Zum Inhalt springen

1098 Forum`S Treffen #2


Empfohlene Beiträge

Hi Fans ich dachte grade so über das 1< Forumstreffen nach so wie es war,war es ja viel zur kurz(aber geil).

Mann müßte es mal an einem Wochenende tun,damit Wir uns viel besser kennenlernen können,

vor allendingen abends ohne Bellas!

Und schön wäre es auch für die Leute die letztens nicht dabei sein konnten und für die neuen.

WAS MEINT IHR DENN SO?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Moin Jungs!

Sollte es dieses Jahr nicht mehr klappen mit dem 2. Forumstreffen (das Wetter macht net so viel Hoffnung) hätte ich vielleicht ne Idee für nächstes Jahr. Ichweiß ich weiß, ist noch lange hin, aber; FRÜHER VOGEL FÄNGT DEN WURM.

Die machen vom Duc Forum hier im Pfälzer Wald eine Barbeque Party.

Ist eine nette Pension so wies aussieht. Wenn mich nicht alles täuscht zahlen die mit Übernachtung (1mal) und Futter beim Barbeque abends (all you can eat) so um die 40 Euro.

Ausserdem sind aussenherum geile Strecken. Elsass und vor allem Johanniskreuz.

Hier ist der Link:Müllers Lust

Scheut es euch mal an. Denk da würd sich für einige die Anreise lohnen.

Ich würd mich als Tournführer und Organisator anbieten. *stark*

Link zu diesem Kommentar

Mmmhh, sind für mich ca. 300km Anfahrt müsste also sicher mit Übernachtung sein sonst würde das nicht lohnen.

Aber die Gegend da ist sicher sehr empfehlenswert. Ich liebe das Elsass weil es da nicht nur viele schöne Strassen hat sondern meist auch gutes Essen  ;D

Link zu diesem Kommentar

Ich wär dabei und würde mich freuen, wenns terminlich machbar ist. Bin immer mal wieder im Pfälzer Wald (meine Eltern haben ein Ferienhaus bei Bergzabern) und kann die Strecken dort auch nur empfehlen (wenig Verkehr, schöne Kurven etc.). Allerdings ist rund ums Johanniskreuz meines Wissens doch alles recht reglementiert und z.T. gesperrt, oder? (z.B. Elmsteiner Tal). Dennoch super Gegend mit etlichen (nahen) Alternativen, die eine längere Anreise sicher rechtfertigen. War letzte Woche dort unterwegs: Totenkopfstrasse, Kalmit, Annweiler, Dahn, Abstecher ins Elsass/Vogesen und Anfahrt quer durch den Schwarzwald). Also, mal abwarten, wie das feedback so ausfällt.

Gruss zwafel

Link zu diesem Kommentar

Mmmhh, sind für mich ca. 300km Anfahrt müsste also sicher mit Übernachtung sein sonst würde das nicht lohnen.

Aber die Gegend da ist sicher sehr empfehlenswert. Ich liebe das Elsass weil es da nicht nur viele schöne Strassen hat sondern meist auch gutes Essen  ;D

Für mich wären es rund 600km  :( ........das müßten dann schon 2 Übernachtungen sein, sonst lohnt's sich nicht.

Link zu diesem Kommentar

*dafuer*

war noch nie in der gegend, aber zu einem treffen wäre ich sofort da!   *laut*

super idee - auch gleich als organisator, ducatidotti !  *erster* RESPEKT

grüße aus dem sau-verregneten bayern-lande,

n.

*thx* für die Blumen. Ich kenn mich halt hier aus und denk auch das es jedem gefallen würd. Und Stally! Man kann auch Freitag, Samstag und Sonntag machen. Wir warten mal auf die Resonanz und dann schaun mer mal würd der Franz sagen.

Link zu diesem Kommentar

...Und Stally! Man kann auch Freitag, Samstag und Sonntag machen. Wir warten mal auf die Resonanz und dann schaun mer mal würd der Franz sagen.

Jo, wäre ich dafür inkl. Trip zur Nordschleife, ein 5er Ticket dort mal abzuracen, wäre genial. Ich denke aber, das wird erst was 2008, 2007 ist doch schon bei vielen ausgebucht, oder ?

Link zu diesem Kommentar

@ Stally!

Ich dachte das auch für 2008 an.

Hab mich dort mal wegen den Preisen kundig gemacht.

Mehrbettzimmer inkl. Frühstück (all you can eat) 23,50 Pro Nacht

Doppelzimmer inkl. Frühstück (all you can eat) 30,50 Pro Nacht

Barbeque (all you can eat) 12,50 pro Person

In den Mehrbettzimmern sind insgesamt 30 Schlafplätze und 2 Doppelzimmer haben sie. Könnten also ingesamt 30 Leute unterbringen.

Ich denk das ist von den Preisen okay.

Der Cheffe sagte mir auch das man ziemlich früh reservieren müsste, da sie dieses Jahr komplett ausgebucht sind.

Ich greif mal vor und setz mal den Mai oder Juli an (Juni ist EM und das werden viele schauen wollen) und dann warten wir mal die resonanz ab, so das wir, falls es klappt, im Januar schon buchen können: *prost*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi zusammen.

Ich hab mir am Samstag mal die Örtlichkeit direkt vor Ort angeschaut. Ich persönlich find es wirklich super dort. Vielleicht kann sich Börnie und Markus Alzey auch mal dazu äussern, da beide ja auch dort waren.

Also, ich war auch am WE dort und kann sowohl die location als auch die Gengend absolut empfehlen. (Die Nordvogesen sind nur eine Stunde entfernt) Ein absolutes Traumrevier für ausgedehnte Touren, man muss ja nicht am WE direkt am Johanniskreuz unterwegs sein (wg. Rennleitung und Überfüllung  ;D)

Müllers Lust ist nur immer relativ ausgebucht. Der Termin für letztes WE wurde schon im April gemacht - und da war es schon der einzig mögliche (na ja, im Winter wäre noch was frei gewesen, aber mit Schneeketten auf der 1098????  ???

ciao

saphir

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi zusammen!

Da wir ja das Thema mit dem 2ten Forumstreffen vor geraumer Zeit aufgegriffen haben, möcht ich das hier mal wieder ins Leben rufen. Hab mir gedacht, das (sollte Interesse bestehen) wir es im Juli nach der EM stattfinden lassen sollten. Juli deswegen weil es erstens zu 80% gutes Wetter hat und zweitens die Reservierungszeit lange genug Vorlauf hat. Werd jetzt mal einfach ne Frist bis zum 31.12. setzen, damit ich ungefähr weiß wer alles Lust und Zeit hat zum eventuellen Treffen zu kommen.

Meine Überlegung war:

Ort des Treffens Müllerslust

Termin der Treffens: eine von den 4 JuliWochenenden

Ablauf: Fretagsmittags (Nachmittags-Abends) u Samstag Anreise, Samstagmittag eine ausgedehnte lange Ausfahrt (ca. 200km) mit mir als Tourguide, Samstagsabends *prost* *prost* und Sonntags dann noch (bei Bedarf) ne kleine Tour übers Johanniskreuz und Abreise.

Muss es leider wissen bis zum Dezember (ca.) wissen um dort reservieren zu können.

Ich fang jetzt hier an ne Liste zu machen und würd mich freuen über regen Zulauf:

1.Ducatidotti

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hab nur 335 km Landstraße  ;D

Ich denke das ich dann das volle Programm mitnehmen würde und von Freitag bis Sonntag dabei bin, damit es nich nur rot wird  ;)

Ich fang dann schon mal an mich zu freuen !!!

1.Ducatidotti

2. sethy

3. heuser23 grundsätzlich interessiert, Anreise eher Samstags

4. zwafel

5. Sinne

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi zusammen!

Da wir ja das Thema mit dem 2ten Forumstreffen vor geraumer Zeit aufgegriffen haben, möcht ich das hier mal wieder ins Leben rufen. Hab mir gedacht, das (sollte Interesse bestehen) wir es im Juli nach der EM stattfinden lassen sollten. Juli deswegen weil es erstens zu 80% gutes Wetter hat und zweitens die Reservierungszeit lange genug Vorlauf hat. Werd jetzt mal einfach ne Frist bis zum 31.12. setzen, damit ich ungefähr weiß wer alles Lust und Zeit hat zum eventuellen Treffen zu kommen.

Meine Überlegung war:

Ort des Treffens Müllerslust

Termin der Treffens: eine von den 4 JuliWochenenden

Ablauf: Fretagsmittags (Nachmittags-Abends) u Samstag Anreise, Samstagmittag eine ausgedehnte lange Ausfahrt (ca. 200km) mit mir als Tourguide, Samstagsabends *prost* *prost* und Sonntags dann noch (bei Bedarf) ne kleine Tour übers Johanniskreuz und Abreise.

Muss es leider wissen bis zum Dezember (ca.) wissen um dort reservieren zu können.

Ich fang jetzt hier an ne Liste zu machen und würd mich freuen über regen Zulauf:

1.Ducatidotti

Ist das jetzt eigentlich gestorben, weil der Dezember schon durch ist oder kommt da noch was? Also bis Juli ist ja noch ein bißchen Zeit und ich hätte schon Lust mal wieder die Gesichter zu sehen wenn 10 - 20 1098 geschlossen durch die Gegend bollern.

Und eure Gesichter würde ich auch gerne mal sehen, damit man weiß mit wem man es hier zu tun hat uns sich mal ein bißchen besser kennen lernt.

Also lasst den Fred nicht sterben  *nein*

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

im Juli haben bin ich im Urlaub, daher ist es abhängig vom genauen Termin.

Ein Zimmer brauche ich nicht unbedingt, da der Pfälzerwald fast vor der Haustür liegt.

Aber bei abendlichen Gesprächen *prost* hilft ein Zimmer bestimmt.

Kai

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Ich muss leider absagen, werde  wohl die nächste Zeit auf der Insel zu tun haben....  >:(

btw. Festa Ducati ist am 5 Juli auf dem Nürburgring. Das wäre auch was um sich zu treffen.

1. Ducatidotti

3. heuser23 grundsätzlich interessiert, Anreise eher Samstags

4. zwafel

5. Sinne

6. Colorblind

7. ductucandi

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wollte den Fred nur mal nach oben holen, hat sich ja schon wieder einen Monat nix getan  :'( :'(

Tut sich da noch was in diesem Jahr? So langsam würden glaube ich bei dem einen oder anderen die Termine knapp oder zu kurzfristig.

Also ich von meiner Seite aus wäre auf jeden Fall dabei, wenn es nicht gerade 500 km oder mehr von mir weg stattfinden sollte.

Will sich mal jemand kümmern, oder haken wir das ab für dieses Jahr?? Wäre schade.

Sinne

Link zu diesem Kommentar

Also ich denke mal das das vor August oder September eh nix wird, aber dann sollten wir das auch mal tun. Ob im Harz, im Pfälzer Wald (wie zuerst angedacht) oder auch im wunderschönen Sauer - bzw. Siegerland  ;D ist mir eigentlich relativ egal. Wenn es mit Übernachtung sein soll müsste man nochmal versuchen auf die schnelle was zu organisieren. Ein Tagestreff wäre ja fix gemacht.

Also je nach Region sollte das dann wohl ein "Einheimischer" übernehmen. Für Sauer - Siegerland würde ich das wohl noch versuchen, wenn es woanders sein soll bräuchte man auch einen Organisator.

Meldet Euch doch mal was wir da tun sollen.

Bollergruß

Sinne

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Harz oder Sauerland - MK Merkwürdiger Kreis  *prost*, hört sich gut an.

Die Pfalz ist bestimmt auch ganz nett nur ganz schön weit aus OWL, ja aus dem Süden der Republik ist es noch weiter :-)

Hier in OWL gibt es auch einen oder zwei nette Treffpunkte, nur alle ohne Zimmer, da würde nur Zelten gehen.

Erstes September Wochenende geht bei mir nicht, da gibt es eine Alpentour !

Have fun

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!