JOKERm Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi Fans ich dachte grade so über das 1< Forumstreffen nach so wie es war,war es ja viel zur kurz(aber geil). Mann müßte es mal an einem Wochenende tun,damit Wir uns viel besser kennenlernen können, vor allendingen abends ohne Bellas! Und schön wäre es auch für die Leute die letztens nicht dabei sein konnten und für die neuen. WAS MEINT IHR DENN SO? Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ende August Anfang September sollte das Wetterchen ja prima sein, der Sommer hat sich ja Zeit gelassen und wird halt somit auch spaeter enden *amen* und wenns ueber WE geht lohnt sich sicherlich auch eine weitere anfahrt Link zu diesem Kommentar
ducatifieber Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 super idee!!!!! *prost* allerdings sind in bayern die sommerferien bis mitte september... danach wäre genial!!! aber ansonsten wäre das eine feine sache! egal wo *schleimer* ciao, n. ps: die ersten 1500 gespult - der HAMMER!!!!!!! *teufel* Link zu diesem Kommentar
Baylisstic1098 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 falls es nicht wieder nen motorplatzer gibt *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Schurke Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 *dafuer* käme halt nur auf den Termin an. Aug/Sep. ist bei mir schon das eine oder andere WE verplant.) Bollergrüsse Schurke Link zu diesem Kommentar
Baylisstic1098 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo, wäre gut wenn das mit dem Treffen im September oder so klappt, da ich mit meiner Bella ein wenig an der Kaltverformung getüftelt habe will heisen Unfall :'( steht jetzt beim Händler und der sagt mir die Tage wat alles defekt ist Link zu diesem Kommentar
ducatidotti Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Moin Jungs! Sollte es dieses Jahr nicht mehr klappen mit dem 2. Forumstreffen (das Wetter macht net so viel Hoffnung) hätte ich vielleicht ne Idee für nächstes Jahr. Ichweiß ich weiß, ist noch lange hin, aber; FRÜHER VOGEL FÄNGT DEN WURM. Die machen vom Duc Forum hier im Pfälzer Wald eine Barbeque Party. Ist eine nette Pension so wies aussieht. Wenn mich nicht alles täuscht zahlen die mit Übernachtung (1mal) und Futter beim Barbeque abends (all you can eat) so um die 40 Euro. Ausserdem sind aussenherum geile Strecken. Elsass und vor allem Johanniskreuz. Hier ist der Link:Müllers Lust Scheut es euch mal an. Denk da würd sich für einige die Anreise lohnen. Ich würd mich als Tournführer und Organisator anbieten. *stark* Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Mmmhh, sind für mich ca. 300km Anfahrt müsste also sicher mit Übernachtung sein sonst würde das nicht lohnen. Aber die Gegend da ist sicher sehr empfehlenswert. Ich liebe das Elsass weil es da nicht nur viele schöne Strassen hat sondern meist auch gutes Essen ;D Link zu diesem Kommentar
zwafel Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Ich wär dabei und würde mich freuen, wenns terminlich machbar ist. Bin immer mal wieder im Pfälzer Wald (meine Eltern haben ein Ferienhaus bei Bergzabern) und kann die Strecken dort auch nur empfehlen (wenig Verkehr, schöne Kurven etc.). Allerdings ist rund ums Johanniskreuz meines Wissens doch alles recht reglementiert und z.T. gesperrt, oder? (z.B. Elmsteiner Tal). Dennoch super Gegend mit etlichen (nahen) Alternativen, die eine längere Anreise sicher rechtfertigen. War letzte Woche dort unterwegs: Totenkopfstrasse, Kalmit, Annweiler, Dahn, Abstecher ins Elsass/Vogesen und Anfahrt quer durch den Schwarzwald). Also, mal abwarten, wie das feedback so ausfällt. Gruss zwafel Link zu diesem Kommentar
ducatidotti Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 @ Zwafel Hast Recht. Das Elmsteiner Tal ist am Wochenende gesperrt. Aber das Wellbach ist offen (was ich persönlich viel geiler find) dann gibts runter nach Hochspeyer und eben das Elsass mit Lembach Bitch etc. Wenn deine Eltern bei Bergzabern sind weißt du ja wie schön es in der Pfalz ist. Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Mmmhh, sind für mich ca. 300km Anfahrt müsste also sicher mit Übernachtung sein sonst würde das nicht lohnen. Aber die Gegend da ist sicher sehr empfehlenswert. Ich liebe das Elsass weil es da nicht nur viele schöne Strassen hat sondern meist auch gutes Essen ;D Für mich wären es rund 600km ........das müßten dann schon 2 Übernachtungen sein, sonst lohnt's sich nicht. Link zu diesem Kommentar
ducatifieber Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 *dafuer* war noch nie in der gegend, aber zu einem treffen wäre ich sofort da! *laut* super idee - auch gleich als organisator, ducatidotti ! *erster* RESPEKT grüße aus dem sau-verregneten bayern-lande, n. Link zu diesem Kommentar
ducatidotti Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 *dafuer* war noch nie in der gegend, aber zu einem treffen wäre ich sofort da! *laut* super idee - auch gleich als organisator, ducatidotti ! *erster* RESPEKT grüße aus dem sau-verregneten bayern-lande, n. *thx* für die Blumen. Ich kenn mich halt hier aus und denk auch das es jedem gefallen würd. Und Stally! Man kann auch Freitag, Samstag und Sonntag machen. Wir warten mal auf die Resonanz und dann schaun mer mal würd der Franz sagen. Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 ...Und Stally! Man kann auch Freitag, Samstag und Sonntag machen. Wir warten mal auf die Resonanz und dann schaun mer mal würd der Franz sagen. Jo, wäre ich dafür inkl. Trip zur Nordschleife, ein 5er Ticket dort mal abzuracen, wäre genial. Ich denke aber, das wird erst was 2008, 2007 ist doch schon bei vielen ausgebucht, oder ? Link zu diesem Kommentar
ducatidotti Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 @ Stally! Ich dachte das auch für 2008 an. Hab mich dort mal wegen den Preisen kundig gemacht. Mehrbettzimmer inkl. Frühstück (all you can eat) 23,50 Pro Nacht Doppelzimmer inkl. Frühstück (all you can eat) 30,50 Pro Nacht Barbeque (all you can eat) 12,50 pro Person In den Mehrbettzimmern sind insgesamt 30 Schlafplätze und 2 Doppelzimmer haben sie. Könnten also ingesamt 30 Leute unterbringen. Ich denk das ist von den Preisen okay. Der Cheffe sagte mir auch das man ziemlich früh reservieren müsste, da sie dieses Jahr komplett ausgebucht sind. Ich greif mal vor und setz mal den Mai oder Juli an (Juni ist EM und das werden viele schauen wollen) und dann warten wir mal die resonanz ab, so das wir, falls es klappt, im Januar schon buchen können: *prost* Link zu diesem Kommentar
ducatidotti Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Natürlich 26 in den Mehrbettzimmern und 2 Doppelzimmer. Macht dann insgesamt 30. Link zu diesem Kommentar
sinne Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hi Leute, hab gerade mal auf die Karte geguckt und festgestellt das es für mich ca. 370 km sind. Sollte also mind. eine Übernachtung drin sein. Aber im Normalfall wäre ich auf jeden Fall dabei. Egal ob im Sept. oder erst 2008 *dafuer* Gruß Sinne Link zu diesem Kommentar
ducatidotti Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hi zusammen. Ich hab mir am Samstag mal die Örtlichkeit direkt vor Ort angeschaut. Ich persönlich find es wirklich super dort. Vielleicht kann sich Börnie und Markus Alzey auch mal dazu äussern, da beide ja auch dort waren. Link zu diesem Kommentar
saphir Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hi zusammen. Ich hab mir am Samstag mal die Örtlichkeit direkt vor Ort angeschaut. Ich persönlich find es wirklich super dort. Vielleicht kann sich Börnie und Markus Alzey auch mal dazu äussern, da beide ja auch dort waren. Also, ich war auch am WE dort und kann sowohl die location als auch die Gengend absolut empfehlen. (Die Nordvogesen sind nur eine Stunde entfernt) Ein absolutes Traumrevier für ausgedehnte Touren, man muss ja nicht am WE direkt am Johanniskreuz unterwegs sein (wg. Rennleitung und Überfüllung ;D) Müllers Lust ist nur immer relativ ausgebucht. Der Termin für letztes WE wurde schon im April gemacht - und da war es schon der einzig mögliche (na ja, im Winter wäre noch was frei gewesen, aber mit Schneeketten auf der 1098???? ??? ciao saphir Link zu diesem Kommentar
Dr.RGNE Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Tja...würd gerne mal die Rasselbande kennen lernen. Aber sind stolze 730km von mir... :'( Gruß Link zu diesem Kommentar
Baylisstic1098 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 halli hallo, schon was klar wegen termin -hab bella nr.2 nahezu eingefahren bräuchte aber nen ungefähren termin da ig grad ne neue ausbildung angefangen hab und da bekommt leider ne einfach so frei...... bollergruß Link zu diesem Kommentar
duc1098_hf Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo zusammen, sagt mal Bescheid wegen genauen Termin. Im Mai habe ich meistens irgendwo eine Messe und definitiv 3 Tage Most :-) Die ~500km sind nicht das Thema bei einer Übernachtung Have fun Ralf Link zu diesem Kommentar
ducatidotti Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hi zusammen! Da wir ja das Thema mit dem 2ten Forumstreffen vor geraumer Zeit aufgegriffen haben, möcht ich das hier mal wieder ins Leben rufen. Hab mir gedacht, das (sollte Interesse bestehen) wir es im Juli nach der EM stattfinden lassen sollten. Juli deswegen weil es erstens zu 80% gutes Wetter hat und zweitens die Reservierungszeit lange genug Vorlauf hat. Werd jetzt mal einfach ne Frist bis zum 31.12. setzen, damit ich ungefähr weiß wer alles Lust und Zeit hat zum eventuellen Treffen zu kommen. Meine Überlegung war: Ort des Treffens Müllerslust Termin der Treffens: eine von den 4 JuliWochenenden Ablauf: Fretagsmittags (Nachmittags-Abends) u Samstag Anreise, Samstagmittag eine ausgedehnte lange Ausfahrt (ca. 200km) mit mir als Tourguide, Samstagsabends *prost* *prost* und Sonntags dann noch (bei Bedarf) ne kleine Tour übers Johanniskreuz und Abreise. Muss es leider wissen bis zum Dezember (ca.) wissen um dort reservieren zu können. Ich fang jetzt hier an ne Liste zu machen und würd mich freuen über regen Zulauf: 1.Ducatidotti Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Ich fang jetzt hier an ne Liste zu machen und würd mich freuen über regen Zulauf: 1.Ducatidotti 2. sethy Link zu diesem Kommentar
heuser23 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich fang jetzt hier an ne Liste zu machen und würd mich freuen über regen Zulauf: 1.Ducatidotti 2. sethy 3. heuser23 grundsätzlich interessiert, Anreise eher Samstags Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 ... oh man, 550km von meiner Hütte aus... :-[ Guenter Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 ... oh man, 550km von meiner Hütte aus... :-[ Guenter ...bei mir sind's schlappe 600km BAB oder 545km Landstraße :-\ Link zu diesem Kommentar
zwafel Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ich hätte auch Lust, könnte aber nur am ersten Juliwochenende (4./5./6. Juli). Danach bin ich für 5 Woche in den USA. Also, setz mich trotzdem auch mal auf die Liste: 1.Ducatidotti 2. sethy 3. heuser23 grundsätzlich interessiert, Anreise eher Samstags 4. zwafel Link zu diesem Kommentar
sinne Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich hab nur 335 km Landstraße ;D Ich denke das ich dann das volle Programm mitnehmen würde und von Freitag bis Sonntag dabei bin, damit es nich nur rot wird Ich fang dann schon mal an mich zu freuen !!! 1.Ducatidotti 2. sethy 3. heuser23 grundsätzlich interessiert, Anreise eher Samstags 4. zwafel 5. Sinne Link zu diesem Kommentar
sinne Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hi zusammen! Da wir ja das Thema mit dem 2ten Forumstreffen vor geraumer Zeit aufgegriffen haben, möcht ich das hier mal wieder ins Leben rufen. Hab mir gedacht, das (sollte Interesse bestehen) wir es im Juli nach der EM stattfinden lassen sollten. Juli deswegen weil es erstens zu 80% gutes Wetter hat und zweitens die Reservierungszeit lange genug Vorlauf hat. Werd jetzt mal einfach ne Frist bis zum 31.12. setzen, damit ich ungefähr weiß wer alles Lust und Zeit hat zum eventuellen Treffen zu kommen. Meine Überlegung war: Ort des Treffens Müllerslust Termin der Treffens: eine von den 4 JuliWochenenden Ablauf: Fretagsmittags (Nachmittags-Abends) u Samstag Anreise, Samstagmittag eine ausgedehnte lange Ausfahrt (ca. 200km) mit mir als Tourguide, Samstagsabends *prost* *prost* und Sonntags dann noch (bei Bedarf) ne kleine Tour übers Johanniskreuz und Abreise. Muss es leider wissen bis zum Dezember (ca.) wissen um dort reservieren zu können. Ich fang jetzt hier an ne Liste zu machen und würd mich freuen über regen Zulauf: 1.Ducatidotti Ist das jetzt eigentlich gestorben, weil der Dezember schon durch ist oder kommt da noch was? Also bis Juli ist ja noch ein bißchen Zeit und ich hätte schon Lust mal wieder die Gesichter zu sehen wenn 10 - 20 1098 geschlossen durch die Gegend bollern. Und eure Gesichter würde ich auch gerne mal sehen, damit man weiß mit wem man es hier zu tun hat uns sich mal ein bißchen besser kennen lernt. Also lasst den Fred nicht sterben *nein* Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
ducatidotti Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hi! Ich ruf mal heut abend dort an und frag wie es mit Terminen aussieht in Richtung Sommer. Dann werd ich laut geben. Link zu diesem Kommentar
Kai Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo zusammen, im Juli haben bin ich im Urlaub, daher ist es abhängig vom genauen Termin. Ein Zimmer brauche ich nicht unbedingt, da der Pfälzerwald fast vor der Haustür liegt. Aber bei abendlichen Gesprächen *prost* hilft ein Zimmer bestimmt. Kai Link zu diesem Kommentar
serbiker1098 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hi! Ich ruf mal heut abend dort an und frag wie es mit Terminen aussieht in Richtung Sommer. Dann werd ich laut geben. Hallo ducatisti, sagt uns bescheidt, wir kommen gerne. *dafuer* gruß Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Gibts dieses Jahr wieder ein treffen??? *prost* Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 ich wäre auch gerne dabei.... Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 ich auch *prost* *prost* *prost* Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 1. Ducatidotti 2. sethy 3. heuser23 grundsätzlich interessiert, Anreise eher Samstags 4. zwafel 5. Sinne 6. Colorblind Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 1. Ducatidotti 2. sethy 3. heuser23 grundsätzlich interessiert, Anreise eher Samstags 4. zwafel 5. Sinne 6. Colorblind 7. ductucandi Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ich muss leider absagen, werde wohl die nächste Zeit auf der Insel zu tun haben.... > btw. Festa Ducati ist am 5 Juli auf dem Nürburgring. Das wäre auch was um sich zu treffen. 1. Ducatidotti 3. heuser23 grundsätzlich interessiert, Anreise eher Samstags 4. zwafel 5. Sinne 6. Colorblind 7. ductucandi Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 wann soll das statt finden??? ich bin auch dabei... hali-gali ;D Link zu diesem Kommentar
sinne Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Wollte den Fred nur mal nach oben holen, hat sich ja schon wieder einen Monat nix getan :'( :'( Tut sich da noch was in diesem Jahr? So langsam würden glaube ich bei dem einen oder anderen die Termine knapp oder zu kurzfristig. Also ich von meiner Seite aus wäre auf jeden Fall dabei, wenn es nicht gerade 500 km oder mehr von mir weg stattfinden sollte. Will sich mal jemand kümmern, oder haken wir das ab für dieses Jahr?? Wäre schade. Sinne Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 jau august oder sep ..aber wo ??? Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 jau august oder sep ..aber wo ??? Der HARZ liegt ziemlich mittig : Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 ...quasi DER ideale Meeting point *erster* Link zu diesem Kommentar
sinne Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Also ich denke mal das das vor August oder September eh nix wird, aber dann sollten wir das auch mal tun. Ob im Harz, im Pfälzer Wald (wie zuerst angedacht) oder auch im wunderschönen Sauer - bzw. Siegerland ;D ist mir eigentlich relativ egal. Wenn es mit Übernachtung sein soll müsste man nochmal versuchen auf die schnelle was zu organisieren. Ein Tagestreff wäre ja fix gemacht. Also je nach Region sollte das dann wohl ein "Einheimischer" übernehmen. Für Sauer - Siegerland würde ich das wohl noch versuchen, wenn es woanders sein soll bräuchte man auch einen Organisator. Meldet Euch doch mal was wir da tun sollen. Bollergruß Sinne Link zu diesem Kommentar
duc1098_hf Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, Harz oder Sauerland - MK Merkwürdiger Kreis *prost*, hört sich gut an. Die Pfalz ist bestimmt auch ganz nett nur ganz schön weit aus OWL, ja aus dem Süden der Republik ist es noch weiter :-) Hier in OWL gibt es auch einen oder zwei nette Treffpunkte, nur alle ohne Zimmer, da würde nur Zelten gehen. Erstes September Wochenende geht bei mir nicht, da gibt es eine Alpentour ! Have fun Ralf Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Bei Harz könnte/würde ich unterstützen! Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Bei Sauerland oder Siegerland wäre ich interessiert, wenn es mit meinen anderen Terminen passt. @Sinne Gib doch einfach mal einen Tag vor und warte auf die Reaktion, irgendjemand wird immer irgendwann nicht können. Daher: Wer organisiert, sagt auch, wann und wo. Gruß Riko Link zu diesem Kommentar
Frühbremser Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, sollte der Termin 2008 und der Ort zu 100% fest stehen, bin ich auch an einem Treffen interessieren, wobei ich nicht herauslesen konnte, dass eine Ortangabe gemacht wurde. ??? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge