Zum Inhalt springen

Genehmigung bei Titantermis


peter_st

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

das thema ist ewig.

ich weiß, daß es einige hier gibt, die die cabontermis eingetragen bekommen haben.

aber:

gibt es auch jemanden, der die titantermis ohne db killer mit steuergerät, ohne lambda und dem rennluftfilter

typisiert bekommen hat. co werte stimmen natürlich auch nicht.

wenn es jemanden gibt, kann ich meine mit diesem gutachten auch eintragen lassen!!!

wäre naürlich toll *thx*

Link zu diesem Kommentar
Gast immergewinner

hallo leute!

das thema ist ewig.

ich weiß, daß es einige hier gibt, die die cabontermis eingetragen bekommen haben.

aber:

gibt es auch jemanden, der die titantermis ohne db killer mit steuergerät, ohne lambda und dem rennluftfilter

typisiert bekommen hat. co werte stimmen natürlich auch nicht.

wenn es jemanden gibt, kann ich meine mit diesem gutachten auch eintragen lassen!!!

wäre naürlich toll *thx*

Nein!

Ehrlich, welcher TÜV Prüfer wäre so dämlich sowas zuzulassen?

Die Titantermis haben ein E-Zeichen (EG-BE), d.h. keine Eintragung nötig. Dies allerdings unter der Voraussetzung das der Eater montiert ist und ECU, Luftfilter, Klappe, Lambda usw. im Orginalzustand sind

Allerdings ohne Eater bzw. mit Race ECU und Luftfilter ist die EG-BE hinfällig. Damit kann man Glück haben wenn die Bullerei nur aufs E-Zeichen schaut....oder eben auch nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar

ne du ich denke auch nicht das ohne killer was geht.. meine carbontermis hatten mit stöpsel genau 96 db..

du kannst es höstens mit eatern probieren die einen größeren auslass haben.. toleranz hat man ja bis +5 db ohnehin

gruß Domi

Das heist du verschenkst ca 4-5 db an lautstärke!?

sowas geht mal garnicht.... ???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!