Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu diesen Angeboten

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe im Such-Fred schon gerade geschrieben, dass ich nach einer SF 1098 suche. Da ich denke, dass hier in der Streetfighter-Ecke die Experten-Dichte, was die SF betrifft, noch höher ist, möchte ich auch hier 2 mobile-Angebote zeigen, die evtl. interessant sein könnten und euch bitten, mal eure Meinung zu den Mopeds abzugeben (zu teuer/zu billig/ bloß nicht kaufen o.ä.. auch per PN)

Diese hatte einen Umfaller, von dem noch eine Beule im Endtopf und ein Kratzer im Heck zu sehen sind, die anderen beschädigten Teil sind neu (Fussrasten, Lenker, Hebel)

http://home.mobile.de/AUTOHAUSERDMANNGMBH#des_186965500

Bei dieser SFS ist es irgendwie schwierig, den Verkäufer dazu zu bringen, mal einen telefonischen Kontakt herzustellen, um Fragen beantwortet zu bekommen, schon 2x mit Tel-Nr. angemailt...1x Antwort-mail: Ja ist noch zu verkaufen, was ich denn wissen will....nun ja

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-streetfighter-1098-s-schmitten/180132683.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=streetfighter&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=7800&makeModelVariant2.modelDescription=sf&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&minCubicCapacity=1000

Schon mal danke für eure Anregungen, Grüße Peter

Ich würde dir die SFS empfehlen. Da steckt schon n Haufen Kohle drin und wenn es einigermaßen deinen Geschmack trifft, musst du nicht mehr viel investieren.

Ich habe meine damals Original gekauft und inzwischen knapp 10 Kilo reingesteckt.

Im Nachhinein hätte ich es anders gemacht, dafür ist sie aber GENAU so wie ich es wollte, ohne Kompromiss.

Also wenn du deine Fragen via email beantwortet bekommst und alles i.O. aussieht würde ich die schießen.

Gruß

Lothar

Hi, denke auch, dass die "S" mit den ganzen Extras preislich schon interessant wäre, wenn das Moped ok ist. Nützt leider nur nix, wenn der Verkäufer sich nicht meldet. Hinterher laufen werde ich nicht, ist schließlich keine Notsache und der Winter ist ja noch nicht vorbei. Hab noch ein bisschen Zeit zum suchen.

Grüsse

die rote ist kein schnäppchen und der andere will kein kontakt mit dir...

such weiter...

eins musst dir merken beim Bike kaufen, "Lauf nie mit deinem Geld jemand nach"

Du rufst ein mal an, wenn er nicht rangeht ruft er zurück, wenn nicht drauf geschissen.

Dem kann ich zum Teil zustimmen. Ich bin damals einem Händler nachgerannt. Allerdings ging es um einen PW. Als wir das Auto abholen wollten, machte er grosse Augen. Was wir wollen? Spätestens da hätte ich vom Vertrag zurücktreten müssen. Ist nun 10 Jahre her und inzwischen würde ich wie Dr. handeln.

Aber ich rufe auch nicht jeden Pinsel zurück wenn seine Nummer auf dem Display steht. Ich sage mir dann, wenn es wichtig war ruft er auch ein 2tes Mal an. Uns schon steht das erste grosse Missverständnis im Raum.  :::::;)

In diesem Sinne noch viel Erfolg beim Suchen.  (ok)

• 1 Monat später...