten des ESD Ich vermute, es muss alles runter oder? -beide ESD -Sitz -Heck -KZ-Halter? Ich würde mich über sinnvollen Rat / Anleitung sehr freuen! (ok) Bollergruss Svenson Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 beide esd runter ,kzh runter und dann die 4 schrauben lösen und der schwarze kasten geht runter... es ist ein Distanzstück mit gewinde reingesteckt wirst warscheinlich orig kaufen müssen... Teile nummer.. 713.1.373.1A 12 euro Link zu diesem Kommentar
desmosven Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke Gegi für die Infos! (ok) Sprich von unten kann man das erledigen, ohne das Heck abzunehmen? Ich dachte immer um den KZ-Halter zu demontieren, muss man eh von oben ran!? Schön... Da gehe ich mal ran demnächst! Gruss, Svenson Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ja kannst von unten erledigen musst nur aufpassen dass du dass gewinde nicht nach oben drückst... es sind zwie gewinde verbunden sieht aus wie ein u und von oben durchgesteckt... Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 tip Falls mal das untere Hitzeschild wegen einer ungeplanten Deformierung ersetzt werden muss, unbedingt die Gummischeiben Pos. 20, welche ein zweitesmal im Hitzeschild montiert sind, aufheben. Die Dinger werden bei einem neuen Hitzeschild nicht mitgeliefert ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge