peter_st Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 hallo leute! das thema ist ewig. ich weiß, daß es einige hier gibt, die die cabontermis eingetragen bekommen haben. aber: gibt es auch jemanden, der die titantermis ohne db killer mit steuergerät, ohne lambda und dem rennluftfilter typisiert bekommen hat. co werte stimmen natürlich auch nicht. wenn es jemanden gibt, kann ich meine mit diesem gutachten auch eintragen lassen!!! wäre naürlich toll *thx*
sethy Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ohne db killer im Leben nicht, es sei denn der TÜV Mensch ist taub
DoDo Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ne du ich denke auch nicht das ohne killer was geht.. meine carbontermis hatten mit stöpsel genau 96 db.. du kannst es höstens mit eatern probieren die einen größeren auslass haben.. toleranz hat man ja bis +5 db ohnehin gruß Domi
Gast immergewinner Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 hallo leute! das thema ist ewig. ich weiß, daß es einige hier gibt, die die cabontermis eingetragen bekommen haben. aber: gibt es auch jemanden, der die titantermis ohne db killer mit steuergerät, ohne lambda und dem rennluftfilter typisiert bekommen hat. co werte stimmen natürlich auch nicht. wenn es jemanden gibt, kann ich meine mit diesem gutachten auch eintragen lassen!!! wäre naürlich toll *thx* Nein! Ehrlich, welcher TÜV Prüfer wäre so dämlich sowas zuzulassen? Die Titantermis haben ein E-Zeichen (EG-BE), d.h. keine Eintragung nötig. Dies allerdings unter der Voraussetzung das der Eater montiert ist und ECU, Luftfilter, Klappe, Lambda usw. im Orginalzustand sind Allerdings ohne Eater bzw. mit Race ECU und Luftfilter ist die EG-BE hinfällig. Damit kann man Glück haben wenn die Bullerei nur aufs E-Zeichen schaut....oder eben auch nicht. mfg
peter_st Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 sorry! das ihr die koplette mit carbon - mit dem eingebauten db killer - genehmigen habt lassen, hab ich so nicht gelesen. dachte ohne. dann eben weiter wie bisher und hoffen :-\ danke
Dr. Nos Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 ne du ich denke auch nicht das ohne killer was geht.. meine carbontermis hatten mit stöpsel genau 96 db.. du kannst es höstens mit eatern probieren die einen größeren auslass haben.. toleranz hat man ja bis +5 db ohnehin gruß Domi Das heist du verschenkst ca 4-5 db an lautstärke!? sowas geht mal garnicht.... ???
DoDo Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 @ nos das war wo ich beim tüv war zwecks eintragung. sind im fahrbetrieb natürlich offen gruß domi
Empfohlene Beiträge