Zum Inhalt springen

Lüfter geht nicht an


lukas086

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Hab mir ein Diagnosisgerät zugelegt und nur so aus Spaß hab ich die ganzen Sachen mal getestet ob Sie funktioneren.

Dann sehe ich da dass der linke Lüfter überhaupt nicht geht, der rechte springt an. Hab zuerst den Stecker

kontroliert ob es daran liegt aber da war ich falsch. Hab den linken Lüfter extern angeschlossen und er

springte an, also zum glück ist er nicht kaputt. Ich habe noch die Sicherung kontroliert, die war auch OK. Die

Relais habe ich auch gescheckt und die schalten auch richtig. Was kann es sein nur der Kabel? Hatte jemand

so ein Problem?

Lukas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!