lukas086 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Jungs Hab mir ein Diagnosisgerät zugelegt und nur so aus Spaß hab ich die ganzen Sachen mal getestet ob Sie funktioneren. Dann sehe ich da dass der linke Lüfter überhaupt nicht geht, der rechte springt an. Hab zuerst den Stecker kontroliert ob es daran liegt aber da war ich falsch. Hab den linken Lüfter extern angeschlossen und er springte an, also zum glück ist er nicht kaputt. Ich habe noch die Sicherung kontroliert, die war auch OK. Die Relais habe ich auch gescheckt und die schalten auch richtig. Was kann es sein nur der Kabel? Hatte jemand so ein Problem? Lukas Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ist bei mir das Gleiche. Im Betrieb springt er aber ganz normal an. Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe noch zwei Lüfter zu verkaufen, falls deiner kaputt sein sollte. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Was ist das für ein Diagnosegeraet? Ich kenne dieses Verhalten von DucDiag. Gruss Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bei mir ist es auch DucDiag Link zu diesem Kommentar
lukas086 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab die Kabel zum Lüfter mit Kontaktspray besprüht und jetzt gehen beide Lüfter an :::: Problem hat sich erlädigt, die Kontakte waren verschmutzt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge