Zum Inhalt springen

Wie reinigt ihr eure Verkleidung


Chris EVO

Empfohlene Beiträge

Hi,

WD40/Bremsenreiniger auf der Rückseite wo Fett und Öl ist.

Vorderseite nur in Maßen mit WD40.

Aber im Anschluss auf jeden Fall Silikon shine von Muc-Off!! Hab ich schon sehr gute Erfahrungen an meinen Motocrossrr gemacht. Gibt nen leichten Schutzfilm auf das Plastik und glänzt wieder wie ein Affenarsch 8)

Das ist das Zeug

http://www.motocross-shop.de/motocross-shop/product_info.php?cPath=29_276&products_id=41265

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Nach jeder Fahrt lege ich einen warmen feuchten Lappen auf die Kanzel und lasse alles bisl einweichen, dann abwischen und trockenreiben.....fertig.

Ich bin noch nie bei Nässe Gefahren deswegen wird sie auch nie wirklich dreckig....den Bremsstaub und Kettenfett Flecken werden mit etwas WD 40 entfernt.

Link zu diesem Kommentar

Nach jeder Fahrt lege ich einen warmen feuchten Lappen auf die Kanzel und lasse alles bisl einweichen, dann abwischen und trockenreiben.....fertig.

Ich bin noch nie bei Nässe Gefahren deswegen wird sie auch nie wirklich dreckig....den Bremsstaub und Kettenfett Flecken werden mit etwas WD 40 entfernt.

Mache ich aus so  :::::).

Link zu diesem Kommentar

Glasreiniger greift Kunststoff an. Ok, die Rückseite der Verkleidung kann man reduzieren, spart Gewicht ;)

Aha - deswegen kann ich später als die anderen bremsen  ::::::D

Ich nehm fast nur billigen Glasreiniger vom Aldi seit Jahren nach jeder Ausfahrt, dass die

Verkleidung weg ist ist mir noch gar nicht aufgefallen, ist halt eine SF jetzt.  ::::::D ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!