Zum Inhalt springen

Anbau CArbon Hinterradabd. + Schwingenschutz


ttpilot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat diese Teile schon jemand zusammen montiert? (Beide DUCATI Performance)

Habe heute die Hinterradabdeckung montiert und man soll hierbei, bei gleichzeitiger Montage des Schwingenschutzes, bei der linken Schraube eine Distanzscheibe verbauen. (Die Schraube welche auf dem Bild zu sehen ist.)

Diese war beim Schwingenschutz dabei.

Ich finde aber dadurch hat man nun eine ziemlich große Lücke zwischen den beiden Abdeckungen. Das sah mit der Plasitikabdeckung irgendwie passender aus.

Hat hier jemand Erfahrung?

Danke

Jan

post-561-14629279535_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!